Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ryse - Son of Rome für die XBOX ONE ... hat nur knapp nen 10er gekostet
Für den Preis absolut zu empfehlen! Viel Spaß damit
Heute für nenn 5er Lego Marvel Super Heros neu bei Müller gekauft..nur durch Zufall gesehen direkt mit genommen :-P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Guter Deal, gerade wenn man bedenkt, dass das Spiel seit einigen Wochen wieder in der GameStop-Eintauschliste gelistet ist!
Hab mir heute Morgen mal die Far Cry 4 Complete Edition gekauft.
Ich hab beim Ultimate Game Sale für meine One geshoppt
Hab eigentlich grad genug Games aber die Preise haben gelockt
- AC Chronicles China
- Slender
- Sleeping Dogs Def. Edt.
Edit: Und vor nen paar Minuten hab ich bei cdkeys 3 Monate Gold für 9,83€ gekauft .
Gamesale schon rum ?
Hab gerade auf Österreich umgestellt und da ist Sleeping Dogs bei mir nicht im Sale...
Ich meine gestern kam der neue Sale. Habe mir eben noch Murdered und ea access gekauft.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Gamesale schon rum ?
Hab gerade auf Österreich umgestellt und da ist Sleeping Dogs bei mir nicht im Sale...
Hatte mir Sleeping Dogs über Amazon
.com geholt für $17.99
|
Quellcode
|
1
|
Array(16).join('hero'%42) + "Batman";
|
Gamesale schon rum ?
Hatte mir Sleeping Dogs über Amazon
.com geholt für $17.99
Achso,na dann.
Gerade noch Spec Ops: The Line für die 360 bestellt für 9,99.-
Muss den Titel mal noch nachholen.Soll ja recht gut sein.
Alte Zeiten!!
Hab mir erstmal wieder Zelda: The windwaker gekauft
Musste einfach mal wieder sein
Dank eines Gutscheins hab ich mir dann doch noch Monster Hunter 4 für den 3DS geholt.
MXGP, gerade auf der 360 im Angebot,um die 10 €
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Need for Speed Most Wanted(2005?) für die 360 für 1,50€ hab ich einfach mal wieder bock drauf auf das letzte gute NFS
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Heute gta5 neu für 35euro geschossen
Selbst gebraucht wollen die meisten noch 45euro xD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist zwar schon zwei Wochen her aber ich habe mich in Vorbereitung fur die Gamescom Warteschlangen und den Flug nach Köln ausgestattet.
LoZ: Ocarine of Time sowie Majoras Mask
dazu einen Gutschein von Gamestop je gebraucht Titel 10% Rabatt bei maximal drei Spielen. Kam also noch das günstigste Xbox spiel zu um die 30% zu erreichen... Duke Nukem Forever (4 Euro)
Ergab in Summe rund 55 Euro
Hey, Mich interessiert gerade, welche Spiele bei euch noch ganz oben auf der Liste dieses JAhres stehen?
Bei mir sind es
Metal Gear Solid
Gears of War
Star wars Battlefront
Elite Controller
Fifa 16
Tomb Raider
Naruto 4
Rainbow Six Siege
Halo 5
Tomb Raider
Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs: