Du bist nicht angemeldet.

3 841

Samstag, 3. Februar 2007, 19:34

Zitat

Original von Guinness Boys
So wie es derzeitig läuft muß es etwas mit Miraculix zu tun haben... :]

Ich glaube leider nicht sehr lange denn sie beweisen ja immer gerne, wie unbeständig sie sind...

Naja, solange sie in der 1ten bleiben passt das schon.

Wenn Hannover so weiter macht ist nen UI-Cup Platz drin. Mit ner konstanten Rückrunde und ein bisschen Glück sogar nen UEFA Cup Platz. Aber bis dahin ist noch lange hin.

Neben Hannover macht auch Wolfsburg derzeit nen starken Eindruck. Mal sehen ob sie mit Marcelinho noch in die UEFA CUP Region kommen können.

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 842

Samstag, 3. Februar 2007, 20:00

Bei den Roten ist halt immer nur das Problem, daß sie wenn sie oben mitspielen in eine Art Starre verfallen und sich selber wieder Richtung Tabellen Mitte / Ende bringen.

Aber ich drücke ihnen trotzdem die Daumen, ist schon eine sympatische Mannschaft und außerdem haben sie den besten Keeper der Liga. 8)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

3 843

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:59

Bremen hat gegen schalke 2:0 verloren......johuu :)

3 844

Montag, 5. Februar 2007, 18:30

Zitat

Original von BenBossA
Wir sehen uns ja bald . Dann wiederholen wir das Ergebniss aus der Hinrunde :biglaugh:

Hauptsache die Bayern werden nicht Meister.

Da hab ich ja recht gehabt :biglaugh:
bei beidem
:laola:
"I can't believe we said no to free beer!"

3 845

Montag, 5. Februar 2007, 20:11

Zitat

Original von Kicker Gamer
Bremen hat gegen schalke 2:0 verloren......johuu :)

:laola:

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

3 846

Montag, 5. Februar 2007, 22:49

Ich denke Schalke verhindert das 50. Jahr ohne Titel! Weil die Spielen konstant mäßig und gewinnen immer. So wie sonst nur die Bayern! Abgezockt halt. Bremen ist mal Top und dann wieder flopp? Ist mir nicht konstanz genug! Aber ist ja noch nicht alle Tage Abend. Ausserdem tut jeder gut daran einen FC Bayern niemals abzuschreiben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

• Raikkonenfan

3 847

Montag, 5. Februar 2007, 22:57

Ich hoffe das Schalke es schafft, aber es sind noch 15 Spiele und noch nix entschieden.

Ich glaube aber erst an den Titel wenn der letzte Spieltag und auch wirklich alle Spiele vorbei sind (siehe Vergangenheit)...

3 848

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:06

Ich gehe davon aus, dass Werder am Ende oben steht. Schalke wird irgendwann einbrechen, die sind es nicht gewohnt "gejagt" zu werden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 849

Freitag, 9. Februar 2007, 12:36

Zitat

Original von SoulRISE
Ich gehe davon aus, dass Werder am Ende oben steht. Schalke wird irgendwann einbrechen, die sind es nicht gewohnt "gejagt" zu werden :)

Ich glaube nicht, AL.
Wie schon vor mir geschrieben wurde :
Der S04 ist das konstanteste Team diese Saison , deshalb werden wir auch hoffentlich endlich mal Meister. ( Nicht umsonst ist Schalke 11 Spiele ungeschlagen und hat 8 davon gewonnen , 5 in Serie)
Bremen gewinnt heute 5:1 gegen Bayern und verliert die Woche danach gegen den HSV 1:2 , so wird man bestimmt nicht Meister ( die Vereine und Ergebnisse sind "erfunden" hab die nur zur verdeutlichung meiner These geschrieben...

Und auch nicht durch meine Blau-Weiße-Brille gesehen , hat Schalke in dieser Saison einfach des besten Kader.
Die Bremer haben 11 mehr oder wenige gute Spieler , aber auf der Bank hockt nur Müll ( wenn man Meister werden will )
Genauso sieht es bei den Bayern aus.Von Stuttgart wollen wir gar nicht erst Anfangen.

Ob ihr es wollt oder nicht.
Die Königblauen sind diese Saison Meisterschaftskandidat Nr.1 ... und das um längen. Aber es ist noch viel Zeit

saora

Erleuchteter

3 850

Freitag, 9. Februar 2007, 12:49

also das Schalke eine bessere zweite Garde als bremen hat sei mal dahin gestellt! Bei Bayern fehlt es definitiv an Supstanz im Mittelfeld das ist klar und Stuttgart it nicht wirklich anwärter auf einen der ersten 3 Plätze!

Schalke ist stark und wenn sie dieses ahr kein Meister werden dann niemals mehr! Weil die beste deutsche Manschaft (FC Bayern) dieses Jahr schwach ist und abgehängt werden konnte müssen sie sich nur noch mit den unkonstanten bremern rumschlage und diese haben sie ja im Weserstadion besiegt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

lagohai

Fortgeschrittener

3 851

Samstag, 10. Februar 2007, 09:35

ich glaub schalke schaffts dieses jahr endlich mal...die haben eigentlich über die gesamte saison konstant gespielt, manchmal zwar auch mit glück gewonnen aber das brauch man auch wenn man meister werden will...kuranyi ist wieder in form und wenn löwenkrands an seine leistungen jetzt anknüpfen kann, genauso wie lincoln dann hat schalke wirklich ne gute chance...

3 852

Samstag, 10. Februar 2007, 10:36

Zitat

Original von lagohai
ich glaub schalke schaffts dieses jahr endlich mal...die haben eigentlich über die gesamte saison konstant gespielt, manchmal zwar auch mit glück gewonnen aber das brauch man auch wenn man meister werden will...kuranyi ist wieder in form und wenn löwenkrands an seine leistungen jetzt anknüpfen kann, genauso wie lincoln dann hat schalke wirklich ne gute chance...

abwarten und tee trinken :kaffee: :] ist noch alles viel zu früh

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

3 853

Samstag, 10. Februar 2007, 10:43

jo kann sein ;)

3 854

Samstag, 10. Februar 2007, 17:02

So alles sieht nach einer kleinen Vorentscheidung im Meisterkampf aus. Bremen liegt Auswärts in Stuttgart mit 3:1 hinten und Schalke führt 1:0 gegen Berlin.

Wenn es so bleibt dann sind es 6 Punkte und das wird richtig schwer für Bremen zumal man kein direktes Duell mehr gegeneinander hat. Hoffentlich gewinnen morgen die Bayern ansonsten würde Stuttgart sehr weit weg sein sodass nen CL-Platz immer unwahrscheinlicher werden würde.

Jedenfalls glaube ich kaum das Bremen nochmal richtig ne Serie hinlegt. Diego ist durch seine Familären Probleme stark belastet und kann bestimmt nicht so frei und unbekümmert aufspielen wie noch in der Hinrunde.

3 855

Samstag, 10. Februar 2007, 17:20

Oh man was für ein geiler Treffer von Hamburg :laugh:

Weidenfehler in Action

3 856

Samstag, 10. Februar 2007, 17:29

Naja, Bremen kommt mit 4:1 unter die Räder. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch eher weinen. Auf der einen Seite sehe ich Bremen gerne verlieren aber zur jetzigen Tabellensituation sehe ich Stuttgart auch lieber so. Naja so wird Schalke Meister. Souveränes 2:0.

Auch Hamburg scheint die Kurve gefunden zu haben oder wird Dortmund immer schlechter ??? Ich glaube seit dem Rückrundenauftakt gegen Bayern nur noch verloren. Da wird es nichts mit dem UEFA Cup.

Am meisten freue ich mich für Mainz. Dort zeigen sie was man in der Rückrunde alles machen kann. Wenn es so weiter geht dann wird das was mit dem Klassenerhalt.

3 857

Samstag, 10. Februar 2007, 18:10

SHICE HAMBURG die sollen in die 2 liga absteigen misthaufen

07 CRISTIANO RONALDO 17

saora

Erleuchteter

3 858

Samstag, 10. Februar 2007, 19:57

der Spieltag ist gelaufen wie ich es etwas weiter oben schon gesagt habe!

Bremen unkonstant = 1mal Weltklasse + 1 mal Kreisklasse

Schalke konstant wenig Fehler und oft unaktraktiv (wie bayern) aber abgeklärt

freu mich für den HSV :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 859

Samstag, 10. Februar 2007, 19:58

Fußball ist doch nur noch scheisse :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter