Ja können sie, wir haben 4-5 st. mit schwarzem bild damit wir wissen welches Auto das ist einfach mit " X " die Fahrzeugliste öffnen und dann das gewünschte Auto dort auswählenKommt es bei euch auch manchmal vor, dass wenn ihr ein Auto in einem Club teilt, diese als Schwarzes Bild auftaucht in dem Club-fuhrpark ?
Ist bei mir auch so. Können andere trotzdem auf das Auto zugreifen?
Zitat
Turn10 hat diesmal insbesondere beim Rivals Mode mal gute Arbeit geleistet endlich wird man als schneller Hotlaper auch mal ordentlich bezahlt.
Wenn man's schlau macht ist das ne wahre Goldgrube...
Wie auch immer, suche grad nach einem forcefeedback lenkrad unter 200 Euro. Hat da einer einen Tipp?)
Ich such mir in der Bestenliste den letzten Platz aus wo es noch am meisten Kohle gibt also 150.000 - 50.000 cr. wähle den als Rivalen und hab noch ca. 2 Sekunden luft nach oben kurz vor Start/Ziel geh ich vom gas und lass den Geist näher kommen um noch "einfache" Gegner nach oben zu haben, hab jetzt auch wieder 3.8 mio. gemacht.
Zitat
Turn10 hat diesmal insbesondere beim Rivals Mode mal gute Arbeit geleistet endlich wird man als schneller Hotlaper auch mal ordentlich bezahlt.
Wenn man's schlau macht ist das ne wahre Goldgrube...
Jup einer meiner Kollegen spielt im Rivals Modus pro abend ca. 5Mil. Cr. ein... ganz schön ne menge...
Eben, und jetzt ärgern sich die Leute weil sie überall ihre "guten" Zeiten gepostet haben und kaum noch selber schlagen können...
Es ist ja nicht so das es Extrem einfach wäre top Zeiten ständig zu schlagen mein kollege kann kaum bei den unteren Top Zeiten mithalten bei denen es um die meiste Kohle geht.
Wenn man dann Online gegen andere fährt und gibt alles und KEINER würde mehr ins Ziel kommen weil 30 sek. abgelaufen sind und ich vor Start/Ziel warte is das dann auch cheaten, weil ich unter meinen Leistungen fahre. Früher haben WIR das als fair bezeichnet...
Wer soll das denn vorhergesagt haben?bemerkt Mann nach 5 Runden eine deutliche Abnutzung, wie vorhergesagt?
Zitat
Das spiegelt sich natürlich auch im Reifenverbrauch wieder. In den meisten Rennspielen ist die Reifensimulation keine wirkliche Simulation, sondern ein extrem beschleunigter Prozess. Zwar gibt es bestimmte Rennserien wie die Formel 1 oder Tourenwagenrennen, bei denen in einem ein- oder mehrstündigen Rennen schon nach wenigen Runden Reifen gewechselt werden, ein Großteil der Rennserien kommt aber ohne diese Reifenwechsel aus. Zudem reden wir hier von waschechten Rennwagen mit Rennslicks. Normale Straßen- oder Sportreifen halten auch bei extremer Fahrweise mehrere tausend Kilometer und ändern während dieser Zeit auch nicht spürbar die Performance. Auch hier nutzen wir die Daten von Pirelli, was dafür sorgt, dass die Reifenwechsel und Boxenstopps in Forza 4, wie auch in der Realität, eine untergeordnetere Rolle spielen wird als in vielen anderen Rennspielen."
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!