Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Freitag, 22. Februar 2008, 17:23

Boah stellt euch vor wir bekommen ein 60er oder 70er Revival in GTA IV als DLC mitüber? Ein gesamtes, Fucking Spiel ....*sabber.....omg 2008 wird das Zockerjahr des Jahres ....GTA IV und GoW 2 ... was will das Zockerherz mehr? :D :D :D :D :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 862

Freitag, 22. Februar 2008, 17:50

Habe jetzt fast alle bis Heute erschienen Screens gesehen und mir ist stark auf gefallen das Nico auf jeden fall die kleidung wechseln kann und so wie es aus sieht ist das tuning der autos auch weider da! jiiiiiiiipiiiii
all Haiders

Rest in Peace

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 863

Freitag, 22. Februar 2008, 18:04

Er kann kleidung wechseln!
Brillen aufsetzen!
Haare schneiden!


Eine Frage was heißt

DLC ??

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 864

Freitag, 22. Februar 2008, 18:11

Download Content
the past is only the future with the lights on.

3 865

Freitag, 22. Februar 2008, 19:21

Zitat

Original von Lyrud
Falls noch nicht gepostet Infos von der GDC

Zitat

GTA IV DLC

* Wenn Microsoft sagt es sei exklusiv, dann ist damit gemeint, dass kein anderes System Download Content für GTA IV haben kann
* Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise
* Über Preise wurde noch nicht geredet. Es liegt bei Rockstar, ob oder ob sie nicht dafür bezahlt werden wollen
* Im Erfolgsfall wird DLC die neue Art, wie Erweiterungen für GTA geliefert werden


http://www.areagames.de/xbox360/news/555…ay-und-Sex.aspx



you made my day :biglaugh:

ich roll mich so auf dem boden wenn ich mir vorstelle wie wir auf der xbox schön durch vice city fahren und die ps3ler immernoch in liberty city abgammeln^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Februar 2008, 19:26)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 866

Freitag, 22. Februar 2008, 19:28

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Lyrud
Falls noch nicht gepostet Infos von der GDC

Zitat

GTA IV DLC

* Wenn Microsoft sagt es sei exklusiv, dann ist damit gemeint, dass kein anderes System Download Content für GTA IV haben kann
* Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise
* Über Preise wurde noch nicht geredet. Es liegt bei Rockstar, ob oder ob sie nicht dafür bezahlt werden wollen
* Im Erfolgsfall wird DLC die neue Art, wie Erweiterungen für GTA geliefert werden


http://www.areagames.de/xbox360/news/555…ay-und-Sex.aspx



you made my day :biglaugh:

ich roll mich so auf dem boden wenn ich mir vorstelle wie wir auf der xbox schön durch vice city fahren und die ps3ler immernoch in liberty city abgammeln^^


oh man irgenwann ist auch mal genug diese scheiss missgunst woher kommt die???! gibts da irgendeinen grund? ist dir als kind eine playstation auf dein kopf gefallen oder sonst was?

woher weisst du das es vice city sein soll,komplett in HD nach bearbeitet? als download?! wie gross soll der sein 4gb?!

:wall:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Februar 2008, 19:31)


3 867

Freitag, 22. Februar 2008, 19:30

Da steht ja:"Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise"

Ich denke große Maps und Missionen kommen :smokin:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 868

Freitag, 22. Februar 2008, 19:32

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Lyrud
Falls noch nicht gepostet Infos von der GDC

Zitat

GTA IV DLC

* Wenn Microsoft sagt es sei exklusiv, dann ist damit gemeint, dass kein anderes System Download Content für GTA IV haben kann
* Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise
* Über Preise wurde noch nicht geredet. Es liegt bei Rockstar, ob oder ob sie nicht dafür bezahlt werden wollen
* Im Erfolgsfall wird DLC die neue Art, wie Erweiterungen für GTA geliefert werden


http://www.areagames.de/xbox360/news/555…ay-und-Sex.aspx




you made my day :biglaugh:

ich roll mich so auf dem boden wenn ich mir vorstelle wie wir auf der xbox schön durch vice city fahren und die ps3ler immernoch in liberty city abgammeln^^


oh man irgenwann ist auch mal genug diese scheiss missgunst woher kommt die???! gibts da irgendein grund? ist die als kind eine playstation auf dein kopf gefallen oder sonst was?

woher weisst du das es vice city sein soll,komplett in HD nach bearbeitet? als download?! wie gross soll der sein 4gb?!

:wall:


Eben. Es wurde nur gesagt, dass die Erweiterungen (Missionen) so groß wie Vice City;San Andreas werden. Und dieses scheiß Fanboy gelabbere geht mir mittlerweile auch auf den Sack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (22. Februar 2008, 19:33)


3 869

Freitag, 22. Februar 2008, 19:40

Microsoft sagte auch dass die HD-DVD was ganz Tolles sei und nun ist sie tot!

Gebt nicht zuviel auf Marketinggeblubber, da ist immer alles das Größte, Beste und Tollste!

Einfach abwarten, die Vorfreude ein klein wenig zurück schrauben und sich miteinander (Sonys und Microsofties) auf GTA IV freuen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 870

Freitag, 22. Februar 2008, 19:47

Genau so isses kurtzen!

Kurtzen kannst nicht mal dein Avatar ändern? ich hab bestimmt schon albträume ab dem nackten Typen mit der Blume da.... ^^ :P *justjokin*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 871

Samstag, 23. Februar 2008, 00:22

Liberty City Airport



http://www.gta-xtreme.de/

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 872

Samstag, 23. Februar 2008, 10:31

- Brucie war bei einer Mission in Broker an den Doks in der Nähe von einem verlassenen Warenhaus. Als Niko dazugekommen ist um eine bestimmte Person zu töten, ist diese schon durch die Hintertür entkommen. Nach einer langen Verfolgung tötete Niko ihn mit einem "Drive-By". Brucie hat später angerufen und schrie: "Du bist der Mann!"

- Immer Freunde zu haben ist wichtig. Nachdem Niko eine gute Freundschaft aufgebaut hat kriegt er kostenlose Taxifahrten, Hubschrauberrundflüge, und Waffen die an seine Wohnung geliefert werden. Kann man gerade nicht zu einem der Kontakte kommen, sollte man es nicht abblasen sondern sich einen anderen Termin aussuchen.

- Die Lebensanzeige von den Feinden sieht man ein einem kleinen Kreis über dem Kopf.

- Ein Auto namens Contender ist mit dabei.

- Man spürt förmlich das Gewicht der Autos, es ist jetzt noch besser geworden.

- Es gibt einen Ort andem man Hubschrauber mieten kann. Ist Niko dort wird sich ihm ein Mann in einer gelben Jacke nähren, und fragen ob er die Stadt von oben anschauen möchte. Die Redakteure haben den Kerl aber umgebracht, und waren wie Rockstar versicherte die ersten Journalisten, die selber einen Helikopter fliegen durften.

- Mit einem Hubschrauber kann man wirklich sehr hoch fliegen.

- Das letzte was sie gemacht haben, war auf dem GetaLife Gebäude zu landen, auf das "G" zu gehen und dann von oben Leute wegsnipern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 873

Samstag, 23. Februar 2008, 11:25

Das letzte finde ich geil! xD :D

3 874

Samstag, 23. Februar 2008, 11:33

Hehehe ich würde auch Runterspringen um zu gucken wie die Physik wirkt. 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 875

Samstag, 23. Februar 2008, 11:36

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Hehehe ich würde auch Runterspringen um zu gucken wie die Physik wirkt. 8)


Alles im sinne der Wissenschaft ;)

das echte gebäude in new york:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 876

Samstag, 23. Februar 2008, 11:39

Ahhh ja ich glaube es ist hoch genug für meine Testzwecke. :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 877

Samstag, 23. Februar 2008, 12:23




Schon früher hat Brotha eine GTA IV Map gezeichnet, und jetzt hat er sie weiter angepasst. Da wir eine Karte auf der offiziellen GTA IV Seite mit diesen Grenzen gesehen haben, könnte dies die bisher beste Fake-Map sein:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 878

Samstag, 23. Februar 2008, 12:28

das sieht echt einladend aus.

die größe der Stadt muss gar nicht San Andreas toppen, wo es eher nachholbedarf gibt ist die Action in den Strassen und die Details. es muss Lebendiger sein und es wird lebendiger sein, vor meinem inneren auge kann ich mir grad schön vorstellen wie es ist erstmals in GTA IV in Libertiy City zu stehen, an einer belebten Straße.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 879

Samstag, 23. Februar 2008, 12:55

Zitat

Original von kurtzen
Sonys und Microsofties



HEY! das nehm ich persönlich ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 880

Samstag, 23. Februar 2008, 13:27

gibts eigentlich irgendwelche infos zu fallschirmen ? wenn ich da im hubschrauber fliege hab ich doch kein bock den zu landen, oder von nem hochhaus zu fuß runterzugehen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten