Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist DEIN ganz privater Fakt den du woraus ziehst? Aus einem Spiel das seit Monaten auf dem Markt ist und einer Demo? Respekt, da hat sich jemand richtig viel Mühe gemach, Fakten zu vergleichen.fakt ist, pc ist das beste rennspiel auf konsolen. punkt um. daran ändert auch das dümmlichste gebashe nichts
Bentley hatte vollen Abtrieb und ging nur 275 auf der Geraden. Eigentlich ist beim Bentley bei 278 Schluss (6. Gang Begrenzer und die Übersetzung ist nicht vernünftig Einstellbar). Mein R8 lief eigentlich 280, ist aber durch den ein oder anderen Feindkontakt mit der Leitplanke auf ebenfalls um die 276 geschrumpft. Zusätzlich dazu hatte ich die zu ca. 60% abgefahrenen Reifen, sodass in derbe aufpassen musste beim rausbeschleunigen. Aber hat echt Laune gemacht.Mich wundert nur das der Bentley dich auf der langen Geraden nicht gekriegt hat. Das Ding hat eigentlich richtig Bums wenn's um Vortrieb geht.
So ein Blödsinn. Wir fahren seit Wochen, was red ich, Monaten unsere Online Events. Die technischen Probleme kann ich an einer Hand abzählen, zB das wir statt Ingame-Chat Skype nutzen. Das einzige was sich nach Patch 3.0 geändert hat ist, dass wir nun mit Pflichtstops fahren.
Meinst du den Pflichtstop? Kann ich dir leider so spontan nicht sagen, hab schon ne Weile kein einzelnes WE mehr gespielt.
Aber falls es nicht geht, man kann den Reifenverschleiß in den Optionen vervielfachen. Wenn man also kürzere Rennen fahren will, könnte man die KI so in die Box zwingen. Probiert hab ich das selbst aber noch nicht.
Realistischer ist es aufjedenfall. Warum Project Cars nicht das beste Rennspiel ist, liegt nicht am Gameplay, sondern einfach daran, dass es unfertig ist. Wie auch im Forza thread erwähnt, bekommt man hier einfach das bessere Rennerlebnis als bei Forza. Und nach einer Demo sollte man Forza auch nicht zum eventuell "besten Rennspiel überhaupt" bennenen. Zumindest wenn man von allen Platformen spricht.Das ist DEIN ganz privater Fakt den du woraus ziehst? Aus einem Spiel das seit Monaten auf dem Markt ist und einer Demo? Respekt, da hat sich jemand richtig viel Mühe gemach, Fakten zu vergleichen.fakt ist, pc ist das beste rennspiel auf konsolen. punkt um. daran ändert auch das dümmlichste gebashe nichts
Ich hatte gestern mal Lust auf pCARS und hab die Box ans Lenkrad geklemmt.Rest Standard, bei Bedarf Reifenkraft etwas senken.
Zitat
...
• NEW – mandatory pit stop option. The Lobby admin can opt to force a single pitstop during any race.
• NEW – option to set race length by time (also available in Quick Race)
• NEW – dynamic race-end timer feature. In public races, the timer is 50% of the slowest moving car's lap time. In private races, the timer is 75% of slowest moving car's lap time.
...
...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!