Ja kenn ich, als ich damals meinen 42er Full HD 100HZ gekauft hab saß ich tagelang sabbernd in meinem Zimmer Meine (Ex-)Freundin hats zum Glück nicht gestört, sie war ja selber am sabbern
Leider gewöhnt man sich auch an solche schönen Dinge viel zu schnell
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Meine Freundin ist durch das Riesending erst zum Gamingfan geworden glaub ich. Hab am Wochenende mit ihr TBOGT durchgezoggt. Sie forderte eine Menge Zivilistenopfer aber so ist das halt mit Frau am Steuer :p
Ich find diesen Soap-Effekt lustig. Hab ja eigentlich permanent die 200hz laufen und alles sieht aus wien Ausschnitt aus Barbara Salesch
Das Wichtigste aber: Ich kann endlich wieder Kumpels zu mir holen zum Splitscreen zoggen
ps: und der unterschied zwischen "normal"-LCD-schwarz und LED-LCD-schwarz ist ordentlich. Das war mir das Geld wirklich wert.
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Meine Freundin ist durch das Riesending erst zum Gamingfan geworden glaub ich. Hab am Wochenende mit ihr TBOGT durchgezoggt. Sie forderte eine Menge Zivilistenopfer aber so ist das halt mit Frau am Steuer :p
Ich find diesen Soap-Effekt lustig. Hab ja eigentlich permanent die 200hz laufen und alles sieht aus wien Ausschnitt aus Barbara Salesch
Das Wichtigste aber: Ich kann endlich wieder Kumpels zu mir holen zum Splitscreen zoggen
ps: und der unterschied zwischen "normal"-LCD-schwarz und LED-LCD-schwarz ist ordentlich. Das war mir das Geld wirklich wert.
Ja genau diese SOAP effect ist richtig krass! Bei Desperate Housewifes hatte ich zeitweise das Gefühl da rennt jemand mit einer Handkamera rum Und selbst im 4er Split motz keiner der Freunde über zu kleines Bild
Oh mann uns gehts einfach zu gut
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Angefangen hatte ich die Planung ja mit nem 24'' für ~300 Euro
Dann sollten es doch lieber 32'' werden für ~600 Euro
Jetzt sind es 42'' für 1,200 Euro
Aber was soll man machen. Günstigster full led überhaupt, besticht in allen Tests durch Bildqualität und bekommt durchgehend Empfehlungen und sehr gute Testresultate :x
(LG 42LH9000)
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
LG hat sich echt unter die Top Hersteller gemausert. Absolut verdient, wenn man sich die Testberichte und Meinungen anhört.
Hatte bei meinem (32LG5000) schon Angst dass er nix taugt, da er verhältnismßig billig war, und LG eigentlich noch nicht sooo nen guten Namen hatte, aber hat mich total überzeugt. Die Preis/Leistung ist einfach unvergleichlich, hab mir deshalb auch nen 22" PC Bildschirm von LG gekauft. Für den gilt genau das Selbe. Super Marke.