Lord of War ist echt ein super Film!
#makeXboxfrontgreatagain
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Endlich komplett:
Früher haben die Nilpferde in die Ü-Eier gepackt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hey, Ü-Eier-Figuren hab ich auch mal gesammelt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (26. Januar 2010, 17:27)
Frisch aus dem Briefkasten.
Hmm kommt das heut erst raus? o.O
Mein Händler ist net so, was das street-date angeht. Wenn es da ist, wirds verkauft.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dito.
"Don't eat the fucking candy!"
Louis L. Amour
Wird aber die Tage wieder verkauft.
Wird aber die Tage wieder verkauft.
Wieso? Ist doch ein lustiges Spiel?
Habs doppelt bestellt.
Die andere Variante sollte, hoffe ich, Ende nächster Woche eintrudeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. Januar 2010, 13:15)
Einsamer Wolf - Band 1
Fantastische Neuauflage des Pen & Paper Klassikers. Habe in letzter Zeit wieder total viel Lust auf Pen & Paper, jedoch gibt es unsere alte Shadowrun Gruppe nicht mehr. Somit muss der "einsame Wolf" herhalten.
Steht da über Reach auch mal wirklich was Neues drin? oO
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Einsamer Wolf - Band 1
Fantastische Neuauflage des Pen & Paper Klassikers. Habe in letzter Zeit wieder total viel Lust auf Pen & Paper, jedoch gibt es unsere alte Shadowrun Gruppe nicht mehr. Somit muss der "einsame Wolf" herhalten.
Was hab ich die Dinger als Kind geliebt... habe hier auch noch alle 12 Originalbände und die Nachfolger "Silberstern der Magier" stehen

Schön, dass es die wieder gibt.
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher