Das liegt eher nicht so an den Servern, sondern an deiner Internet-Connection, oder eben an der deines Gegners. Mit DSL3000 klappte es bei mir aber absolut flüssig. Natürlich darf man bei so einer Bandbreite keine Downloads oder P2P-Programme laufen haben. Versteht sich von selbst.ich überlege gerade,mir fifa 09 nochmal zu kaufen,kostet ja nur noch 30 euro.problem nur:beim letzten mal habe ich es verkauft weil mich diese bescheuerten verzögerungen im online modus total aufgeregt haben...kennt ihr das problem?ihr drückt auf passen und erst 1-2 sekunden später passt der spieler auch...so kann man das spiel online echt nich mit spaß spielen...
ist das immer noch so oder ist das vielleicht weniger geeworden durch eventuell geringere serverbelastung?
hab nen dsl 6000 anschluss...damals hab ich noch mit lan kabel direkt verbunden,hätte also gut laufen müssen...nun sind wir umgezogen und ich muss mit wlan ran...router steht am anderen ende des hauses...hab aber wenn ich in der steuerung gucke 3 von 4 strichen,müsste doch eigetlich reichen odeR?Das liegt eher nicht so an den Servern, sondern an deiner Internet-Connection, oder eben an der deines Gegners. Mit DSL3000 klappte es bei mir aber absolut flüssig. Natürlich darf man bei so einer Bandbreite keine Downloads oder P2P-Programme laufen haben. Versteht sich von selbst.ich überlege gerade,mir fifa 09 nochmal zu kaufen,kostet ja nur noch 30 euro.problem nur:beim letzten mal habe ich es verkauft weil mich diese bescheuerten verzögerungen im online modus total aufgeregt haben...kennt ihr das problem?ihr drückt auf passen und erst 1-2 sekunden später passt der spieler auch...so kann man das spiel online echt nich mit spaß spielen...
ist das immer noch so oder ist das vielleicht weniger geeworden durch eventuell geringere serverbelastung?
Was hast du für einen Anschluß?
Bei mir auch grad passiert. Irgend so ein sack ("ANTI FIFASTICOS"...hab grad nachgeschaut) hat so ein mexicanisches Team mit Essien, Drogba, Cole, und C. Ronaldo gepimped. Da könnt ich kotzen...Ich hab grad wie immer ein schnelles Ranglistenspiel gemacht. Schalke gegen ManCity. Ok, 4,5 Sterne ist ok. Spiel ich gern gegen. Anstoß für ManCity, am Ball E´to, dieser passt schnell auf rechts außen, wo Christiano Ronaldo den Ball geschwind mitnimmt und mittels einer Flanke auf den Kopf von Toni zirkelt. Der macht den Ball aber nicht rein, er landet irgendwie bei Ribery. Aha...ich dann im Angriff, Schuß Kuranyi und gehalten von Czech.
![]()
Wie kann das denn sein???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!