Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. November 2017, 10:14)
das ist sehr klasse im vergleich zum Samsung
wo man allein beim wechsel auf HDR games
die Helligkeit usw manuell nochmal nachstellen sollte
und dann wieder zurück wenn man fertig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. November 2017, 12:37)
Ich muss jetzt auch mal kurz was los werden. Dank dem Neo habe ich nach monatelanger Suche jetzt endlich meinen TV zum zocken gefunden. Das gute Stück ist schon seit mehr als 2 Wochen bei mir zuhause und ich bin BEGEISTERT!
Es ist der Sony XE 9005 in 65 Zoll. Preis - Leistung ist der totale Wahnsinn! Klar, es würde noch besser gehen mit dem XE 93 oder höher. Aber irgendwann muss man halt auf mal Stop sagen weil sonst ein TV für 8000 Euronen zuhause stehen würde
Nochmals Danke Neo für deine ständigen Tipps und vorallem deine GEDULD hier im Forum wenn es um das Thema TV, HDR, 4K, usw... geht!
Quellcode |
|
1 |
https://www.berlet.de/product/lg-oled55c7d-164957/?utm_source=idealo&utm_medium=price-comparison&utm_campaign=idealo |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. November 2017, 14:39)
Ich muss jetzt auch mal kurz was los werden. Dank dem Neo habe ich nach monatelanger Suche jetzt endlich meinen TV zum zocken gefunden. Das gute Stück ist schon seit mehr als 2 Wochen bei mir zuhause und ich bin BEGEISTERT!
Es ist der Sony XE 9005 in 65 Zoll. Preis - Leistung ist der totale Wahnsinn! Klar, es würde noch besser gehen mit dem XE 93 oder höher. Aber irgendwann muss man halt auf mal Stop sagen weil sonst ein TV für 8000 Euronen zuhause stehen würde
Nochmals Danke Neo für deine ständigen Tipps und vorallem deine GEDULD hier im Forum wenn es um das Thema TV, HDR, 4K, usw... geht!
Bei Amazon hat einer auf eine Bewertung geantwortet, im Gaming Modus ginge kein 4K. Ist das tatsächlich so?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!