Zitat
Original von SoulRISE
Fußball ist doch nur noch scheisse![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ASY HELL
SHICE HAMBURG die sollen in die 2 liga absteigen misthaufen
FU![]()
hamburger die schwalben könige
Zitat
Original von lagohai
jep...hamburg hatte diese saison soviel pech wie di dummen bayern über jahre ihren bayerndusel hatten :-) ; es ist nur gerecht dass das Glück auch mal auf ihrer seite ist...es will doch auch keiner , dass der traditionsclub hsv absteigt....also,..
Zitat
Original von Yildirim
Es ist doch normal das sich die Spieler, vorallen in Deutschland gerne am Boden kugeln um Freistöße, Elfer oder Karten zu schinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (11. Februar 2007, 11:34)
Zitat
Original von ASY HELL
Hamburg steigt ab und gut is :laugh:
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von ASY HELL
Hamburg steigt ab und gut is :laugh:
in 1000 Jahrend nicht!
HSV alez alez alez
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Februar 2007, 11:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (11. Februar 2007, 12:16)
Zitat
Original von BenBossA
wurd hier wieder viel geschrieben.
1. Die Hamburger haben diese Saison soviel Pech wie letztes Jahr Glück. Wie oft hat der HSV in den letzten Minuten Spiele gewonnen ... das ist diese Jahr endlich anders ( Sry, ich gönns dem HSV , weil wer so eine große Klappe hat und nur größenwahnsinnigen Müll erzählt wie Herr Beiersdorfer und Co das letzte Saison getan haben , gehört bestraft.Außerdem war mir der HSV schon immer unsympatisch.Hoffentlich muß bald diese bescheurte Uhr in der AOL-Arena abgenommen werden.)
Zitat
2.Bayern-Dusel hat nix mit Schiri-Entscheidungen zu tun , ich darf nur auf das Spiel in Leverkusen hinweisen. DAS ist Bayern-Dusel .Eindeutig schlechter als der Gegner zu sein , aber in der (übertrieben) 96.Spielminute macht man das 1:0 oder den Ausgleich . Da braucht die Bild nix erfinden ... das ist Glück , das die Bayern anscheinden gepachtet haben,nur Gott weiss warum
Zitat
3. Über Schwalben etc braucht man sich nicht mehr auszulassen.Das gehört (leider) zum Bundesliga-Fußball mitlerweile dazu .
Zitat
4. Wenn der S04 diese Saison nicht Meister wird , dann nie. Einfacher gehts nimmer.
Zitat
5.![]()
VFB : SVW 4:1
S04 : BSE 2:0
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (11. Februar 2007, 17:52)
Zitat
Original von BenBossA
@ Yildirim
Vielleicht packen es ja die Hamburger noch. Auch wenn ich das nicht so gerne sehen würde.Naja, lieber Hamburg als Doofmund
Mit dem Glück.Egal wer es ist , wenn in der 90+ xten Minute n Tor fällt, ist das immer Glück,egal ob Chelsea , Bayern oder Schalke
Aber bei die Bayern haben halt häufiger solches Glück als andere deutsche Teams, wohl auch weil sie besseres Personal haben, das dieses Glück am Ende erzwingen kann![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!