Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:00

Zitat

Original von BlackNecro
Und sagtmal, gibt es gar keine Opel zu kaufen in dem Game? 8o


ja... Opel fehlt ganz eindeutig neben Ferrari, Lamborghini, Aston Martin etc.... -.-


^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3 802

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:18

ich habe jede automarke in dem game gefunden, außer opel, peugeot, suzuki, citroen und noch paar andere.

^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3 803

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:31

Ihr habt doch den Saturn Sky. Ist genau dasselbe wie der Opel GT ;)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 804

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:10

bin jetzt experte, hatte mir nen "billigen" ferrari b-klasse gekauft und der zieht wieder ordentlich :laugh:

hab auch schön nen 2. traumhaus :P
das gute ist, dass die zahlreichen erfolge auch immer wieder animieren, weiterzuspielen.
bin schon 552 km in den 3 tagen gefahren 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3 805

Donnerstag, 10. Januar 2008, 01:50

wenn du richtig geld verdienen willst, mach die autolieferungen, bei perfekter auslieferung warten ca. 120000 statt 80000 und die combo steigert sich beim dritten oder vierten mal auf 135000 wenn ich mich nicht täusche.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 806

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:13

Zitat

Original von BlackNecro
bin jetzt experte, hatte mir nen "billigen" ferrari b-klasse gekauft und der zieht wieder ordentlich :laugh:

hab auch schön nen 2. traumhaus :P
das gute ist, dass die zahlreichen erfolge auch immer wieder animieren, weiterzuspielen.
bin schon 552 km in den 3 tagen gefahren 8)

joa so 1 monat lang macht das game total spaß. vor allem die erfolge mit den 8000 Km und allen straßen abfahren auf der insel haben mir gefallen 8) die hätten ruhig noch einen für hardcore gamer machen können wo man 50.000 Km fahren muss das man noch was zutun hat^^

aber dann wenn man wie ich schon alles hat lohnt es sich kaum noch das spiel zu starten

3 807

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:18

Zitat

Original von BinReilly
wenn du richtig geld verdienen willst, mach die autolieferungen, bei perfekter auslieferung warten ca. 120000 statt 80000 und die combo steigert sich beim dritten oder vierten mal auf 135000 wenn ich mich nicht täusche.

ja, nur schade, dass nicht gleich alle symbole auf der karte erscheinen, sondern erst, wenn ich gewisse straßen entdeckt habe.
aber die lieferungen finde ich auch cool, weil es kein zeitlimit gibt und man mal ordentlich fahren muss :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3 808

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:37

machs einfach so: erstmal die Retten abstottern, oft, ja sogar garantiert fährst du an solchen Events vorbei, so steigert sich das, die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht, keine sorge.

es gibt nur wenige sachen die man wirklich suchen muss, aber ist ja kein RPG. (einige Autohäuser um nur 1 zu benennen.)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 809

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:20

kann man die coupons auch verkaufen? habe so viele davon, brauch gar nicht so nen haufen klamotten :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3 810

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:44

nein, das kann man nicht.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 811

Freitag, 11. Januar 2008, 15:09

schade.

ich glaub ich habe etwas geldmangel, habe derzeit nur eine mio aufm konto und wollte mir haus + mercedes a-klasse kaufen :laugh:

hat einer nen tipp wo ich schnell viel geld herkriege? wie erkenne ich die ausliefermissionen auf der map? das sind doch die selben symbole oder.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

3 812

Freitag, 11. Januar 2008, 15:22

Über Geldmangel kann ich mich nicht beschweren ich hatte schon mal locker an die 10 Millionen.

Es gibt ein Rennen das dauert höchstens 40 Sekunden und man bekommt 70000.

Du findest das Rennen in der Mitte auf der Karte.

Ich glaube es war ein Tempoversuch,aber erst ab Meister soweit ich weiß.
Green Hell Riders die Besten!

3 813

Freitag, 11. Januar 2008, 20:19

joa wenn man das spiel durch hat brauch man auch kein geld mehr!

weil ich hab alle autos, alle häuser einfach alles...

die hätten ruig was einbauen können was den langzeitfaktor erhöht. sprich das man zum reparieren des autos in eine werkstatt fahren muss, geld bezahlen muss oder andere sachen...

3 814

Freitag, 11. Januar 2008, 23:58

Zitat

Original von Max
Über Geldmangel kann ich mich nicht beschweren ich hatte schon mal locker an die 10 Millionen.

Es gibt ein Rennen das dauert höchstens 40 Sekunden und man bekommt 70000.

Du findest das Rennen in der Mitte auf der Karte.

Ich glaube es war ein Tempoversuch,aber erst ab Meister soweit ich weiß.


hab so ein Rennen an der Ostküste gefunden..
ist ein ganz normales Fixpunkterennen..
Wenn man da aber den Mercedes amg irgendwas nimmt[der der äusserlich modifiziert ist] (ist das schnellste Auto der zugelassenen Klasse), braucht man so ziemlich genau 1 minute und bekommt jedesmal 75000.. hab mir so Millionen von Dollars geholt :D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 815

Samstag, 12. Januar 2008, 09:49

hm muss ich mal gucken, thx :P
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3 816

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:57

Ich glaub's nicht!!
Hab mir ne Elite gekauft und natürlich meine alten Savegames raufgespielt. Jetzt hab ich per "News" ne Verwarnung wegen "illegalen Aktionen" bekommen und kann auf die Ingame-Gebrauchtbörse nicht mehr zugreifen...

Hat Atari nen Knall??? :wall:

3 817

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:29

Hab nochma ne Frage bzgl. der Tuningshops.
Habe bisher nur 3 gefunden, doch wo kann ich z.b. meine Dodge oder meinen Ferrari tunen?

Und wie kann ich eine Herausforderung erstellen und hochladen?

Hoffe auf schnelle Antworten. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3 818

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:36

...den Ferrari im Shop für Italienische Autos und den Dodge im Geschäft für die Amis. Musst die Läden wie alles andere eben nur noch finden, viel Spass dabei...... :D

3 819

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:17

kannste mir nen tipp geben, wo die sind?

gibts ne karte im internet wo alles eingezeichnet ist?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3 820

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:11

......schwierig, ist so lange her, irgendwo im Südosten nahe der Küste ist der Italiener. Wenn Du dich nah an die Karte zoomst kannst Du die Gebäude erkennen die noch nicht freigeschaltet sind. Es sind schwarze Quadrate und Unterscheiden sich deutlich von anderen. Bin später, so ab 11 online und zeige sie Dir gerne................

Thema bewerten