Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Freitag, 12. Juni 2009, 17:00

ich überlege gerade,mir fifa 09 nochmal zu kaufen,kostet ja nur noch 30 euro.problem nur:beim letzten mal habe ich es verkauft weil mich diese bescheuerten verzögerungen im online modus total aufgeregt haben...kennt ihr das problem?ihr drückt auf passen und erst 1-2 sekunden später passt der spieler auch...so kann man das spiel online echt nich mit spaß spielen...
ist das immer noch so oder ist das vielleicht weniger geeworden durch eventuell geringere serverbelastung?
Das liegt eher nicht so an den Servern, sondern an deiner Internet-Connection, oder eben an der deines Gegners. Mit DSL3000 klappte es bei mir aber absolut flüssig. Natürlich darf man bei so einer Bandbreite keine Downloads oder P2P-Programme laufen haben. Versteht sich von selbst.

Was hast du für einen Anschluß?

3 802

Freitag, 12. Juni 2009, 22:39

also ich muss nun nach ein par wochen sagen mfifa ist geil ,mein pes hab ich seither nicht mehr angerührt. :D

naja was mich nur stört ist die online lobby ..das war bei pes bissl einfacher .

wenn ich zb in ein raum reingehe,sei es "mein level" denn sehe ich ja wer alles in dem raum ist.

mit X erstelle ich auch ein raum und kann sagen ob ranglisten oder nich !

SO,aber wie kann ich wenn ich in einem raum bin leute einladen? garnich? nur vorher in der hoffnung der haut bis dahin nicht ab?

kann ich auch einfach zu einem spieler in dem raum eintreten?

ansonsten hatte ich bisher immer nur gute verbindungen.
...und dann BAM!

3 803

Samstag, 13. Juni 2009, 11:33

ich überlege gerade,mir fifa 09 nochmal zu kaufen,kostet ja nur noch 30 euro.problem nur:beim letzten mal habe ich es verkauft weil mich diese bescheuerten verzögerungen im online modus total aufgeregt haben...kennt ihr das problem?ihr drückt auf passen und erst 1-2 sekunden später passt der spieler auch...so kann man das spiel online echt nich mit spaß spielen...
ist das immer noch so oder ist das vielleicht weniger geeworden durch eventuell geringere serverbelastung?
Das liegt eher nicht so an den Servern, sondern an deiner Internet-Connection, oder eben an der deines Gegners. Mit DSL3000 klappte es bei mir aber absolut flüssig. Natürlich darf man bei so einer Bandbreite keine Downloads oder P2P-Programme laufen haben. Versteht sich von selbst.

Was hast du für einen Anschluß?
hab nen dsl 6000 anschluss...damals hab ich noch mit lan kabel direkt verbunden,hätte also gut laufen müssen...nun sind wir umgezogen und ich muss mit wlan ran...router steht am anderen ende des hauses...hab aber wenn ich in der steuerung gucke 3 von 4 strichen,müsste doch eigetlich reichen odeR?

3 804

Samstag, 13. Juni 2009, 14:32

Hast du denn bei JEDEM Spiel so Probleme? Wenn nicht, dann liegt es sehr wahrscheinlich immer am Gegner. Ansonsten vielleicht mal zum Testen n langes LAN-Kabel durchs Haus legen und gucken, ob es doch am WLAN liegen könnte?!

3 805

Samstag, 13. Juni 2009, 17:34

Ich hab grad wie immer ein schnelles Ranglistenspiel gemacht. Schalke gegen ManCity. Ok, 4,5 Sterne ist ok. Spiel ich gern gegen. Anstoß für ManCity, am Ball E´to, dieser passt schnell auf rechts außen, wo Christiano Ronaldo den Ball geschwind mitnimmt und mittels einer Flanke auf den Kopf von Toni zirkelt. Der macht den Ball aber nicht rein, er landet irgendwie bei Ribery. Aha...ich dann im Angriff, Schuß Kuranyi und gehalten von Czech.

?(

Wie kann das denn sein???

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

3 806

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:45

Meinst du den Spielzug oder die Spieler? :D

3 807

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:45

Spielzug natürlich...nicht! :D

Es war definitiv ein Ranglistenspiel!

3 808

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:41

Jop ist irgendwie ein dummer Bug oder Cheat keine Ahnung, grade bei Clubs kommt das so oft vor... -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (14. Juni 2009, 14:03)


3 809

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:29

Jop ist irgendwie ein dummer Bug oder Cheat keine Ahnung, grade bei Klubs kommt das so oft vor... -.-
"Bei Klubs"? Was meinst du damit?

3 810

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:02

Ja halt Fifa 09 Clubs, Be a Pro Multiplayer...

3 811

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:03

Sind die 5 neuen Trikots die es ab heute geben soll eigentlich schon verfügbar ??
bin ich blind oder find ich sie nicht??? bei den addon steht bei mir nichts.

3 812

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:06

Sind die 5 neuen Trikots die es ab heute geben soll eigentlich schon verfügbar ??
bin ich blind oder find ich sie nicht??? bei den addon steht bei mir nichts.
Das Pack wurde erstmal bis Unbekannt verschoben, weil es Probleme mit Adidas gegeben hatte. ;)

3 813

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:16

ah danke, und welches datum is noch nicht bekannt?

3 814

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:53

ah danke, und welches datum is noch nicht bekannt?
Nein ist nicht, wenn es kommt dann wird es wohl so zum Saisonauftakt in den Fußballligen kommen, weil Adidas ja angeblich ein Problem damit hatte, da die Kits ja für die Saison 09/10 sind.

3 815

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:47

Ich hab grad wie immer ein schnelles Ranglistenspiel gemacht. Schalke gegen ManCity. Ok, 4,5 Sterne ist ok. Spiel ich gern gegen. Anstoß für ManCity, am Ball E´to, dieser passt schnell auf rechts außen, wo Christiano Ronaldo den Ball geschwind mitnimmt und mittels einer Flanke auf den Kopf von Toni zirkelt. Der macht den Ball aber nicht rein, er landet irgendwie bei Ribery. Aha...ich dann im Angriff, Schuß Kuranyi und gehalten von Czech.

?(

Wie kann das denn sein???
Bei mir auch grad passiert. Irgend so ein sack ("ANTI FIFASTICOS"...hab grad nachgeschaut) hat so ein mexicanisches Team mit Essien, Drogba, Cole, und C. Ronaldo gepimped. Da könnt ich kotzen...

Man sollte (was ich schon gemacht habe) ihn einfach schlecht beurteilen. ich mein wofür gibts das sytem? hat eh nur 4 1/2 sterne gehabt ... wenn des alle machen wird der bald nix mehr zum cheaten haben, in ranglistenspielen!!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 816

Montag, 15. Juni 2009, 09:33

Das is ja noch gar nix. Ich hab gegen Frankreich gespielt. Und jetzt ratet mal wer da im Sturm gespielt hat. :D

Richtig, Drogba.

Langsam wirds lächerlich. Wenn man jetzt schon Spieler von anderen Nationaltitäten in eine beliebige Nationalmanschaft stecken kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 817

Montag, 15. Juni 2009, 12:55

Ich reg mich hier gerade auf! Ich habe gegen UlTiMaT3 MiCHi3 gespielt und er hatte Messi, Ronaldo, Torres, Casillas und Co im Team. Wie ist sowas in einem Ranglistenspiel möglich? Man sollte diese Typen melden. Ich werde EA mal anschreiben. Lasst euch das nicht gefallen und meldet diese Spinner über XBL.

3 818

Montag, 15. Juni 2009, 13:09

Bringt eh nix.

Die bekommen vill nach der 20 Meldung ne Verwarnung.

Dann machen sie nen 2en Account und machen da weiter.

Bzw. da müssten so viel gesperrt werden das MS ja schon gar nix mehr verdient. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 819

Montag, 15. Juni 2009, 14:39

Nicht, dass ich es auch machen würde, aber wie geht das denn eigentlich??? Kann doch normalerweise nicht passieren, da alle doch immer die gleichen Onlinekader haben, oder nicht?!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 820

Montag, 15. Juni 2009, 18:56

Hat noch jemand Probleme mit der Spielfindung? Ich bekomme irgendwie keinen Gegner. Er wird zwar angezeigt, wählt aber keine Team. Meine NAT ist offen, daran liegt es also nicht. Woran dann?

Thema bewerten