Du bist nicht angemeldet.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 841

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:09

Sau cool ... man darf sich das alles gar nicht anschauen. Ich bin so gehyped von dem Spiel, dass ich mir wirklich alles anschaue. Aber ich hab auch keine Lust, dass ich mir zuviel vor weg nehme. 8o
the past is only the future with the lights on.

3 842

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:16

wow fett ey

da kann ich nur nico zitieren

"give me that"

:laugh:

3 843

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:53

haha des DILLETANTE video is witzig
neben nen paarinteressanten locations sieht man da auch ein paar geile autos und es wird was von"fully customizable" gesacht

uprock

Profi

3 844

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:21

vor allem sieht man, wie einer ein auto klaut...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 845

Freitag, 22. Februar 2008, 08:50

wo? heul.... ich kann videos nur bei youtube anschauen... ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 846

Freitag, 22. Februar 2008, 10:17

wirklich aufschlussreiches sieht man in garkeinem video! man ich will endlich mal nen fettes HD aufgelöstest INGAME VIDEO!!!!!! nicht immer nur so kleine videos die 0 aussagen haben! is das mal möglich ROCKSTAR???!!! solche affen ey :rolleyes:

uprock

Profi

3 847

Freitag, 22. Februar 2008, 11:37

na in der dilettante-werbung, etwa sekunde 23-25 s. da bricht son dude in die karre ein :) geilomat

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 848

Freitag, 22. Februar 2008, 11:41

Ich bin hin und weg...ich kanns echt nicht mehr abwarten! ;)
Ich hoffe es kommen noch Ingame Trailer wo die Kamera hinter Niko ist und während des Autofahrens wäre auch fett! ;)

3 849

Freitag, 22. Februar 2008, 11:44

Zitat

Original von totalbloody
wirklich aufschlussreiches sieht man in garkeinem video! man ich will endlich mal nen fettes HD aufgelöstest INGAME VIDEO!!!!!! nicht immer nur so kleine videos die 0 aussagen haben! is das mal möglich ROCKSTAR???!!! solche affen ey :rolleyes:

:laugh:

Ich finde die Videos sehr aufschlussreich. Zum einen sieht man die Grafik, zum anderen den absolut genialen Rockstar Humor - und zwar in jedem einzelnen Video. Fettes HD Ingame gibts dann sicher auch noch kurz vor Release, man sollte jedoch bedenken, dass es immer noch 2 Monate bis dahin sind. Ich rechne mit den ersten Videos, die auch "echtes" Ingame Material (mit HUD und so weiter) zeigen in etwa einem Monat.

Die neuen Screens sind auch echt wieder genial. Die Stimmung ist großartig - ganz im Gegensatz zu den ersten Bilder von Saints Row 2...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3 850

Freitag, 22. Februar 2008, 12:05

Sogar in Gta 4 denkt man an di Globale Erderwärmung (Dilettante) mit Hydrib Antrieb jeah, :biglaugh:

3 851

Freitag, 22. Februar 2008, 13:14

Zitat

Original von drzoidberg

Die neuen Screens sind auch echt wieder genial. Die Stimmung ist großartig - ganz im Gegensatz zu den ersten Bilder von Saints Row 2...

da stimme ich dir voll und ganz zu.
war seinerzeit echt ein fan von Saints Row, aber die bilder vermitteln irgendwie gar nichts. und abgesehen davon dass es jetzt auch weibliche polizisten gibt hat sich scheinbar nicht soviel geändert...

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

3 852

Freitag, 22. Februar 2008, 13:19

der central park am anfang des Dilettante videos sieht super aus und ist total riesig!

Neuer Screen:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Shatsho

Fortgeschrittener

Beruf: Chemielaborant

3 853

Freitag, 22. Februar 2008, 13:53

Dick, dick, dick xD
Ich mag den GTA Humor einfach, sau geil! :biglaugh:

Saints Row habe ich nie wirklich verfolgt, GTA bleibt bei mir die Nr. 1.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

3 854

Freitag, 22. Februar 2008, 14:13

Muahaha wie geil muss ich sagen einfach nur spitze!

Die Top Szene ist wo der eine Typ fenster schrottet!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

3 855

Freitag, 22. Februar 2008, 15:52

- Man kann nicht mehr alle Kurven mit voller Geschwindigkeit nehmen, jetzt muss meistens auf die Bremse getreten werden.
- Steigt man in eine der vielen Subways in Liberty City, und geht nach einigen Stationen raus gibt es keine Ladezeiten.
- Das Handy hat eine Kamera, und es ist möglich überall Musik zu hören.
- Wird ein Feind getötet und lässt die Waffe runterfallen kann es passieren das aus der Waffe noch ein Schuss rauskommt.
- Gibt man einem Autofahrer einen Headshot auf der Straße kann es vorkommen das der Fahrer noch auf die Hupe drückt, um die Leute zu alamieren.
- Ist man in einem Polzeiauto kann man nach Verstärkung rufen, und so werden die Cops in einigen Situationen die Drecksarbeit erledigen.
- Es wird keine Schutzwesten geben die einen "unverwundbar" machen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

3 856

Freitag, 22. Februar 2008, 16:01

Oha wie geil!
Mein Favourite:

Wenn man einen Autofahrer abknallt das der dann noch hupt!

aber

das mit der Drecksarbeit ist auch geil!

3 857

Freitag, 22. Februar 2008, 16:02

Ist man in einem Polzeiauto kann man nach Verstärkung rufen, und so werden die Cops in einigen Situationen die Drecksarbeit erledigen.

:jump:

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

3 858

Freitag, 22. Februar 2008, 17:00

Falls noch nicht gepostet Infos von der GDC

Zitat

GTA IV DLC

* Wenn Microsoft sagt es sei exklusiv, dann ist damit gemeint, dass kein anderes System Download Content für GTA IV haben kann
* Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise
* Über Preise wurde noch nicht geredet. Es liegt bei Rockstar, ob oder ob sie nicht dafür bezahlt werden wollen
* Im Erfolgsfall wird DLC die neue Art, wie Erweiterungen für GTA geliefert werden

http://www.areagames.de/xbox360/news/555…ay-und-Sex.aspx
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

3 859

Freitag, 22. Februar 2008, 17:17

Zitat

Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise

Das hab ich mir auch gedacht, den für 50 Mio. $ kann man schon einiges erwarten und da das teuerste Game bei 30 mio. liegt, wird es schon stimmen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

3 860

Freitag, 22. Februar 2008, 17:20

Vielleicht gibt es Vice City als Map für GTA IV :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten