Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von ThirdEch3lon
didi, du machst das schon!
Auf jeden Fall, ich brauchte nur den Anschupser was ich tun sollen, das dann auch zu tun, da habe ich kein Problem mit, bin keinesfalls schüchtern, nur immer sehr vorsichtig, wenn es um meinen Freundeskreis geht und die Auswirkungen die sich aus meinem Handeln, darauf ergeben könnten, aber Souls Text hat mir gezeigt, dass es sein muss sonst tue ich mir nix gutes und stehe am Ende als derjenige da, der sie vieleicht haben könnte, aber es nicht mal probiert hat, das würde ich mir lange lange vorhalten!
Original von LOKI l
Original von Max
Hehe!
Loki ich werde dich heute mal Adden.
Die anderen Pfeifen sind nie on.
Ich auch nicht....
So wie du uns am Sonntag versetzt hast muss ich dir doch glatt wieder den "Kontäner" an den Kopf werfen. Günni

und ich haben auf dich gewartet!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ich habe ne Ausrede!
Ich war echt den ganzen Tag wech.
Heute Abend?
Habe Morgen frei.
Green Hell Riders die Besten!
*zickrum* vielleicht lasse ich mich ein Stündchen blicken
*Stefan versuch zu beruhigen* :laugh:
Vielleicht habe ich mir dann das Wheel gekauft,will gleich mal beim Saturn vorbei schneien.
Ich sehe dich jetzt schon bei den Rennspielen hin und her schlittern, ich befürchte fast die Straße wird zu klein für dich
Am Anfang schon ja! :laugh:
Aber wenn ich erstmal Übung habe.....
tzzz.... Prollhead
So habe ich es realistisch und muss kein Sprit bezahlen.
And ooh la, she was such a good girl to me
And ooh la, the world just chewed her up, and spat her out
And ooh la, she was such a good girl to me
And ooh la, the world just chewed her up, and spat her out
\o\ \o/ /o/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. März 2007, 17:22)
Original von Max
So habe ich es realistisch und muss kein Sprit bezahlen.
Naja, wenn du mal im echten Wagen hinterm Steuer gesessen hast, dann ist das nicht zu vergleichen
Original von Max
Die anderen Pfeifen sind nie on.
Als ich war Samstag on...
Bleibt nur die Frage, wo der Initiator der ganzen Geschichte war...
Original von Stefanlgh
Guinness 
und ich haben auf dich gewartet!
[SIZE=3]*Zensurbutton aus*[/SIZE]
Unsere Generation ist eh am Arsch! Wir dürfen nurnoch Autos mit 100 KW fahren :laugh: Ja richtig keine PS sondern Storm Autos oder was auch immer

Das ist shice vorallem muss ein Auto Sound haben und nicht son Leises Storm auto wat is das fürn shice :laugh:
Naja wenn wir wirklich nurnoch 13 Jahre haben dann isses mir egal, wenn ich 29 bin dann habe ich meine beste zeit eh hinter mir
War ich Samstag nicht auch on??
Komm doch heute Abend.
Da bin ich aufjedenfall on.
Ich vermisse unser Zocken voll,das ist immer so lustig.
Samstag war das? Dachte es wäre Sonntag gewesen... trotzdem ist das kein Grund dass ich mit dem zicken aufhöre
@SniKKaz Das mit dem Stromautos finde ich garnicht mal so übel und ausserdem hast du eine Monstersoundanlage im Auto und legst den Sound des schwulen Enzos in den CD Spieler und dann geht es ab...
Naja ich finds beschissen! Ich bin Autofreak, wenn ich mit 18 Jahren in nem Schw00len Stormauto sitzen muss was aussieht wie ein stück Scheiße dann will ich garnicht mehr 18 werden
hehe
Stefan du alte Zicke! :laugh:
So ich bin jetzt online für jedes Rennen bereit!
Snikkaz: Du sprichst mir aus der Seele!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (6. März 2007, 17:34)
Original von Max
Ich vermisse unser Zocken voll,das ist immer so lustig.
Also am Sonntag hätte das prima geklappt...
Beweis...
Achso der Tag war das.
Da musste ich glaube ich schon früher wech wegen dem Spiel!
Original von Max
Achso der Tag war das.
Da musste ich glaube ich schon früher wech wegen dem Spiel!
Ok...Dir sei verziehen Scherge...
Heute wird aber leider nichts...muß die noch verbleibende Zeit nutzen, um das Universum zu retten...
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher