Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In wie fern ist der Multiplayer bei Forza 2 besser?? Gibt es da vielleicht die Möglichkeit eines Replays??Wie Blöd ist dass denn mit der Strafe für Windschatten , , , , , Forza2 find ich fast schon besser als Teil 3 Forza2 hat einen unglaublich guten Multiplayer Part dass hab ich die letzten Tage zu schätzen gelernt
Weiß man denn schon wie lange der Sasionmodus geht, wieviel Jahre ?
Wenn man den Veranstaltungskalender voll hat was dann passiert ?
Fahre schon fast ne Woche Karriere und bin erst bei 16%
Bist du auch sicher, dass deiner Gegenr deinen Windschatten nicht genutzt haben????. Das wird hier komischerweise als Strafe ausgelegt, wahrscheinlich weil du nicht schnell genug für deinen Gegner bistkann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den strafzeiten ist?
ICH BIN AM VERZWEIFELN. ich fahr z.B in Circuit de Catalunya perfekte runden, ohne verlassen der strecke, ohne windschatten, ohne rempler und bekomme meistens sogar beim einfachen überfahren der start/ziellinie schon sofort eine strafe, also das "dreieck" verpasst. manchmal beim einfachen fahren auch einer geraden, oder beim durchfahren einer kurve, egal wo, egal zu welcher zeit, ich bekommen seeeehr oft dumme strafen für nichts. meiner meinung sind das bugs. aufjedenfall verhindern sie meine bestzeiten
Das hatte ich auch schon. Und es war weit und breit kein Gegner da und eine absolut saubere Runde. Und ein Witz ist es das die Runde aberkannt wird wenn hinter mir einer im Windschatten fährt. Das muss man mal verstehen.kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den strafzeiten ist?
ICH BIN AM VERZWEIFELN. ich fahr z.B in Circuit de Catalunya perfekte runden, ohne verlassen der strecke, ohne windschatten, ohne rempler und bekomme meistens sogar beim einfachen überfahren der start/ziellinie schon sofort eine strafe, also das "dreieck" verpasst. manchmal beim einfachen fahren auch einer geraden, oder beim durchfahren einer kurve, egal wo, egal zu welcher zeit, ich bekommen seeeehr oft dumme strafen für nichts. meiner meinung sind das bugs. aufjedenfall verhindern sie meine bestzeiten
Hmm, also wenn ich Touristenfahrten auf der Nordschleife fahre, gebe ich mit meinem Civic den Porsche Fahrern 30 Sekunden Vorsprung und hohle sie mir dann!!!Auf der Nordschleife ist es auch ganz spaßig 7 E oder D-Klasse Autos vorfahren zu lassen und selbst dann 30 Sekunden später mit nem Porsche GT2 auf Aufholjadg zu gehen. So fühlt man sich ein wenig wie bei den Touristenfahrten auf der realen Nordschleife. Kleine Empfehlung von mir!
Dafür kann es zwei Gründe geben.kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den strafzeiten ist?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!