Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich dachte die ps3 hat keine codierung... und is multilingual
![]()
![]()
ist auch so
will ne weiße ps3.....![]()
nope...
PS3 spiele sind codefree aber nicht PS1, PS2 und BlueRay Filme.
VERDAMMT:
* Region 1: North America, South America, East Asia except for China (India, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.)
* Region 2: Europe and Africa
* Region 3: China, Russia and other countries
Japan hat den gleichen Code wie die Amis!!! ich bin am bestellen... ich krieg nämlich die 60GB version für 770Euro aus Japan von einem Kumpel der in Tokyo wohnt und 5Stück hat!!!![]()
Zitat
Original von LukeDuke
lächerlich und dafür geben die Leute mehr als 600 Euro aus!
"Hauptsache ne PS3!" lol
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2006, 11:51)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von LukeDuke
"Hauptsache ne PS3!" lol
lächerlich? sorry, begebe mich jetzt nicht auf dein niveau runter...
@tmp: tnx anyway!
Zitat
Original von McE
keine bluray filme schauen??? hä hakts? kannst du nicht englisch? ich schaue jede DVD auf englisch da ich mich nicht mit den depperten synchros abgeben will.
170euro damit ich die PS3 ein jahr früher habe? aber sofort und immer wieder...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (16. November 2006, 12:05)
Zitat
Original von LukeDuke
"Hauptsache ne PS3!" lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2006, 12:07)
Zitat
Original von McE
musst du nicht. er findet es lächerlich das ich eine PS3 für 770euro kaufe, ich finde die serie lächerlich - er schaut weiter die serie (du auch), ich kaufe die PS3alles in ordnung...
BTT hab keine Zeit für diese Kindereien![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!