Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3 881

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:19

Ich auch ging aber recht schnell

3 882

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:09

Ich auch ging aber recht schnell


VDSL ftw ^^

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 883

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:15

Schön, dass die Voicekommandos schon gefixed wurden. Da war MS mal richtig schnell.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 884

Freitag, 24. Februar 2012, 19:15

Mal ne Frage zu Updates generell.

Wenn ich meine Konsole länger nicht mit dem Internet verbunden hatte und diese nun mehrere Updates nicht bekommen hat, werden dann beim nächsten Updatevorgang alle noch nicht geladenen Updates automatisch mit runtergeladen und installiert :?:
Oder nur das letzte Update?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 885

Freitag, 24. Februar 2012, 19:21

Das letzte Update enthält immer ALLE bisherigen Updates ;).

3 886

Sonntag, 4. März 2012, 00:24

wie ihr ja wisst, gibt es nun sky auf der 360. ist da alles kostenpflichtig ? oder habt es bestimmte funktionen die kostenlos sind ?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3 887

Sonntag, 4. März 2012, 06:18

Du musst gold mitglied sein und über ein bestehendes sky abo verfügen
oder du guckst über das abo eines bekannten mit,so wie ich das mache

3 888

Sonntag, 4. März 2012, 09:37

Eine Telekom Entertain App wäre doch mal was, die den Media Receiver ersetzt. Dafür würde ich sogar vielleicht wieder Gold kaufen. Aber dann muss die Konsole schon noch leiser und noch stromsparender werden. :D Vielleicht ja schon mit der nächsten Generation, mit 22nm oder 28nm CPU/GPU wie es z.B. auf dem PC Markt mit Intel und AMD der Fall sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. März 2012, 09:35)


3 889

Sonntag, 4. März 2012, 11:01

...oder du guckst über das abo eines bekannten mit,so wie ich das mache


Wie genau funktioniert das denn mit Sky Go?
Muss dann der Bekannte extra noch ein Abo abschließen? Kostet das extra?`
Wäre nett wenn du mir da mal auf die Sprünge hilfst, vielleicht lohnt es sich ja dann eventuell mal sich dann ein Sky Abo mit einem Bekannten zu teilen.

3 890

Sonntag, 4. März 2012, 11:17

Wenn du bei deinem Abo Sky HD zugebucht hast kostet Sky Go wohl nichts... Sky HD kostet zusätzlich 10€ oder so monatlich. Das komplette Sky Paket gibt es übrigens momentan für 39,90 für 12 Monate...

3 891

Sonntag, 4. März 2012, 11:18

Wenn du bei deinem Abo Sky HD zugebucht hast kostet Sky Go wohl nichts...


Ja, aber wie sieht das bei einem normalen Sky Abo aus?
Was kostet das extra? Habe mich eben auf der Sky Seite "totgesucht" aber finde nur den Verweis auf das kostenlose SkyGo wenn ich Sky HD dazu buche.

Ich selbst bin ja kein "richtiger" Sky Kunde. Habe nur über einen BL-Verein das dazugehörige Internet TV gebucht, wo man Spiele im Re-Live schauen kann.
Ein Bekannter von mir ist aber im Besitz eines Sky Abos, welches er auf Grund der Kosten eventuell kündigen möchte. Da wäre es dann vielleicht möglich das man sich das in Zukunft teilt, deshalb meine Frage.

3 892

Sonntag, 4. März 2012, 11:23

zuletzt irgend was von 12€ gelesen und Sky HD 10...also lieber HD zubuchen und Sky Go kostenlos dazu ;)

3 893

Sonntag, 4. März 2012, 11:59

OK, danke.
Hat mir auf jeden Fall schon mal ein wenig weitergeholfen. :)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 894

Sonntag, 11. März 2012, 11:13

Hallo

habe ein Problem mit der Youtube App und zwar wenn ich ein Video suche und den Namen vom Video eingebe läd der sich Tot und zeigt mir keine Videos an.
Die Videos die einen auf der Startseite angezeigt werden kann ich Problemlos starten. Habe mich auch mal mit meinen Youtube Account eingeloggt aber das hat auch nix gebracht.
Die App deinstalliert und die Cache geleert habe ich auch schon probiert aber alles ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 895

Dienstag, 13. März 2012, 17:10

Weiß einer über die Filmstarts.de App bescheid, die man sich jetzt runterladen kann? Hab gerade keine Zeit die zu testen.

3 896

Dienstag, 13. März 2012, 18:41

Läuft noch recht stockend. Erst war der Server nicht verfügbar, dann gings wieder. Aber alles anderes als super smooth. Trailer leider auch nicht in berauschender Qualität. Dafür kann man sich ganz nett über die jeweiligen Filme informieren, Sendestart, Premierenfotos oder Besetzung, Interviews etc.
Nur hab ich gar keine Kritiken gefunden, gibts die nicht?
Was ich sehr gut finde ist, dass man für seine Stadt die Programme von vielen verschiedenen Kinos raussuchen kann und gucken kann, wann welcher Film gespielt wird.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 897

Sonntag, 29. April 2012, 21:47

Sollte nicht noch dieses Lightning Update kommen?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 898

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:05

Zumindest kommt demnächst dieses Update:

http://www.gamepro.de/news/2567596/xbox_360.html

Aber nen genauen Termin scheint es noch nicht zu geben... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 899

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:55

Microsoft to bring full Internet Explorer browsing to Xbox 360 with Kinect controls

Microsoft is currently testing a modified version of Internet Explorer 9 on its Xbox 360 console, according to our sources. The Xbox 360 currently includes Bing voice search, but it's limited to media results. Microsoft's new Internet Explorer browser for Xbox will expand on this functionality to open up a full browser for the console. We are told that the browser will let Xbox users surf all parts of the web straight from their living rooms.

Microsoft has also integrated Kinect gestures and voice control heavily into the experience, allowing Xbox owners to quickly search using the existing Bing functionality and pull up relevant web pages. Kinect support is not mandatory according to our sources, but the browser is said to be tuned for Kinect usage. There's no word on a launch date for Internet Explorer on Xbox, but with E3 on the horizon we'd expect to hear the official details from Microsoft in a matter of weeks.

http://www.theverge.com/2012/5/10/301201…xbox-360-kinect

3 900

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:01

Die sollen lieber Chrome auf die Box packen :P

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten