grad was von mc´s gegessen, danach halbe stunde aufn pott, jetzt bauchschmerzen beim lernen...
Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
hmm... kommt mir jetzt iwie bekannt vor
Ey geil, zum Glück habe ich mein Gummiboot!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ey geil, zum Glück habe ich mein Gummiboot!
Gummiboot? :laugh:
Original von jackbauer2411
Original von Saschi
hmm... kommt mir jetzt iwie bekannt vor
Hab´s ja auch aus deiner Sig kopiert, passte halt und du warst nicht On
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Der Spruch passt so oft, das gibts gar net xD Überhaupt sind diese Niveausprüche immer passend
N8
BTW: 10000 GS geschafft! Jippeee
Glückwunsch, auf die nächsten 10.000!
Gute Nacht BTW :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (16. Dezember 2008, 01:33)
Guten Morgen allerseits,
boaaaah ich bin so müde, das gibts gar nicht :O Wahrscheinlich zu viel Horde gezockt, nicht wahr Solid

?
Morgääääääähn :O :O :O :O :O :O :O
Morgen!
Heute schreibe ich Deutsch, mal schauen ob ich es hinbekomme.
Green Hell Riders die Besten!
klar schaffste das
ich reg mich grad schon wieder auf, komme in die Schule und sehe, dass die 2.Stunde ausfällt. Hätte fast 2 Stunden länger schlafen können und nu häng ich hier rum....
Guten Morgen allerseits,
boaaaah ich bin so müde, das gibts gar nicht :O Wahrscheinlich zu viel Horde gezockt, nicht wahr Solid

?
lol, soll das ne anspielung sein? immerhin kamen wir gestern auf welle 30 (bei dem zustand nicht so einfach, waren leicht angeheitert.)
semtex pemtex und ich waren was trinken und naja dannach ergab sich noch ne session
mfg
pS. bin schei.. müde,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von solidsnake160
Guten Morgen allerseits,

?
lol, soll das ne anspielung sein? immerhin kamen wir gestern auf welle 30 (bei dem zustand nicht so einfach, waren leicht angeheitert.)
semtex pemtex und ich waren was trinken und naja dannach ergab sich noch ne session
mfg
pS. bin schei.. müde,...
lol, wenn ihr noch saufen geht und dann Horde zockt, müsst ihr euch auch net wundern

Und sowas mitten in der Woche
Original von solidsnake160
Guten Morgen allerseits,

?
mfg
pS. bin schei.. müde,...
lol, wenn ihr noch saufen geht und dann Horde zockt, müsst ihr euch auch net wundern

Und sowas mitten in der Woche
tja, wo gehobelt wird da fallen späne. da muss ich jetzt durch, wenig schlaf und unruhiger schlaf(habe von durch headshots platzende Locust köpfe geträumt

war aber kein albtraum,..

)
mfg
habe von durch headshots platzende Locust köpfe geträumt
ja dieses Geräusch kriegt man ja auch nicht so schnell aus dem Kopf

heute abend wieder? mamba hat btw auch msn
habe von durch headshots platzende Locust köpfe geträumt
ja dieses Geräusch kriegt man ja auch nicht so schnell aus dem Kopf

heute abend wieder? mamba hat btw auch msn
weiss nicht ob ich zeit habe, geh erstma zum gameshop und leih mir avatar oder king kong

aber ich glaube schon das noch was geht. sehr gut, soll er uns gleich mal addn,..
maan du musst die gamerscore durch harte Arbeit bekommen, nicht durch Avatar oder so "ercheaten"

geaddet hat er uns, kann dann nachher losgehen
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher