Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yildirim
Ich glaube die ehste Station wären die Bayern. Dort war er nicht nur Trainer sondern auch Freund von Uli Hoeneß, soweit man den Medien glauben schenken darf (darf man das überhaupt???)


Eigentlich nicht :)


Na dann wär die Meldung aber auch nur ne Ente :]

3 802

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:18

der geht nicht nochmal zu den bayern :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 803

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:19

ihr werdet alle noch sehen wenn wir in der champions-league zu schlagen!!!!

O.K....dieses Jahr wird es wirklich nix mit der Liga....aber in der CL schreiben wir uns so schnell nicht ab....machen wirs halt wie liverpool und hängen uns voll rein in die CL......was solls....ein jahr pause meister.....AUF GEHTS BAYERN WIR HOLEN SIE DIE CL.....YYEEEAAAHHH
Ich bin Dichter als Goethe l

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 804

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:23

Zitat

Original von Matze2006
ihr werdet alle noch sehen wenn wir in der champions-league zu schlagen!!!!

O.K....dieses Jahr wird es wirklich nix mit der Liga....aber in der CL schreiben wir uns so schnell nicht ab....machen wirs halt wie liverpool und hängen uns voll rein in die CL......was solls....ein jahr pause meister.....AUF GEHTS BAYERN WIR HOLEN SIE DIE CL.....YYEEEAAAHHH


Da träumt einer schon wieder zu viel!
rülps!

3 805

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:24

Zitat

Original von Matze2006
ihr werdet alle noch sehen wenn wir in der champions-league zu schlagen!!!!

O.K....dieses Jahr wird es wirklich nix mit der Liga....aber in der CL schreiben wir uns so schnell nicht ab....machen wirs halt wie liverpool und hängen uns voll rein in die CL......was solls....ein jahr pause meister.....AUF GEHTS BAYERN WIR HOLEN SIE DIE CL.....YYEEEAAAHHH


Obwohl ich mich über einen CL Sieg freuen würde glaube ich nicht daran. Die Bayern sind hinten offen wie ein scheunen Tor und vorne einfallsreich wie nen Becher Quark.

Wenn es gegen Teams wie Chelsea, Barca oder nochmal gegen Inter geht, dann hat Bayern kaum Chancen.

3 806

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:27

Bis jetzt ist nur BILD als Quelle angegeben, solange ernstzunehmende Publikationen die Meldung nicht bestätigen, glaube ich nicht dran.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 807

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:27

Zitat

Original von Matze2006
ihr werdet alle noch sehen wenn wir in der champions-league zu schlagen!!!!

O.K....dieses Jahr wird es wirklich nix mit der Liga....aber in der CL schreiben wir uns so schnell nicht ab....machen wirs halt wie liverpool und hängen uns voll rein in die CL......was solls....ein jahr pause meister.....AUF GEHTS BAYERN WIR HOLEN SIE DIE CL.....YYEEEAAAHHH


:stupid: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: Chelsea.Barca nehmen bayern auseinander die fliegen schon gegen madrid raus

07 CRISTIANO RONALDO 17

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 808

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:29

BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN...

Was ist chelsea...was ist barca..???
BAYERN IST DIE TOPADRESSE
Ich bin Dichter als Goethe l

3 809

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:30

Zitat

Original von Matze2006
BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN...

Was ist chelsea...was ist barca..???
BAYERN IST DIE TOPADRESSE


sehr guter witz :laugh: :laugh:ich gehe gleich mal bayern abzocken bei pes6 :laugh: :laugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 810

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:06

Hitzfeld als Nachfolger?

Bereits am Vormittag hatte "Sport-Bild"-Online gemeldet, dass der Bayern-Vorstand über das Schicksal von Felix Magath entscheidet und auch schon Ottmar Hitzfeld als Nachfolger ins Gespräch gebracht. Auch der "Kicker" meldet bereits, dass Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße wird. Hitzfeld hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis 30. Juni 2004 trainiert.

Der Kicker meldet auch schon das Hitzfeld kommt!
rülps!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 811

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:42

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/…78fb925c421e0d5

Jetzt steht's als offizielle Meldung auf der Bayernpage.

Einerseits find ich's genial, dass Hitzfeld wieder da ist. Er ist meiner Ansicht nach der beste deutsche Coach, anderseits bin ich enttäuscht, dass Bayern so schnell das Handtuch in den Ring wirft. Ich hätte mir da mehr Rückhalt für Magath erwünscht, denn der Kerl hat Großes geleistet. 2 Double-Gewinne in 2 Spielzeiten, das ist allerhand und Magath versteh sein Handwerk.

Jetzt bin ich gespannt, was der Ottmar reißt. Ich freu mich! :D
the past is only the future with the lights on.

3 812

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:46

hitzfeld wird nicht mit Bayern erfolgreich

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 813

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:46

Das unterstreicht mal wieder den schkechten Stil der Bayern. Werfen so schnell einen Mann raus, dem sie viel zu verdanken haben. Vertrauen gleich Null.
Ottmar Hitzfeld ist bei mir im Ansehen auch drastisch gesunken. Erst Dortmund absagen um dann sofort da zu stehen wenn die Bayern ihm nen Knochen hinwerfen.
So ein Verhalten ist für mich exakt der Grund, weshalb der FCB so unsympathisch rüberkomnmt und von vielen gehasst wird.

3 814

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:49

Zitat

Original von Reznor
Das unterstreicht mal wieder den schkechten Stil der Bayern. Werfen so schnell einen Mann raus, dem sie viel zu verdanken haben. Vertrauen gleich Null.
Ottmar Hitzfeld ist bei mir im Ansehen auch drastisch gesunken. Erst Dortmund absagen um dann sofort da zu stehen wenn die Bayern ihm nen Knochen hinwerfen.
So ein Verhalten ist für mich exakt der Grund, weshalb der FCB so unsympathisch rüberkomnmt und von vielen gehasst wird.


genau beispiel ich bin ein bayern hasser :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 815

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:14

Zitat

Original von Reznor
Das unterstreicht mal wieder den schkechten Stil der Bayern. Werfen so schnell einen Mann raus, dem sie viel zu verdanken haben. Vertrauen gleich Null.
Ottmar Hitzfeld ist bei mir im Ansehen auch drastisch gesunken. Erst Dortmund absagen um dann sofort da zu stehen wenn die Bayern ihm nen Knochen hinwerfen.
So ein Verhalten ist für mich exakt der Grund, weshalb der FCB so unsympathisch rüberkomnmt und von vielen gehasst wird.



Warum schlechter Stil der Bayern??? ?(
Das ist mittlerweile normal in diesem Geschäft. Ich erinner mich da gerne an die Entlassung von van Marwijk (weiß nicht wie man den schreibt) in Dortmund.

Und das Hitzfeld wieder da ist hat bestimmt auch andere Gründe. Ich meine das Hitzfeld eine engere Beziehung zu Bayern aufbauen konnte als zu seiner Zeit in Dortmund. Ich meine es ist doch weitgehend bekannt das Hitzfeld als Freund von Uli Hoeneß gilt. Außerdem ist er vorerst nur bis zum Saisonende Trainer, wahrscheinlich macht er es nur als Übergangs-Lösung.

Und das Bayern gehasst wird liegt vorallen daran das sie erfolgreicher sind und somit einen größeren Einfluß im Fußball haben. Viele missinterpretieren dann manche Aussagen auch noch. Keiner erwähnt je wie Bayern zu dem geworden ist was sie heute sind. Sie haben auch ganz unten angefangen und nun sind sie in einer Position wovon andere nur träumen können.
Und mal zu den Bayern-Hassern. Es gibt kaum Vereine, also Verantwortliche, Trainer oder Spieler die sich andauernd negativ über die Bayern äußern oder gar den Abstieg wünschen. Das gibt fast nirgendwo. Nur die Fans machen dann immer wieder so einen Wind, angestachelt durch die Medien.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 816

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:17

Ich bin einfach nur froh das Magath endlich weg ist...
nun werden sicher einige gleich losschreien "typisch bayernfan", aber wer ich war nie, aber auch wirklich NIE von Magath überzeugt... weder als Mensch, noch als Trainer.

Ich habe nie verstanden warum er als Hitzfeldersatz genommen wurde... zwischen den beiden liegen WELTEN...


Das nun wieder alle Bayernhasser ein gefundenes fressen gefunden haben is klar... andererseits... wäre Magath geblieben, dann hiesse es... "schaut mal wie blöd/arrogant die sind an so einer Lusche festzuhalten" ... man ists ja gewohnt das die tatsachen gegen die Byaern immer so hingedreht werden das man meckern kann ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 817

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:31

Zitat

Original von Calahan
Ich bin einfach nur froh das Magath endlich weg ist...
nun werden sicher einige gleich losschreien "typisch bayernfan", aber wer ich war nie, aber auch wirklich NIE von Magath überzeugt... weder als Mensch, noch als Trainer.

Ich habe nie verstanden warum er als Hitzfeldersatz genommen wurde... zwischen den beiden liegen WELTEN...


Das nun wieder alle Bayernhasser ein gefundenes fressen gefunden haben is klar... andererseits... wäre Magath geblieben, dann hiesse es... "schaut mal wie blöd/arrogant die sind an so einer Lusche festzuhalten" ... man ists ja gewohnt das die tatsachen gegen die Byaern immer so hingedreht werden das man meckern kann ;)


MEINE WORTE.....
und dazu sind viele noch neidisch....bayern ist ein prima verein...zum glück gibt es noch so einen verein der sich solange stabil halten konnte vom erfolg sowie vom wirtschaften...im gegensatz zu dortmund...!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

3 818

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:34

Schlechter Stil jawohl darum, weil sie aus heiterem Himmel Magath absägen, wenn es mal nicht so läuft, statt ihm den Rücken zu stärken. Ich halte ihn zwar auch für überbewertet, allerdings sollte man nicht ausser Acht lassen, dass die Bayern in der CL weiter sind und Magath den Verein sehr gut vorbereitet hat. Mit so einem Rückrundenstart hat niemand gerechnet, aber ihn da zum Sündenbock zu machen ist ungerecht.
An die Entlassung von van Marwijk erinnere ich mich noch sehr gut und ich finde auch nicht ok wie sie von Statten ging.

Wir reden hier aber von Bayern nicht von Dortmund. Und gegen den Erfolg hat keiner was gesagt. Aber ist klar dass der wieder als Argument genommen wird.

3 819

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:16

Zitat

Original von Reznor
Schlechter Stil jawohl darum, weil sie aus heiterem Himmel Magath absägen, wenn es mal nicht so läuft, statt ihm den Rücken zu stärken. Ich halte ihn zwar auch für überbewertet, allerdings sollte man nicht ausser Acht lassen, dass die Bayern in der CL weiter sind und Magath den Verein sehr gut vorbereitet hat. Mit so einem Rückrundenstart hat niemand gerechnet, aber ihn da zum Sündenbock zu machen ist ungerecht.
An die Entlassung von van Marwijk erinnere ich mich noch sehr gut und ich finde auch nicht ok wie sie von Statten ging.

Wir reden hier aber von Bayern nicht von Dortmund. Und gegen den Erfolg hat keiner was gesagt. Aber ist klar dass der wieder als Argument genommen wird.



Ich würde aber dennoch nicht sagen schlechter Stil sonder üblicher Stil. Da sind alle Vereine gleich. Egal ob Bayern, Dortmund oder nen Regionalligist, da kennen alle keine Skrupel.

Das Magath jetzt entlassen wird hat mich auch überrascht aber die beweggründe muss man auch sehen. So wie es von den Bayernverantwortlichen gesagt wurde sehen man die CL Qualifikation in Gefahr. Dann wurde noch gesagt das es Mißstände zwischen Mannschaft und Team gäbe. Und mal ehrlich, wenn man gegen Bochum (immerhin in arga Abstiegsgefahr) auch noch behaupte man sehe einen Fortschritt gegenüber den Dortmund Spiel dann muss man den Trainer in Frage stellen.
Ich meine, Bayern hat gestern sowass von schlecht gespielt und war kaum gefährlich. Das gegen Bochum im eigenen Stadion und diese Aussage von Magath hat dann wohl gereicht. Momentan ist man nun mal sportlich sehr weit von den Ansprüchen entfernt. Das ein Verein wie Bayern München da so schnell reagiert ist da eigentlich normal. Ich meine wenn man zum Trainer kein Vertrauen mehr hat und nicht mehr glaubt mit diesem Trainer die gesteckten Ziele zu erreichen dann macht eine weitere zusammenarbeit keinen Sinn mehr.


Das einzige was mich richtig überrascht hat war das Hitzfeld sofort zugesagt hat. Nach eigenen Aussagen sei ihn die Entscheidung spontan einfach gefallen. Er hat gesagt das aufgrund seiner Bindung zum Verein und zum Umfeld mit ausschlaggebend war.

Ich bin gespannt und hoffe auf besseren Fußball in der nächsten Zeit.

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

3 820

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:29

LASK ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Thema bewerten