Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:55

Wann erscheint RACE PRO ? :help:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

3 862

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:56

Zitat

Original von was geht ab
Wann erscheint RACE PRO ? :help:


Igendwann ab morgen bis 19.02. ist scheinbar alles möglich.
Es ist wie es ist!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 863

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:52

Zitat

Original von vit
wow das tearing im neusten f3000 geht ja mal garnicht!! :(
mich hats eigentlich recht überrascht nachdem ich die ersten 2 videos so super fand und !keine spur! von tearing zu sehen war.
ich hoffe es fällt real nicht so stark auf (wie matthias meinte) oder betrifft nur diese eine strecke.
sollte es so sein kann simbin es ja auch im nachhinein per update beheben/verbessern. auf jeden fall will ich es endlich haben, so wie es ist. ;)


Könnte auch einfach ein fehler beim Video sein... abwarten. Ich finde wenn man selber fährt schaut man auf die Strecke und dann fällt das gar nicht auf.

Das gelabber vonwegen Race PRO sei technisch nicht auf der höhe. Sim Bin Spiele waren noch nie technisch auf der höhe hier geht es darum das das Fahrverhalten extrem realistisch ist!

Senna94
Senna94 @ Fb

3 864

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:54

Hilfe

Oh mein Gott Leute, der Korty hat seit ca. 7 Stunden schon keinen Post mehr geschrieben!!! Hat jemand was von ihm gehört, ich mache mir schon ernsthaft Sorgen. Vielleicht hat er ja doch mal geschlafen! Naja, wohl eher nicht, da könnte er ja mal 1 Post hier im Forum verpassen und so wie ich das sehe hängt er seit Wochen rund um die Uhr vor dem PC und muss auf alles und jeden hier antworten. Sorry, aber das ist echt krank! :] Naja, um zum Thema zurückzukommen, wenn jemand was von ihm gehört hat, bitte bei mir oder der Polizei melden, wir machen uns ernsthaft Sorgen!!! ?( Korty, wo steckst du? Hast du plötzlich doch ein Privatleben gefunden oder sogar ECHTE Freunde? Im Namen der ganzen Race Pro Community würden wir uns darüber sehr freuen!!! Wir hoffen, dir, deinem PC und deiner geschundenen Tastatut geht es gut! :laugh:

PS: Deinen Termin beim Arbeitsamt heute nicht vergessen!!!
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedk1d« (12. Februar 2009, 07:55)


3 865

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:18

Äh was willst du uns damit sagen? ?( Ach du bist der Pinguin und rächst dich jetzt unter einem anderen Nick. Sag das doch gleich. ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 866

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:21

Zitat

Original von xGamer
Äh was willst du uns damit sagen? ?( Ach du bist der Pinguin und rächst dich jetzt unter einem anderen Nick. Sag das doch gleich. ;)


pass auf was Du sagst, der ist aus Köln ;) ich glaube er vermisst unseren Korty :D
TEAM-BAERENHERZ

3 867

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:22

@ tearing

ich glaub´beim selbst fahren fällt es einem wirklich kaum auf, da es im video meistens auf höhe der tribünen "geteart" hat. im "tunnel" in dem man als fahrer hineinschaut sah es recht o.k. aus.

ich fand´s jetzt aber nicht übermässig störend, zumal tearing ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit ruckeln sein muss... ( aber kann)


übrigends.... race pro ist heute erschienen !! :biglaugh:

... ich hab´nämlich heute morgen den pinguin mit ner´tüte gesehen... der hat´s schon ..... ganz sicher...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 868

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:29

Zitat

Original von meatknife


übrigends.... race pro ist heute erschienen !! :biglaugh:

... ich hab´nämlich heute morgen den pinguin mit ner´tüte gesehen... der hat´s schon ..... ganz sicher...


ja nur bei dem tollen Durchblick unseres Pinguins hat er Race 07 ergattert und wundert sich jetzt, weshalb die 360 das nicht abspielen möchte. Aber bestimmt helfen Ihm seine tollen Informanten weiter! bin mir da zu 100% sicher.
TEAM-BAERENHERZ

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

3 869

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:40

HÖHÖÖÖÖÖÖ!!!
Heute alle bisschen auf der Ironieschiene.. scheinen wohl alle langsam druchzudrehen alla "ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELN!!!!!

Ne, Spass beiseite, hab gestern Abend noch beim MM angerufen, und der hat wieder gesagt, dass sie es am 19 bekommen frühestens 18.
Die Hoffnung liegt jetzt in der Grotte! 8)

3 870

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:43

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von meatknife


übrigends.... race pro ist heute erschienen !! :biglaugh:

... ich hab´nämlich heute morgen den pinguin mit ner´tüte gesehen... der hat´s schon ..... ganz sicher...


ja nur bei dem tollen Durchblick unseres Pinguins hat er Race 07 ergattert und wundert sich jetzt, weshalb die 360 das nicht abspielen möchte. Aber bestimmt helfen Ihm seine tollen Informanten weiter! bin mir da zu 100% sicher.


das macht ihm nix, seine box spielt alles ab, selbst module und alte atari 800 kassetten.

es kann natürlich sein, dass er sich auch erstmal "mein pferd und ich 2-reloaded" geholt hat.

3 871

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:57

RE: Hilfe

Zitat

Original von speedk1d
Oh mein Gott Leute, der Korty hat seit ca. 7 Stunden schon keinen Post mehr geschrieben!!! Hat jemand was von ihm gehört, ich mache mir schon ernsthaft Sorgen. Vielleicht hat er ja doch mal geschlafen! Naja, wohl eher nicht, da könnte er ja mal 1 Post hier im Forum verpassen und so wie ich das sehe hängt er seit Wochen rund um die Uhr vor dem PC und muss auf alles und jeden hier antworten. Sorry, aber das ist echt krank! :] Naja, um zum Thema zurückzukommen, wenn jemand was von ihm gehört hat, bitte bei mir oder der Polizei melden, wir machen uns ernsthaft Sorgen!!! ?( Korty, wo steckst du? Hast du plötzlich doch ein Privatleben gefunden oder sogar ECHTE Freunde? Im Namen der ganzen Race Pro Community würden wir uns darüber sehr freuen!!! Wir hoffen, dir, deinem PC und deiner geschundenen Tastatut geht es gut! :laugh:

PS: Deinen Termin beim Arbeitsamt heute nicht vergessen!!!


Bis auf den letzten Satz fand ich deinen Post sogar richtig witzig, ich liebe zynische Kommentare ;)

Kannst ja nochmal dran arbeiten ... ;)

Nur mal so zur Erklärung, wenn man einen Job hat der einen unabdingbar mit dem Laptop/PC zusammenspannt, dann ist es halt auch ein schöner Spaß sich auf Firefox für ein paar Wochen diesen Thread direkt als Startseite zu legen und immer wenn man ihn öffnet dann hier sofort sieht was hier so los ist und sein wir doch mal ehrlich, hier ist es doch schnuckelig.

Also entspann dich und schau mal nach deinem Bruder, dem Pinguin. Nicht das der nachher im Presswerk noch das Lebel von Race Pro aufgedruckt bekommt ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 08:58)


3 872

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:10

Zu dem Video:
Ich weiß net mehr wer es geschrieben hat, aber warum ist das Game wegen dem tearing denn bitte unspielbar???

Guck dir das Video mal bitte so an, als ob du selbst fahren würdest, da fällt das kaum auf!

Unspielbar :laugh:

Ich bin da ausnahmsweise mal ganz Kortys Meinung! 8o

Außerdem KANN es auch beim Konvertieren passiert sein, muss natürlich nicht... Wir werden es erfahren...

Gruß GreyScorpion

3 873

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:12

Zum aktuellen Video:

Ein paar häßliche Macken, aber ich gehe davon aus, dass dies auch mit der Geschwindigkeit des Boliden zusammen hängt. MIt 310 wird dies eher auftreten als mit einer Rennserie mit 250 Kmh.

Was mir sehr gut gefällt sind die Kommentare von Matthias betreffend des Schwirigkeitgrades. Das lässt hoffen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 874

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:36

Wird verpackt. Bitte Bestellstatus nicht abändern.
TEAM-BAERENHERZ

3 875

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:39

nur mal wieder ein aktueller überblick der tests für race pro bisher :


ComputerBild Spiele - Note 1,41 (*92 %) (Ausgabe 03/2009)
"Einfach beeindruckend ist die realistische und jederzeit nachvollziehbare Fahrphysik - ganz so, wie aus den PC-Spielen der GTR-Reihe gewohnt."

Games Aktuell - 68 % (Ausgabe 02/2009)
"Unfertig, uninspiriert, Race Pro geht unter im Wettstreit mit der starken Rennspiel-Konkurrenz."

GamePro - 74 % (Ausgabe 03/2009)
"Nicht der erhoffte Knaller, gerade in puncto Präsentation und Umfang schwach. Dank des exzellenten Fahrverhaltens und der originalen Flitzer aber dennoch für Rennprofis geeignet."

GamePro -Vorschau (Ausgabe 01/2009)
"Endlich wieder ein puristisches Rennspiel ohne viel Schnickschnack. Ich baue schon mal das Lenkrad auf."

X3 - Das Beste für deine Xbox -Vorschau (Ausgabe 10/2008)
"Nicht so schön wie PGR4, doch hier zählen innere Werte."

X3 - Das Beste für deine Xbox - 71 % (Ausgabe 02/2009)
"Etwas steriles Rennspiel, das einfach nicht auf Touren kommen will."


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 876

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:44

Zitat

Original von konsolero70
nur mal wieder ein aktueller überblick der tests für race pro bisher :

Games Aktuell - 68 % (Ausgabe 02/2009)
"Unfertig, uninspiriert, Race Pro geht unter im Wettstreit mit der starken Rennspiel-Konkurrenz.


Frag mich grad welche Konkurrenz der Idiot meint. Hätte RacePro wirkliche Konkurrenz wären wir doch nicht alle so geil auf das Spiel oder sehe ich das falsch..

3 877

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:46

Zitat

Original von Maggieschnitzel
Wird verpackt. Bitte Bestellstatus nicht abändern.



MAGGIEEEEEEEEEEEEEEEEE, hör auf damit!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :laugh:
Signatur

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 878

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:49

Zitat

Original von steffen6i

Zitat

Original von Maggieschnitzel
Wird verpackt. Bitte Bestellstatus nicht abändern.



MAGGIEEEEEEEEEEEEEEEEE, hör auf damit!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :laugh:


lass mich doch auch mal träumen. Kein Verständnis die jungen Leute von heute.
TEAM-BAERENHERZ

3 879

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:52

Zitat

Original von konsolero70

ComputerBild Spiele - Note 1,41 (*92 %) (Ausgabe 03/2009)
"Einfach beeindruckend ist die realistische und jederzeit nachvollziehbare Fahrphysik - ganz so, wie aus den PC-Spielen der GTR-Reihe gewohnt."



ComputerBild Spiele bewertet meiner Meinung nach sehr streng... Werds mir auch aufgrund diesem Test zulegen :)
Wenn ComputerBildSpiele sagt das Spiel ist sehr gut, dann ist es auch sehr gut :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. Februar 2009, 09:53)


3 880

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:57

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von konsolero70

ComputerBild Spiele - Note 1,41 (*92 %) (Ausgabe 03/2009)
"Einfach beeindruckend ist die realistische und jederzeit nachvollziehbare Fahrphysik - ganz so, wie aus den PC-Spielen der GTR-Reihe gewohnt."



ComputerBild Spiele bewertet meiner Meinung nach sehr streng... Werds mir auch aufgrund diesem Test zulegen :)
Wenn ComputerBildSpiele sagt das Spiel ist sehr gut, dann ist es auch sehr gut :)


ich finde auch das CBS die glaubwürdigste games-zeitschrift ist von allen. die testen auf herz und magen jedes game.
bei vielen zeitschriften wird der faktor forza2 im hinterkopf sein mit dem großen umfang (strecken,autos,tunen usw.).
race pro wirkt dagegen mager was autos und strecken betrifft.
deswegen stufen viele das spiel ab, meistens wegen unfang und präsentation.
CBS kann man eigentlich vertrauen...


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten