Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Prinzip ist es schlicht und einfach: Menschen neigen einfach dazu, bei jedem Andersdenkenem an seinem Verstand zu zweifeln und dessen Intelligenz in Frage zu stellen. Deshalb enden solche Diskussionen grundsätzlich in der Überzeugung, dass der Eine blöd und der Andere arrogant ist. Verhaltensforschung abgeschlossen.Ich kenne immer nur die Aussage dass "Idioten" das schauen, weil damit ihr Eindruck verstärkt wird, dass sie ja gar net so schlimm dran seien.
Wie viel kriegen die Leute eigentlich dafür, in den Dschungel zu gehen? Ganz ehrlich, für 10.000 € oder so würde ich das auch machen. Aber ich bin ja nicht prominent.
Im Prinzip ist es schlicht und einfach: Menschen neigen einfach dazu, bei jedem Andersdenkenem an seinem Verstand zu zweifeln und dessen Intelligenz in Frage zu stellen. Deshalb enden solche Diskussionen grundsätzlich in der Überzeugung, dass der Eine blöd und der Andere arrogant ist. Verhaltensforschung abgeschlossen.Ich kenne immer nur die Aussage dass "Idioten" das schauen, weil damit ihr Eindruck verstärkt wird, dass sie ja gar net so schlimm dran seien.
Wie viel kriegen die Leute eigentlich dafür, in den Dschungel zu gehen? Ganz ehrlich, für 10.000 € oder so würde ich das auch machen. Aber ich bin ja nicht prominent.
Ich habe im Radio gehört, dass dem Helmut wohl 70K gezahlt werden sollten.
Ob das auch jetzt bei dem Abbruch gezahlt wird, weiß ich nicht.
am besten zuerst in die dosen rein, dann das ganze runterspülen und dann wieder von vorne......DAS würde dir medienpräsenz bescheren
106 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!