Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

38 901

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:00

Pro Nano:
+ klein und leicht
+ robust(er)
+ Günstiger (In bessere Kopfhörer investieren?!)
+ In vielen Farben erhältlich

Pro Touch:
+ viele Möglichkeiten
+ W-Lan (begrenzt)
+ Internet und Youtube
+ Hat den "Style" Faktor des iPhones


Contra Nano:
(zu?) - kleines Display für Videos
- vereinzelt(!) Probleme mit dem Click Wheel

Contra Touch:
- Größe
- Ein Teil der Möglichkeiten sinnlos bzw. langweilig
- ständige per Finger bedienung kann auch manchmal zur qual werden
- Kratzempfindliche Rückseite


Fazit: Für Multimedia Freunde und jemand der wert auf Spielereien legt die ausserhalb der Musik liegen greift zum Touch, für jemanden der einfach seine Musik auf einem schönen und hochwertigen Player haben und nebenbei auch mal ein Video bzw. Fotos ansehen will greift zur 100€ günstigeren Variante und kauft sich ein paar gute (Sennheiser) Kopfhörer dazu :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Dezember 2008, 21:01)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

38 902

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:22

Danke Saschi :thumb:

Ich bin mir zwar immernoch nicht 100 %ig sicher welchen ich mir hole, aber
das entscheidet sich dann wohl am Samstag im Media Markt :D
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (25. Dezember 2008, 21:23)


38 903

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:25

Oder du holst dir vonnem anderen Hersteller ein Gerät mit mehr Funktionalitäten, größerem Speicher und besserem Screen für weniger Geld ;)

Aber die Logik hat die IPhone-Käufer ja auch nie gestört...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

38 904

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:25

Ja anfassen hilft immer :)

@ ShagGy: Ein Gerät als Beispiel?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Dezember 2008, 21:26)


38 905

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:26

swat dein postfach ist voll!!!!!
dann nochmal hier, hast du nicht ein sony notebook?

38 906

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:32

Zitat

Original von Saschi
Ja anfassen hilft immer :)

@ ShagGy: Ein Gerät als Beispiel?


kein turn zu wühlen =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

38 907

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:57

So, wieder @ home.

38 908

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:01

Frohe Weinachten! (auch wenns spät kommt^^)

Wäre es schlimm wenn nen TV zum Teil vor einer Heizung steht ?
Ich hab imo nur son kack Röhen-TV und würde mir dann nen 26 oder 32 zoll holen (wahrsch 32) allerdings habich nich sehr viel Platz fürn größeren TV und deswegen müsste der nen bisschen vor der Heizung stehen, macht das Probleme?
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (26. Dezember 2008, 01:50)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

38 909

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:36

Naben´d

So hab ebbend Fight Club geguckt :) Genialer Film!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

38 910

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:39

Sag ich doch ;).

@ berserker

Schon offline? :D

38 911

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:48

Habe Dark Knight gesehen

Bei den IMAX aufnahmen (ohne Balken) fällt einem das Kinn runter 8o. Der Rest des Films (erkennt man an den Balken) ist Standard HD

38 912

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:13

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von --Alex--
Moorgen, heute geschenke auspacken war wieder richtig geil, schön mitta familie, meine eltern und meine sis haben sich richtig über ihre geschenke gefreut die ich ihnen geschenkt habe ;)


Seid ihr Amerikaner?


warum, am 24 mit verwandten meiner mutter, am 25 nur mit meiner familie, am 26 mit der familie von meinen vater, und jetzt bin ichn ami oder was?


Da klingt aber jemand angegriffen ;)

Naja weil das in USA nunmal traditionell am 25. morgens ist und das fiel da wunderbar rein. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

38 913

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:22

Jemanden als Amerikaner bezeichnen 8o

Da sind noch tiefe Wunden der Regierung Bush in den Köpfen ;) Da muss Obama einiges wett machen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

38 914

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:37

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von --Alex--
Moorgen, heute geschenke auspacken war wieder richtig geil, schön mitta familie, meine eltern und meine sis haben sich richtig über ihre geschenke gefreut die ich ihnen geschenkt habe ;)


Seid ihr Amerikaner?


warum, am 24 mit verwandten meiner mutter, am 25 nur mit meiner familie, am 26 mit der familie von meinen vater, und jetzt bin ichn ami oder was?


Da klingt aber jemand angegriffen ;)

Naja weil das in USA nunmal traditionell am 25. morgens ist und das fiel da wunderbar rein. :)


haha, sry wenns falsch rüberkam, hab die smiles vergessen ;)

ich kann am 24 25 und 26 geschenke auspacken ;)

38 915

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:54

Kann ich auch (könnte das sogar jeden Tag ^^)

38 916

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:54

Zitat

Original von Saschi
Das Frag ich mich auch, den dort ist am 25th Bescherung...

So war ebbend mit meiner Kamera am Wasser :) Hat richtig spaß gemacht.


Nö auch am 24.
Dafür aber nicht am 26..

38 917

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:57

Zitat

Original von Mo Metal
Kann ich auch (könnte das sogar jeden Tag ^^)


wer nicht? ;)

die, die schon alles haben und alles von ihren eltern in den Ar*** gestopft bekommen ( kenn genug von solchen leuten) :rolleyes:

38 918

Freitag, 26. Dezember 2008, 04:50

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo ... CONKER UND SHAGGY SIND JA ONLINE !!!

38 919

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:36

Zitat

Original von ShagGy
Oder du holst dir vonnem anderen Hersteller ein Gerät mit mehr Funktionalitäten, größerem Speicher und besserem Screen für weniger Geld ;)

Aber die Logik hat die IPhone-Käufer ja auch nie gestört...


sicher...der ipod touch hat ja auch so ein schlechtes display...da sehen filme ja aus wie SW filme :rolleyes:

ich habe den touch jetzt schon 1 jahr und finde ihn immernoch geil. jeder der das ding dann sieht sagt so "ey du hast ein iphone?" und dann musste immer ja sagen^^ weil die nicht kennen sehen nicht das es kein iphone ist :P letztens hat einer an meinem touch gespielt und merkte nicht das es kein iphone ist :P :biglaugh:

PS: im Media Markt haste keinen klaren kopf. die Typen waschen dir da so den kopf..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. Dezember 2008, 09:37)


38 920

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:39

und zum dritten

swat, hast du ein sony notebook?

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten