Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1. Januar....ich hasse es
Man gammelt total verkatert vor sich rum und wartet auf den nächsten Tag.
Die Silvesternacht war ganz gut, aber auch etwas gestört.....
Drama bis zum geht nicht mehr
klassischer jogginghosen tag
die couch ist unser bester freund...und draussen nur regen.
...und dann BAM!
Mein größtes Achievement heute: "Den Weg vom Bett auf die Couch unbeschadet vollzogen."
Und mehr werde ich auch heute nicht mehr tun, Silvester ist mein stärkster Endgegner, der mich immer wieder auf's neue zu Boden wirft!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und seid nicht ganz so verkatert wie ich
Ich bin topfit, mitlerweile wieder daheim und werd gleich paar Leute übern Haufen ballern :>
Oh man, unsere arme Kleine. Bei jedem Zahn liegt die flach
Ich hoffe, dass diesmal gleich mehrere auf einmal kommen.
Zähne sind Arschlöcher
Muss die Woche auch ma wieder zum Zahnarzt fürn Checkup.
Checkup wäre auch mal wieder fällig. Das geht bei mir aber immer innerhalb von 2 Minuten. Hab noch kein einziges Loch.
Ich war übern Jahr nimmer da :<
Du hast nie die Bekanntschaft eines Bohrers gemacht?
No Sir!
Auch noch keine Wurzelbehandlung o.ä.
Ich bin seit der Kindheit ständig beim Zahndoc wegen Problemen. Hab da bald so ziemlich alles durch. Bilde mir aber eigentlich net ein dass es an mangelnder Pflege liegt...
Mir gehts wie Ben
Ich lieg da jedesmal höchstens 2 minuten und fertig
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
@Tommy :
Mein Zahnarzt hat mir mal gesagt, dass es maßgeblich davon abhängig ist, wie intensiv man in der jüngsten Kindheit (bis ca. 6 Monaten) mit Karies von anderen in Kontakt gekommen ist. ZB Löffel ablecken etc.
Wenn das stimmt, wirst du auch trotz guter Hygiene noch jede Menge Spaß haben.
Guten Morgen!
Der erste Tag Arbeiten nach dem Urlaub fühlt sich irgendwie wie ein super-Montag an
Zum Glück ist die Woche so kurz.
@Tommy :
Mein Zahnarzt hat mir mal gesagt, dass es maßgeblich davon abhängig ist, wie intensiv man in der jüngsten Kindheit (bis ca. 6 Monaten) mit Karies von anderen in Kontakt gekommen ist. ZB Löffel ablecken etc.
Wenn das stimmt, wirst du auch trotz guter Hygiene noch jede Menge Spaß haben.
Is das gemein
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieses Zeitfenster ist wohl recht klein. Ich hoffe, dass unsere Tochter da auch verschont bleibt. Meine Frau hat nämlich nicht ganz so gute Zähne wie ich
hauptsache sie hat noch welche......
obwohl....auch zahnlose damen haben ihre vorteile.....
btt: guten morgen
auch zahnlose damen haben ihre vorteile.....
Same procedure als last year:
Du widerst mich an!
das sollte dann doch eher sie machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. Januar 2013, 11:29)
Mir ist immer noch schlecht......
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher