Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 841

Montag, 22. Juni 2009, 16:41

wieso schließt ea diesen bug denn nicht? man muss ja vor fast jedem spiel schon ein squad update laden..das wird ja nicht so schwer sein diesen fehler zu bereinigen das alle stars in einem team spielen.

@masterpiece..gilt das mit den man darf die ersten 5 min raus auch für den klub modus?

3 842

Montag, 22. Juni 2009, 16:42

@fritzwalter:

Hey Hulk spielt auch mit !!! Nämlich beim FC Porto (Portugal).

Bitte stelle die Fotos Online, die will ich unbedingt sehen. :D :D :D

@alle anderen:

Ansonsten spielt zur Zeit nicht Online. Dort sind nur noch Cheater unterwegs.

Das Problem bei Cheater sind nich nur die Top Spieler wie Messi/Ronaldo sondern, daß es anscheinend auch geht die Stats von Spieler zu verändern.

Du siehst dann am Anfang dass dort keine Top-Spieler sind, aber sobald das Spiel anfängt, wirst du sehen, daß deren Spieler alle schneller sind als Ronaldo.

Diese Cheater spielen dann meistens mit ein-stern-Mannschaften, wo alle Spieler dir einfach nur davon laufen. Dagegen ist Ronaldo nichts wert.
Boah dort müsste ich mich erstmal anmelden und ich weiß nicht was das für ein Format ist von meinem Sony Handy!

3 843

Montag, 22. Juni 2009, 17:01

Du darfst in den ersten 5 Minuten abbrechen.
Ich glaube es sind sogar nur die ersten 3 Spielminuten.

Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.

eben war einer da mit Dortmund ( ich freu mich auf ein geiles spiel da Udinese und Dortmund ungefähr gleichwertig sind) alles ganz normal dann Minute 9:03 (er hat grad Abstoß) er wechselt Kaka, Ronaldo und Messi ein....dann ich sofort raus weil ich immer dachte unter 10 Minuten is es keine Niederlage aber die Niederlage hab ich dann doch noch bekommen...weiss jemand genau ab wann das Spiel gewertet wird?


Das ist besonders mies. Die warten ab bis man nicht mehr ohne Niederlage rausgehen kann und wechseln die Superstars ein.

Ab sofort ist Fifa für mich gestorben, allein schon aus den Grund, weil EA nichts dagegen machen wird, weil ja schon FIFA10 in den Startlöchern steht.

3 844

Montag, 22. Juni 2009, 17:22

Wie aknn man auf einer KOnsole generell cheaten!!?? ?(
Dieses erhöhte Auftreten von Cheatern wurde ja erst vor kurzem bekannt, sodass ich persönlich davon ausgehe das dies aufgrund eines Glitches oder einem Bug mit dem Winterupdate zu Stande kommen kann.
Sobald sich das in einer bestimmten Szene dann rumgesprochen hat, nutzt es jeder und verdirbt anderen die Spielspaß.

Was mich persönlich verwundert ist, dass EA dazu noch nicht Stellung bezogen hat obwohl immer mehr in der Forenlandschaft von solchen Erfahrungen berichtet wird.
Hier muss dringend ein Patch her der dieses Problem endlich beseitigt.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

3 845

Montag, 22. Juni 2009, 22:42

Amüsant war es als heut ein Kumpel zu mir kam, hab seit langem wieder mal Rangliste gespielt, und mal wider eine Traum mannschaft.

Dannach ein Non Ranked, Er hatte Juve ich Barca (weil mir seine stats so hoch vorkamen^^) zuerst alles wie gehabt doch als er verlor wurde erst Ronaldo, dann Messi und Eto'o eingewechselt, und dennoch verloren :D herrlich

3 846

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:53

@fritzwalter:

Hey Hulk spielt auch mit !!! Nämlich beim FC Porto (Portugal).

Bitte stelle die Fotos Online, die will ich unbedingt sehen. :D :D :D

Der Spieler namens Hulk gibts bei Porto aber tatsächlich ;)

3 847

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:44

spielt ihr mit eigener formation und taktik?

achja ist es möglich die formationen die man erstellt hat zu entfernen weil ich hab da jetzt echt zu viele und will alle löschen und neu anfangen ...wenn ich aus meiner HDD die "mannschaften datei" lösche dann verschwinden nur meine individuellen taktiken aber die selbst erstellten formationen bleiben

3 848

Mittwoch, 24. Juni 2009, 04:03

@fritzwalter:

Hey Hulk spielt auch mit !!! Nämlich beim FC Porto (Portugal).

Bitte stelle die Fotos Online, die will ich unbedingt sehen. :D :D :D

Der Spieler namens Hulk gibts bei Porto aber tatsächlich ;)

hat er doch gesagt 8| :huh:

3 849

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:13

Kurze Frage, ist es irgendwie möglich eine Mannschaft zu erstellen? Und diese dann mit Spielern zu füllen so das man dann die Spieler unbegrenz in den Fähigkeiten verändern kann, sowie in der Bundesliga spielen kann?
Würde nämlich gerne ne VfL Bochum Classic Mannschaft basteln. ;)

3 850

Sonntag, 5. Juli 2009, 02:28

Wie lang ist eigentlich nun das Cheater Problem bekannt? 2-3 Monate und länger?

Bis eben war nen Kumpel da und wir haben ne Zockersession eingelegt. Ordentlich gegeneinander gespielt und danach zusammen Ranglistenspiele geschrubbt. Von den gut 15 Spielen die wir im Internet gemacht haben waren 8 Teams der Gegner vollgespikt mit Superstars - eine absolut unterirdische Quote.
Dieses Erlebnis hat mir eins klar gemacht: FIFA 2010 kaufe ich erst nachdem es die Community hier auf Herz und Nieren getestet hat, denn so macht es keinen Spaß.

Schaut man auch mal im Internet dann findet man innerhalb weniger Minuten sogar Youtube Anleitungen dazu :wall:
PES geht Online nicht und in FIFA wimmelt es mittlerweile von Cheatern - eigentlich kann man dieses Jahr Fußball im Online Modus komplett vergessen ....

3 851

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:19

Ja siese cheater kotzen mich auch total an. Spiel nur noch Nicht-Ranglistenspiele. Da spielen halt die meisten Luete mit schon für 09/10 upgedateten Kadern, was ich eh lustig find. Hab die wichtigsten Transfers eh selber auch gemacht.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 852

Montag, 6. Juli 2009, 12:01

Hab da mal ne Frage:

Wie kriege ich den Erfolg im "Be a Pro" den Legendenstatus zu erreichen schneller? Also wie lange muss ich dafür spielen?

Ich habs mit Gerrard begonnen, bin sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft Kapitän und zwar schon seit geraumer Zeit. Die zweite Saison ist fast vorbei und es tut sich seit mindestens 25-30 Spielen nichts. Ich spiel das extra auf nem niedrigen Level, schiße jedes Spiel 3-5 Tore und krieg immer ne Bewertung von mindestens 9,0, aber es passiert nix mehr. Der Spieler ist längt auf 99 bei allen Werten. Was muss ich tun um endlich den Legendenstatus zu erreichen?



Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?



Gruß Wahlencia

Gruß GreyScorpion

3 853

Montag, 6. Juli 2009, 12:09

Du musst die gesamte Karriere durchspielen, also die möglichen 4 Jahre komplett ;)

3 854

Montag, 6. Juli 2009, 12:15

Nee oder?

Naja, danke für die Info, dann brauch ich net weiterspielen. Da fehlt mir echt die Lust zu...

Gruß GreyScorpion

3 855

Montag, 6. Juli 2009, 18:09

Nein nein, es gibt irgendeinen Trick wo man das innerhalb von einer Saison machen kann, Masterpiece hat den Link mal dazu glaub ich geposted.

3 856

Montag, 6. Juli 2009, 19:01

Nein nein, es gibt irgendeinen Trick wo man das innerhalb von einer Saison machen kann, Masterpiece hat den Link mal dazu glaub ich geposted.
jepp hab ich auch so gemacht

das war ungefähr so du wählst in der austalischen liga (weil es da wenige mannschaften gibt) eine mannschaft aus und transferierst alle guten spieler da rein machst die stammspieler ( also ronaldo ribery ibra torres maicon casillas lahm usw.) dann fängst du mit dieser mannschaft an als spieler nimmst du am besten ronaldo und dann immer simulieren aber aufpassen es gibt bestimmte turniere die musst du selber spielen (is glaub das letzte turnier )

3 857

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:10

Nein nein, es gibt irgendeinen Trick wo man das innerhalb von einer Saison machen kann, Masterpiece hat den Link mal dazu glaub ich geposted.
jepp hab ich auch so gemacht

das war ungefähr so du wählst in der austalischen liga (weil es da wenige mannschaften gibt) eine mannschaft aus und transferierst alle guten spieler da rein machst die stammspieler ( also ronaldo ribery ibra torres maicon casillas lahm usw.) dann fängst du mit dieser mannschaft an als spieler nimmst du am besten ronaldo und dann immer simulieren aber aufpassen es gibt bestimmte turniere die musst du selber spielen (is glaub das letzte turnier )
Das ist aber immernoch nicht innerhalb einer Saison sondern über mehrere :P;)
Durch die Australische Liga braucht man halt nur nicht solange.

Interaktiv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Bad Salzuflen, Deutschland

Beruf: Schüler

  • ICEBIRD43 bald XBFA Zebrahead
  • Private Nachricht senden

3 858

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:49

Ich bin wirklich total am verzweifeln beim Kaufrausch Erfolg, ich habe nun 4-5x Sonntags mindestens acht Stunden gespielt um diese fünfzig verfluchten Spieler zu kaufen, doch NICHTS! Dann habe ich meine kompletten Spielstände gelöscht und auch wieder nichts. Ist jemanden so ein Problem bekannt? Ist übrigens auch der einzige Erfolg der mir fehlt bei Fifa.

3 859

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:15

ist ea zu dumm dafür das mit den cheatern zu ändern? eine stellungnahme wäre zumindest ganz nett

3 860

Freitag, 17. Juli 2009, 21:37

so nach ca 2 monaten fifa09 ,muss ich sagen das spiel bringt spass. ich hab pes nun weggelegt und das ist echt klasse!

-online lobby

wieso kann man nicht einfach so in eine lobby gehn ,raum eröffnen und denn sehen wer reinkommt(stats,stärke) und denn anfang zu spielen .
in ranglisten spielen ,würde ich auch gern ,wetter,stadion,spielzeit einstellen können .

das ewige "spieler einladen" nervt auch ,wie oben genannt wäre einfach eine raumauswahkl klasse.

insgesamt gibt es in der lobby eh viel zu viel unterschiedliche räume,und länderaufteilungen.

bis man da mal spielen kann geht teilweise echt zeit verloren .



bei pes ist die onlinelobby viel einfacher und übersichtlicher gewesen ,das ist bisher mein einzige manko. aber ich bin gespannt auf fifa 10 ,denn das werd ich mir holen dieses jahr :D
...und dann BAM!

Thema bewerten