Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
NBA 2K14 für XBox One und PS4 bei saturn.de nur heute für 30€, wenn man es sich in seinen Markt liefern lässt. Ansonsten kommen noch knapp 2€ Versand hinzu.
XBOX One kostet aktuell im Bundle mit Titanfall 499€.
Bei Gamestop aktuell Aktion mit 2. Controller kostenlos dazu.
Auch beim TradeIn der 360.
360 mit drei Spielen abgeben und die One mit 2 Controllern und Titanfall für 299€!!!
Schade, dass ich den vollen Preis für alles bezahlt habe und hier noch ne 360 ungenutzt rumsteht...
Hi!
Über mein-deal.com habe ich gerade ein Saturn-Angebot gesehen, das gilt aber nur bis 12. April: 3 Games für 55 Euronen. ich habe jetzt noch nicht geschaut, ob da wirklich brauchbare Sachen dabei sind, wollte euch aber drauf aufmerksam machen, weil ich als bislang stummer Mitleser schon viele gute Tipps hier aus dem Forum rausgezogen habe.
MediaMarkt will zwar 499€ für XBox One + Titanfall + Forza 5
dafür
will Gamestop (glaube ich... hatte ne Mail bekommen) 439€ XBox One + Titanfall... und was man sparrt kann man anstatt in Forza in ein beliebiges Spiel stecken
Sagt mal wenn man im Gamestop (Online) etwas Vorbestellt, muss man vorab bezahlen, oder wird der Betrag erst fällig, wenn der Artikel erhältlich ist? Im Store ist ja glaube ich ne Anzahlung fällig (wenn ich mich recht erinnere)