Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 821

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:11

Ich glaub er meint er hätte gerne Cheats drinn, allerdings würde er sie nur benutzen um an schwere Stellen vorbei zu kommen und außerdem findet er, es wäre möglich das die Erfolge dann gesperrt werden, sofern man sie benutzt, oder so.^^

3 822

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:12

Davon ist mir bislang nichts bekannt, ich denke eher durch reine Gespieltes bekommt man nur Erfolge.

3 823

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:28

GTA IV: Download-Content ab Herbst


Wie Microsoft soeben bekannt gegeben hat, soll der erste Download-Content für Rockstars Grand Theft Auto IV im Herbst erscheinen.

Die Information wurde während der aktuell stattfindenden Keynote auf der Game Developers Conference verraten.

Bisher wusste man lediglich, dass die Inhalte frühestens für das Geschäftsjahr 2008 geplant waren.

Auf einen taggenauen Releasetermin wird man aber wahrscheinlich noch ein Weilchen warten müssen.

http://www.games-news.de/go/gta_iv_downl…st.html?url=%2F

3 824

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:06

herbst! des dauert noch (september )

3 825

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:16

Zitat

Original von :ugly:
herbst! des dauert noch (september )


hauptsache ich habe erstmal das spiel hier, das reicht mir schon!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 826

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:20

Oh man, das Spiel ist noch nicht mal draußen und schon am Release vom Online Content meckern :rolleyes:.

3 827

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:58

Fans von Grand Theft Auto IV können es kaum noch erwarten, schliesslich erscheint der heissersehnte Action-Titel bereits am 29. April dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360. Auf der Game Developers Conference 2008 gab Microsoft bekannt, dass mit Grand Theft Auto IV: Episode One im August 2008 die ersten Zusatzinhalte veröffentlicht werden - exklusiv für die Xbox 360.

Der zusätzliche Inhalt wird unter anderem neue Missionen umfassen und über den Xbox Live Marktplatz zum Download bereitstehen. Wieviel Geld man für Grand Theft Auto IV: Episode One auf den Tisch legen muss, ist derzeit noch nicht klar. Ob auch für PlayStation 3-Besitzer zusätzlicher Content geplant ist, steht derzeit noch in den Sternen.


:jump:

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F

3 828

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Fans von Grand Theft Auto IV können es kaum noch erwarten, schliesslich erscheint der heissersehnte Action-Titel bereits am 29. April dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360. Auf der Game Developers Conference 2008 gab Microsoft bekannt, dass mit Grand Theft Auto IV: Episode One im August 2008 die ersten Zusatzinhalte veröffentlicht werden - exklusiv für die Xbox 360.

Der zusätzliche Inhalt wird unter anderem neue Missionen umfassen und über den Xbox Live Marktplatz zum Download bereitstehen. Wieviel Geld man für Grand Theft Auto IV: Episode One auf den Tisch legen muss, ist derzeit noch nicht klar. Ob auch für PlayStation 3-Besitzer zusätzlicher Content geplant ist, steht derzeit noch in den Sternen.


:jump:

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F



so und damit müssen sie ihr versprechen halten u nd wehe ich kann als deutscher die zusatzsachen nicht runterladen! imemrhin habe ich mir extra weil die das gesagt haben eine Xbox 360 gekauft XD

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 829

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:25

falls nicht, dann bekommt man weniger fürs gleiche geld...dann wird man betrogen und dann kann man klagen :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 830

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:30

Zitat

Original von uprock
falls nicht, dann bekommt man weniger fürs gleiche geld...dann wird man betrogen und dann kann man klagen :D


yes. oder jeden tag die leitungen besetzen :drink:


mal sehen ob sie sich dran halten sich mehr auf EUROPA zu konzentrieren. fängt ja schonmal gut an mit den neuen GoW2 sachen die es nicht auf dem DE marktplatz gibt

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 831

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:25

2 Neue Screenshots!






man merkt das GTA IV fertig ist :]


hinten am müllauto hängt ein müllmann,um die bilder grösser zu machen einfach auf die bilder klicken.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2008, 18:26)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 832

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:46

Einfach nur hammer..^^
beim oberen Bild sieht man die Werbung für Cluckin Bell.^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 833

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:43

hehe, kranker gedanke. hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist, den typen hinten am müllwagen anzuschießen (oder mit der motorhaube anzurammen), sodass er vom wagen fliegt :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 834

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:45

www.Rockstargames.com/IV

Auf der GTA IV Seite von Rockstar Games gibt es wieder eininge neue Bilder und News.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2008, 19:59)


3 835

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:45

Zitat

Original von uprock
hehe, kranker gedanke. hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist, den typen hinten am müllwagen anzuschießen (oder mit der motorhaube anzurammen), sodass er vom wagen fliegt :D


Mit der neuen Physikengine sollte es gehn :]

3 836

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:45

Auf www.rockstargames.com gibt es ein Update............los los los! :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 837

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von uprock
hehe, kranker gedanke. hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist, den typen hinten am müllwagen anzuschießen (oder mit der motorhaube anzurammen), sodass er vom wagen fliegt :D


Mit der neuen Physikengine sollte es gehn :]


wenn der typ in die hinteren, anfahrenden autos purzeln würde - das würde ziemlich schlecht für ihn ausgehen :D solidarisch müßte man dann seine schicht für ihn beenden--- ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 838

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:50

Die neuen Videos sind 8o






Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 839

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:57

echt viele neue videos und unter screens auch mehrere sachen....


http://www.rockstargames.com/IV/screens/GTAIV_67.html

8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2008, 19:57)


3 840

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:04






Thema bewerten