Zitat
Original von Hypertrooper
Die Amerikanische Presse hat es wohl gut. Schon Killzone 2 komplett durch zu spielen. Das hätte ich mir gewünscht(Ach ja die Spiele Disc kann man überall spielen auch auf meiner PS3)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
								Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Dezember 2008, 19:20)
Zitat
Original von SniKKaz
Bei mir gabs nich viel, wir ham eh kein Geld momentan. Gab n 200€ gutschein (geschrieben von meinem Dad xD). Fehlen noch 200€ dann gibts ne DSLR....naja was solls
i wie voll traurig dieses Weihnachtenmein dad fühlt sich einfach scheiße, weil er uns kaum was geschenkt hat....
 ich meine in der Menge, also diesmal wars weniger als sonst (IN DER MENGE) dafür gab es halt Geld  
 mist
 Am meisten freue ich mich darüber, das mein Dad sich die Mühe gemacht hat einen Gutschein zu basteln...er is ja nicht so der typ dafür 
 könnte echt weinen  
 weil er sich solche mühe macht								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Dezember 2008, 20:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!