Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:28

Sorry aber ich muss mal kurz Off-Topic gehen!

Bin nach 2 Jahren xbox-abstinenz wieder unter euch. der eine oder andere wird mich vielleicht noch kennen unter dem gamertag larocca81.

Hatte mit einigen schöne matches in FIFA, PGR 3 und Forza 2!

Würde mich freuen wieder paar leute in meiner Freundesliste sehen zu dürfen ;)

Bevorzugte games momentan: FIFA 09, PGR 4, FORZA 2

GAMERTAG: LuPixx

3 862

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:17

Für ein FIFA 09 Match bin ich immer zu haben!!!
Gamtertag: nightrainX

3 863

Freitag, 24. Juli 2009, 01:13

Ich möchte Fifa 09 eigentlich einmotten, da ich mittlerweile online nur noch genervt bin - mir fehlt jedoch dieser "$&"$/""$&()"§"!** 1 GS für die 50 Stunden Spielzeit...

Eigentlich sollte mir nicht mehr viel fehlen. Kann man irgendwo sehen, wieviel Stunden man hat?? Es wird - soweit ich weis nur die reine Spielzeit gezählt, oder? Würde zu gerne wissen wie viele Spiele ich noch machen muss....

3 864

Freitag, 24. Juli 2009, 10:50

Die Spielzeit ansich kann man nicht einsehen.
Wieviele Spiele? Hm, schwer.

Hatte den Erfolg recht schnell. Habe insgesamt ca. 500 Online-Spiele und vielleicht gute 50-100 Offline. (Vergleich FIFA08: Online - ca. 1700, Offline - ca. 250)

Der Erfolg kam bei mir bereits wenige Wochen nach Release, also denk ich mal das ich bis dahin so gute 300 Spiele hatte. Über ne Milchmädchenrechnung kann man auch gehen.

50 Stunden * 60 Minuten = 3000 Minuten

3000 Minuten / 10 Minuten pro Spiel = 300 Spiele.

8)

3 865

Freitag, 24. Juli 2009, 10:57

Ich möchte Fifa 09 eigentlich einmotten, da ich mittlerweile online nur noch genervt bin - mir fehlt jedoch dieser "$&"$/""$&()"§"!** 1 GS für die 50 Stunden Spielzeit...

Eigentlich sollte mir nicht mehr viel fehlen. Kann man irgendwo sehen, wieviel Stunden man hat?? Es wird - soweit ich weis nur die reine Spielzeit gezählt, oder? Würde zu gerne wissen wie viele Spiele ich noch machen muss....
Irgendwo bei "Mein FIFA" unter Statistiken (oder so ähnlich) kann man nachsehen wie viele Minuten man schon gespielt hat.
Kann's dir jetzt aber nicht genau sagen, da ich mein FIFA schon verkauft habe ;)

3 866

Freitag, 24. Juli 2009, 11:03

Hab mal ne Fragen wegen dem Erfolg "Der Purist". Ich habe eine Saison durchgespielt, aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet. Muss man noch irgendwas dabei beachten dabei?

3 867

Freitag, 24. Juli 2009, 11:04

Kein Spiel simulieren, dann sollte der Erfolg kommen.

3 868

Freitag, 24. Juli 2009, 12:01

Hab ich auch so gemacht, aber der Erfolg kam nicht

3 869

Freitag, 24. Juli 2009, 14:51

hast du auch wirklich die saison beendet?

also es könnten noch pokalspiele und so kommen

3 870

Freitag, 24. Juli 2009, 15:14

Ich hab jetzt doch/noch eine Möglichkeit gefunden und zwar auf der eafootballworld.com kann man sich seine Statistik ansehen. Wenn ich von der yildirims Milchmädchenrechung ausgehe, fehlen mir noch ca. 20 Spiele...

Also Augen zu und durch :rolleyes2:

3 871

Freitag, 24. Juli 2009, 16:45

hast du auch wirklich die saison beendet?

also es könnten noch pokalspiele und so kommen
Jo, war meine letzte Saison und meine Managerkariere beendet...

3 872

Freitag, 24. Juli 2009, 18:53

hast du auch wirklich die saison beendet?

also es könnten noch pokalspiele und so kommen
Jo, war meine letzte Saison und meine Managerkariere beendet...
wie managerkarriere beendet?

spiel mal weiter also schon die 2te saison mal shene was dann kommt...

3 873

Freitag, 24. Juli 2009, 19:55

War meine 15. Saison also die letzte

3 874

Samstag, 25. Juli 2009, 10:03

Wegen der Spielzeit nochmal... :rolleyes2:

Werden abgebrochene Spiele eigentlich auch gezählt?

3 875

Samstag, 25. Juli 2009, 10:53

Wegen der Spielzeit nochmal... :rolleyes2:

Werden abgebrochene Spiele eigentlich auch gezählt?
Keine Ahnung. Warum suchst du dir nicht einfach den Menüpunkt mit den Statistiken unter "Mein FIFA" und schaust dort nach?

3 876

Montag, 27. Juli 2009, 00:14

Hab dann auch endlich den 50 Stunden Erfolg :]

Insgesamt haben dann jetzt noch ca. 4 Stunden gefehlt. Die Minuten der abgebrochenen Spiele werden lt. der Überprüfung von "Mein Fifa" nicht mitgezählt. Leider - denn so hätte ich mir dieses Fifa Wochenende mit diversen Cheatern sparen können ;( ;)

----------------

die unteren Beiträge bitte löschen. Hatte den Beitrag geschrieben, abgeschickt, dann kam eine Fehlermeldung - im Browser zurückgegangen und nochmals eingegeben, wieder abgeschickt und dann stand es 5x hier.... sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (27. Juli 2009, 00:29)


3 877

Montag, 27. Juli 2009, 13:03

Kann man irgendwo die Spielzeit einsehen?

3 878

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:43

fifa09 kann man online ja garnichtmehr zocken...nurnoch cheater mit dreamteam mannschaften gerade im club modus..sehr traurig das ea da bis heute keine stellungnahme zu abgegeben hat.
ich gehe fest davon aus...das dieser bug auch im neuen vorhanden sein wird

unfassbar schlecht ea

3 879

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:46

fifa09 kann man online ja garnichtmehr zocken...nurnoch cheater mit dreamteam mannschaften gerade im club modus..sehr traurig das ea da bis heute keine stellungnahme zu abgegeben hat.
ich gehe fest davon aus...das dieser bug auch im neuen vorhanden sein wird

unfassbar schlecht ea
Die Stellungnahme von EA war die, dass man den Fehler in FIFA2010 beseitigt haben wird. Wer FIFA09 noch Online spielen will hat Pech gehabt.
Sollte das Problem dennoch wieder in FIFA2010 Einzug erhalten, dann wäre das gleichzusetzen mit dem PES-Online-Debakel das wir seit zwei Jahren erleben dürfen.

3 880

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:55

fifa09 kann man online ja garnichtmehr zocken...nurnoch cheater mit dreamteam mannschaften gerade im club modus..sehr traurig das ea da bis heute keine stellungnahme zu abgegeben hat.
ich gehe fest davon aus...das dieser bug auch im neuen vorhanden sein wird

unfassbar schlecht ea
Die Stellungnahme von EA war die, dass man den Fehler in FIFA2010 beseitigt haben wird. Wer FIFA09 noch Online spielen will hat Pech gehabt.
Sollte das Problem dennoch wieder in FIFA2010 Einzug erhalten, dann wäre das gleichzusetzen mit dem PES-Online-Debakel das wir seit zwei Jahren erleben dürfen.
ich kann es nicht verstehen...das man sowas nicht jetzt schon schließt. das kann einfach nicht sein das man für ein spiel 60 euro ausgibt..man sich dieses scheiss ultimate team holt und man normale rangliste oder klub nichtmehr zocken kann weil nun wirklich von 5 versuchen 4 mannschaften cheaten.

selbst das diese leute nicht gebannt werden...verstehe ich nicht

Thema bewerten