Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 821

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:47

Ich mag Bayern nicht, weil es dort im Umfeld halt ziemlich viele arrogante Hinterausgänge rumlaufen. Den Erfolg gönne ich demnach nicht dem Verein, sondern eher den Fans - solange sie keine arroganten Hinterausgänge sind ;)

Ich frage mich aber, wer morgen der neue Trainer vom BVB sein wird und warum Asy sein Zimmer nicht richtig aufgeräumt hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 822

Donnerstag, 1. Februar 2007, 07:04

Zitat

Original von SoulRISE
Ich frage mich aber, wer morgen der neue Trainer vom BVB sein wird


Der Jupp Heynkes wäre gerade arbeitslos... oder vielleicht machts der Andi Möller ?
ich würde jedenfalls Hans Krankl empfehlen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 823

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:44

interessanter ist doch die Frage nach dem neuen HSV Trainer. Der Doll ist schon sogut wie entlassen.

3 824

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:44

so nun ist es amtlich, der HSV hat Doll entlassen.

http://www.hsv.de/index.php


ich wäre für eine Trainer Neuverteilung wie folgt. Magath zum HSV und Doll zu Gladbach und Heynckes bleibt Arbeitslos :P :laugh:

3 825

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:55

Zitat

Original von Yildirim
so nun ist es amtlich, der HSV hat Doll entlassen.

http://www.hsv.de/index.php


ich wäre für eine Trainer Neuverteilung wie folgt. Magath zum HSV und Doll zu Gladbach und Heynckes bleibt Arbeitslos :P :laugh:


:laugh: :laugh: Magath würde zu HSV passen :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

3 826

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:03

der war doch schonmal da und wurde gleich wieder entlassen weil er mit der mannschaft nicht klar kam :rolleyes:

3 827

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:51

Zitat

Original von Kicker Gamer
der war doch schonmal da und wurde gleich wieder entlassen weil er mit der mannschaft nicht klar kam :rolleyes:


Mittlerweile befinden sich aber kaum noch Spieler von damals im Kader.

Ich hoffe jedenfalls das der HSV es schafft. Ansonsten wäre der Verein bestimmt nicht mehr zu retten. Alle Leistungsträger würden gehen und der Verein stände ohne Team da.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 828

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:51

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Kicker Gamer
der war doch schonmal da und wurde gleich wieder entlassen weil er mit der mannschaft nicht klar kam :rolleyes:


Mittlerweile befinden sich aber kaum noch Spieler von damals im Kader.

Ich hoffe jedenfalls das der HSV es schafft. Ansonsten wäre der Verein bestimmt nicht mehr zu retten. Alle Leistungsträger würden gehen und der Verein stände ohne Team da.


und dann bemüht sich bestimmt der U.H um R.v.V :biglaugh:
JUHHU... Scherz-.-
ich will das der HSV erstklassig bleibt die armen schweine!!
Ich bin Dichter als Goethe l

3 829

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:07

Es ist nicht wahr. Es scheint wirklich so das Magath Trainer beim HSV wird.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_828725.html

Das ging aber sowass von schnell.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 830

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:42

hmm...wenn das mal nicht beim vorbereitungstestpiel abgemacht war :biglaugh:

naja....freue mich auf morgen und auf das gesichtauf der trainer bank vom ottmar...!!!!!

FC BAYERN DEUSTCHER MEISTER DU WIRST NIEMALS UNTER GEHEN SO WIE IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN ZU EINANDER STEHEN FC BAYERN...lalallalal
BAYERN BAYERN BAYERN
Ich bin Dichter als Goethe l

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

3 831

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:10

Ich freu mich ganz ehrlich auch das Magath weg ist. Klar er hat zweimal das Double gewonnen (da sind wir auch alle froh :biglaugh:), aber international hat Magath auch nix gerissen. Außerdem so schwach wie die Bayern in letzter Zeit in der Offensive gespielt haben muss doch irgendwas schief gelaufen sein, weil schlecht sind die Spieler allemal nicht.
Überrascht hat mich die Entlassung auch nicht, weil Magath ja schon in der Vorrunde kurz vor einer Entlassung stand, nähmlich vor dem Leverkusenspiel.


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 832

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:39

Zitat

Original von Reznor
Schlechter Stil jawohl darum, weil sie aus heiterem Himmel Magath absägen, wenn es mal nicht so läuft, statt ihm den Rücken zu stärken. Ich halte ihn zwar auch für überbewertet, allerdings sollte man nicht ausser Acht lassen, dass die Bayern in der CL weiter sind und Magath den Verein sehr gut vorbereitet hat. Mit so einem Rückrundenstart hat niemand gerechnet, aber ihn da zum Sündenbock zu machen ist ungerecht.
An die Entlassung von van Marwijk erinnere ich mich noch sehr gut und ich finde auch nicht ok wie sie von Statten ging.

Wir reden hier aber von Bayern nicht von Dortmund. Und gegen den Erfolg hat keiner was gesagt. Aber ist klar dass der wieder als Argument genommen wird.


Musste Gestern gleich daran denken wie wir wegen van Marrwjik diskutierten vor 4 Wochen! Aber Du hast schon recht war nicht die feine Art der Bayern, persönlich freue ich mich aber auf Hitzfeld! Weil ich nie fand das der Magath zu Bayern passte!

Und was Hitzfeld vom BVB hält im Vergleich zu Bayern hat er ja eindrucksvoll demonstriert! :laugh:


Und Magath ist schon so gut wie sicher HSV Trainer
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (1. Februar 2007, 19:41)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 833

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:14

Hitzfeld ist ein cooler Hund. Der Gentleman des deutschen Fußball auf der Trainerbank. Ich freue mich und bin echt gespannt, was er mit der Truppe reißen kann - die sind nämlich zu mehr fähig. :)
the past is only the future with the lights on.

3 834

Freitag, 2. Februar 2007, 14:16

Wie es ausschaut wird Stevens neuer Trainer in Hamburg und doch nicht Magath:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_832811.html

Egal wer von beiden es gemacht hätte, wichtig ist nur das der HSV nicht absteigt.

3 835

Freitag, 2. Februar 2007, 14:19

Zitat

Original von Yildirim
Wie es ausschaut wird Stevens neuer Trainer in Hamburg und doch nicht Magath:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_832811.html

Egal wer von beiden es gemacht hätte, wichtig ist nur das der HSV nicht absteigt.


bayern soll absteigen :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 836

Freitag, 2. Februar 2007, 14:26

Zitat

Original von ASY HELL


bayern soll absteigen :]



Solangsam kennen wir deine Abneigung gegenüber den Bayern :rolleyes:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 837

Samstag, 3. Februar 2007, 18:33

Ich frage mich wirklich langsam, was die unseren 96ern in die Suppe getan haben... :]

3 838

Samstag, 3. Februar 2007, 18:57

Na die haben den Zaubertrank aus nem kleinen Gallischen Dorf :laugh:

Ich bin gespannt wie lange die 96er dieses Niveau halten können.


Schlimmer finde ich das die Hamburger wiedermal verloren haben. Jetzt wird es echt eng im Abstiegskampf.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 839

Samstag, 3. Februar 2007, 19:03

So wie es derzeitig läuft muß es etwas mit Miraculix zu tun haben... :]

Ich glaube leider nicht sehr lange denn sie beweisen ja immer gerne, wie unbeständig sie sind...

Naja, solange sie in der 1ten bleiben passt das schon.

3 840

Samstag, 3. Februar 2007, 19:11

hamburg tut mir echt leid immer diese letzte minuten :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten