Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 921

Dienstag, 6. März 2007, 18:48

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von das flo
SchneeKatz



Wtf ? Wer isn das ?(

Klingt geil :P


Immer der, der frägt.


SchneeKatz hrhr LOL :biglaugh:

38 922

Dienstag, 6. März 2007, 20:36

warum postet hier keiner????????????????????????????????????????????????????

man könnte meinen ihr hättet ein richtiges leben

38 923

Dienstag, 6. März 2007, 20:40

:P Haben wir auch, zumindest in unseren imaginären Einbildung (wow, das ist so wie nasses Wasser, :laugh: )

Sorg du lieber dafür dass sich das Mädel meldet :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. März 2007, 20:40)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

38 924

Dienstag, 6. März 2007, 20:46

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

38 925

Dienstag, 6. März 2007, 20:46

Zitat

Original von SiS Jihad
:P Haben wir auch, zumindest in unseren imaginären Einbildung (wow, das ist so wie nasses Wasser, :laugh: )

Sorg du lieber dafür dass sich das Mädel meldet :)


ja, aber heute wird das nix mehr... man, sie wohnt so nah bei mir... ich wär in 5minuten dort... AM WOCHENENDE MUSS WAS PASSIEREN, spätestens :rolleyes:

38 926

Dienstag, 6. März 2007, 20:47

Freu dich drauf! :) Get her!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

38 927

Dienstag, 6. März 2007, 20:54

Zitat

Original von SiS Jihad
Freu dich drauf! :) Get her!


auf jeden! ich werd mich mal bissl mehr ran machen! sie fässt mir jedes mal mindestens einmal hinten dran und ich tu nix... ok letzte woche schon :biglaugh: aber da muss meeeehr passieren, immer diese gekleckere... nich kleckern, KLOTZEN!

38 928

Dienstag, 6. März 2007, 20:57

Genau so muss das sein, sei selbstsicher und tue im richtigen Moment die richtigen Dinge, da mal n netter Touch, hier mal n Bussi, und das allerwichtigste, hör ihr zu wenn sie was sagt, sei es noch so plump!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

38 929

Dienstag, 6. März 2007, 21:00

Na dann halt dich mal ran. Großen Worten müssen große Taten folgen :D
Ich drück dir ja die Daumen, das klappt schon ... mehr als riskieren kannst du's nicht. Und das mit Sicherheit nicht zu deinem Unmut. Sie wirkt sehr, sehr interessiert. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

38 930

Dienstag, 6. März 2007, 21:06

Zitat

Original von ThirdEch3lon
warum postet hier keiner????????????????????????????????????????????????????

man könnte meinen ihr hättet ein richtiges leben



RealLife ? habe ich NOCH nicht :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38 931

Dienstag, 6. März 2007, 21:07

Fuck real life....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38 932

Dienstag, 6. März 2007, 21:08

Yeah dude, fuck RL!!!! :laugh:

38 933

Dienstag, 6. März 2007, 21:08

Zitat

Original von chrizzl0r
Na dann halt dich mal ran. Großen Worten müssen große Taten folgen :D
Ich drück dir ja die Daumen, das klappt schon ... mehr als riskieren kannst du's nicht. Und das mit Sicherheit nicht zu deinem Unmut. Sie wirkt sehr, sehr interessiert. :rolleyes:


vielleicht bin ich einfach zu blöd zu begreifen dass ich eventl son riesen glück hab, aber sie ist schon offener als andere mädels, vorallem wennse was getrunken hat^^ vielleicht spielt sie einfach zu gern mit jungs :rolleyes:
PS: du sagst "mehr als risikieren kannst dus nicht".... naja, wenns schief geht glaub ich nicht dass wir so schön fort gehen wie jetzt

38 934

Dienstag, 6. März 2007, 21:10

Ich habe deine Geschichte zwar nicht verfolgt aber, gibt ihr so viel Alk das sie sich ins Koma säuft, mach ihr ein Kind und sie kommt ganz von alleine :] glaub mir :smeissweg:


[SIZE=1]was für ein unreifer comment ^^[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. März 2007, 21:11)


38 935

Dienstag, 6. März 2007, 21:12

Zitat

Original von SniKKaz
Ich habe deine Geschichte zwar nicht verfolgt aber, gibt ihr so viel Alk das sie sich ins Koma säuft, mach ihr ein Kind und sie kommt ganz von alleine :] glaub mir :smeissweg:


[SIZE=1]was für ein unreifer comment ^^[/SIZE]


:laugh: vor 2 oder 3 wochen sagte sie so aus blödsinn "komm lass uns n kind machen" :biglaugh:

38 936

Dienstag, 6. März 2007, 21:15

Boah dich hat es wirklich voll erwischt :biglaugh:
Wieso hast du es nicht gemacht ? hrhr :laugh:




So bin Dr.Wohnung gucken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. März 2007, 21:16)


38 937

Dienstag, 6. März 2007, 21:17

Zitat

Original von SniKKaz
Boah dich hat es wirklich voll erwischt :biglaugh:
Wieso hast du es nicht gemacht ? hrhr :laugh:


weils dummes gerede war.. außerdem waren wir nicht allen^^

38 938

Dienstag, 6. März 2007, 21:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SniKKaz
Boah dich hat es wirklich voll erwischt :biglaugh:
Wieso hast du es nicht gemacht ? hrhr :laugh:


weils dummes gerede war.. außerdem waren wir nicht allen^^


Also ich hätte dann einfach weiter gelabert, aber ernst ;) vielleicht würde sich da etwas ergeben :P



Naja wie gesagt <---- Dr.House guckn ^^

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

38 939

Dienstag, 6. März 2007, 21:20

Zitat

Original von ThirdEch3lon
du sagst "mehr als risikieren kannst dus nicht".... naja, wenns schief geht glaub ich nicht dass wir so schön fort gehen wie jetzt


Mh, ich denke, dass sie darüber hinweg sehen kann. Ihr scheint euch ja doch wirklich zu mögen. Dann könnte man selbst darüber hinweg sehen. Du bist ja keine 13 mehr. Wenn sie dir also sagt, dass nichts geht, wirst du dich irgendwann damit abfinden und ihr könnt weiterhin ganz normale Freunde sein.

...

Aber was machst du dir da eigentlich Gedanken? Warum sollte sie denn abgeneigt sein? Sie ist höchst interessiert, albert mit dir mehr als nur ein bisschen herum und .. oh ja, du hast wahnsinniges Glück! :)
the past is only the future with the lights on.

38 940

Dienstag, 6. März 2007, 21:36

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von ThirdEch3lon
du sagst "mehr als risikieren kannst dus nicht".... naja, wenns schief geht glaub ich nicht dass wir so schön fort gehen wie jetzt


Mh, ich denke, dass sie darüber hinweg sehen kann. Ihr scheint euch ja doch wirklich zu mögen. Dann könnte man selbst darüber hinweg sehen. Du bist ja keine 13 mehr. Wenn sie dir also sagt, dass nichts geht, wirst du dich irgendwann damit abfinden und ihr könnt weiterhin ganz normale Freunde sein.

...

Aber was machst du dir da eigentlich Gedanken? Warum sollte sie denn abgeneigt sein? Sie ist höchst interessiert, albert mit dir mehr als nur ein bisschen herum und .. oh ja, du hast wahnsinniges Glück! :)


das liest sich sehr schön:hug:

eigentlich klingt alles so logisch.. es ist nur einfach so unfassbar unfassbar^^
ich glaube ich werd das so angehen: ich werd mich am samstag an sie ran machen, wennse dann immer noch so lustig ist und sich auch wieder ranmacht dann geh ich nen schritt weiter und werd das irgendwie so hinbiegen dass wir auf DAS thema kommen... *träum*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten