Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 841

Donnerstag, 16. November 2006, 11:36

achso, ich dachte alles ist codefree ^^ sry

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 842

Donnerstag, 16. November 2006, 11:36

achsoooo...

und cracken geht nicht?
gibt sicher gleich n chip dafür :]



naja, wollt's dir ja nur zeigen weil du immer gesagt hast das du SOFORT eine willst ;)

3 843

Donnerstag, 16. November 2006, 11:37

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 844

Donnerstag, 16. November 2006, 11:38

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von -=>TmP<=-
?( ich dachte die ps3 hat keine codierung... und is multilingual ?( ?(


ist auch so :biglaugh:



will ne weiße ps3..... :biglaugh:


nope...

PS3 spiele sind codefree aber nicht PS1, PS2 und BlueRay Filme.


VERDAMMT:

* Region 1: North America, South America, East Asia except for China (India, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.)
* Region 2: Europe and Africa
* Region 3: China, Russia and other countries

Japan hat den gleichen Code wie die Amis!!! ich bin am bestellen... ich krieg nämlich die 60GB version für 770Euro aus Japan von einem Kumpel der in Tokyo wohnt und 5Stück hat!!! :bounce:


lächerlich und dafür geben die Leute mehr als 600 Euro aus!

"Hauptsache ne PS3!" lol
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 845

Donnerstag, 16. November 2006, 11:43

also wäre ich so ein sony fan (und hätte das geld) würde ich für 770 € zugreifen ^^ wer weis wann die ps3 in eu. rauskommt ^^

ich bin mit einer konsole zufrieden....2 konsolen sind schon too much für mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (16. November 2006, 11:43)


3 846

Donnerstag, 16. November 2006, 11:48

Zitat

Original von LukeDuke
lächerlich und dafür geben die Leute mehr als 600 Euro aus!

"Hauptsache ne PS3!" lol


lächerlich? sorry, begebe mich jetzt nicht auf dein niveau runter...

ich bin kein sony fan. ich bin gamefan. ob pc konsolen etc. ist wurscht. ich hab seit 1987 JEDE Konsole gekauft ob du das lächerlich findest oder nicht geht mir am a... vorbei. andere sammeln briefmarken, ich konsolen.

@tmp: tnx anyway!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2006, 11:51)


3 847

Donnerstag, 16. November 2006, 11:52

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von LukeDuke
lächerlich und dafür geben die Leute mehr als 600 Euro aus!

"Hauptsache ne PS3!" lol


lächerlich? sorry, begebe mich jetzt nicht auf dein niveau runter...

@tmp: tnx anyway!


ich finds lächerlich, aber ist dein Geld was du ausgibts! wozu ne jap. PS3, wenn ich in Zukunft sowieso keine deutschen Blue Ray Filme gucken kann? Sorry aber dann fiele auch das Argument Blue Ray wech, auf das soviele Ps3 Fans pledieren und da kann man echt besser mit der 360 auskommen.

"Isch reg misch grad net uff, aber des is net normal" :laugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 848

Donnerstag, 16. November 2006, 11:55

keine bluray filme schauen??? hä hakts? kannst du nicht englisch? ich schaue jede DVD auf englisch da ich mich nicht mit den depperten synchros abgeben will.

170euro damit ich die PS3 ein jahr früher habe? aber sofort und immer wieder...

3 849

Donnerstag, 16. November 2006, 12:03

Zitat

Original von McE
keine bluray filme schauen??? hä hakts? kannst du nicht englisch? ich schaue jede DVD auf englisch da ich mich nicht mit den depperten synchros abgeben will.

170euro damit ich die PS3 ein jahr früher habe? aber sofort und immer wieder...


Ws willst du mir in die Schuhe schieben?Ichglaube englisch kann jeder der zur Schule geht (der eine so der andere so). Muss ich mir deshalb die Filme in englisch angucken ? :laugh: super Argument

von mir aus kannste dir die auf japanisch angucken, ich würde es nicht tun, auch wenn ich japanisch verstehen könnte.

Um nochmal zum Thema zu kommen: Viele kaufen sich ne PS3 nur wegen der Möglichkeit sich Blu Ray Filme günstig anzugucken, aber nur Freaks brauchen anscheinend jetzt schon ne Ps3 und können nicht warten, bis sie diese hier für weniger Geld bekommen können.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (16. November 2006, 12:05)


3 850

Donnerstag, 16. November 2006, 12:04

Zitat

Original von LukeDuke
"Isch reg misch grad net uff, aber des is net normal" :laugh:


:smeissweg:



Ach Leute, habt euch doch wieder lieb :biglaugh: der eine hat's, der andere nicht :biglaugh:

3 851

Donnerstag, 16. November 2006, 12:04

@ duke: lass es. deine argumente sind für mich hirnrissig wie die serie die du schaust...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2006, 12:04)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 852

Donnerstag, 16. November 2006, 12:05

Zitat

Original von LukeDuke
lächerlich und dafür geben die Leute mehr als 600 Euro aus!

"Hauptsache ne PS3!" lol


mehr als 1200 mein freund ;)

3 853

Donnerstag, 16. November 2006, 12:05

Zitat

Original von McE
@ duke: lass es. deine argumente sind für mich hirnrissig wie die serie die du schaust...



jetzt fühle ich mich auch beleidigt ;(

3 854

Donnerstag, 16. November 2006, 12:07

Zitat

Original von McE
@ duke: lass es. deine argumente sind für mich hirnrissig wie die serie die du schaust...


tja dein Problem, den Hintergrund mancher Folgen scheinst du anscheinend nicht zu verstehen, mein Beileid :laugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 855

Donnerstag, 16. November 2006, 12:07

musst du nicht. er findet es lächerlich das ich eine PS3 für 770euro kaufe, ich finde die serie lächerlich - er schaut weiter die serie (du auch), ich kaufe die PS3 :biglaugh: alles in ordnung...

BTT hab keine Zeit für diese Kindereien ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2006, 12:07)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 856

Donnerstag, 16. November 2006, 12:08

ich mach jetzt mal einen auf mod:

kommt runter ihr freaks!



:biglaugh:

3 857

Donnerstag, 16. November 2006, 12:10

Zitat

Original von McE
musst du nicht. er findet es lächerlich das ich eine PS3 für 770euro kaufe, ich finde die serie lächerlich - er schaut weiter die serie (du auch), ich kaufe die PS3 :biglaugh: alles in ordnung...

BTT hab keine Zeit für diese Kindereien ;)


So sieht es aus ! hab auch keine Lust mehr mich zu streiten ;)

Kleiner Tip: Spiele doch erstmal GoW durch und dann ists Zeit für ne Ps3!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 858

Donnerstag, 16. November 2006, 12:10

So jetzt BTT bevor Souli böse wird :twisted:

:mod1:

naja so ungefähr


McE kauft sich ne PS3 und LukeDuke guckt Scrubs......die Welt ist wieder okay :D

3 859

Donnerstag, 16. November 2006, 12:12

die wird am 18.11 versendet - 6 Tage Airmail. bis dahin hab ich Gow längst durch. wegen den spielen kauf ich sie ja auch nicht... resistance und rr7 (beide interessieren mich nicht grossartig) am 7.12 kommt motorstorm.

btw. ich hab gestern eine 8800GTX bestellt - nur damit du einordnen kannst was ich für hobby betreibe und warum mich die 770euro der PS3 nicht stressen. der eine kauft für 1000euro felgen für sein auto - ich eine grafikkarte oder eine PS3. ist halt nunmal so...

3 860

Donnerstag, 16. November 2006, 12:12

Ob Scrubs auch auf Blu Ray kommt ? :P

Neeeeeeeein lassen wir das !

Böser Luke !

Sorry nochmal Mce ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten