Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »thegame69dx« (26. November 2017, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (30. November 2017, 19:53)
Ich habe mir einen Sony 55xe9005 gegönnt, hat jemand geschwind Setting für die XboX, sowohl im Spielemodus als auch für Filme schauen. Ich weiss das hier bereits welche gepostet wurden, jedoch habe ich aktuell kein Datenvolumen mehr und meine Internetleitung steht erst ab dem 05.12 wieder... (es reicht auch mir die Seiten auf den die Daten stehen zu nennen)
Ich hoffe hier kann jemand aushelfen.
Was würdet ihr den gerade für ein 65zoll gerät empfehlen, dass nicht mehr wie 1600 Euro kosten sollte. Also ohne oled Technik...
Hat eigentlich jemand den Samsung MU8009 gekauft und kann was darüber berichten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (19. Dezember 2017, 08:36)
Hat eigentlich jemand den Samsung MU8009 gekauft und kann was darüber berichten?
Hab ihn in 55 Zoll gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (19. Dezember 2017, 08:42)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!