Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3 881

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:08

habe mir mal nen Spaß gemacht und beim MM angerufen, heute sollte ja angeblich RP kommen....

der sagt es war nicht dabei, heute mittag um zwölf kommt die nächste lieferung....

hab ihn gefragt ob er sich sicher ist, will nicht extra von der arbeit hnfahren und dann haben die nix....

hat dann irgendwo angerufen und die haben gesagt haben es wie immer versäumt ins system einzupflegen...

nächste woche, war dann die antwort....


diese flitzpiepen mit ihren häßligen roten hemden.....

alle so qualifiziert unwissend!!! :wall:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (12. Februar 2009, 10:08)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 882

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:11

Die sind auch net alle schlecht. Machen auch nur Ihren Job und haben beim MM halt noch ein paar andere Artikel außer Race Pro..

3 883

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:16

RE: Hilfe

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von speedk1d
Nicht das der nachher im Presswerk noch das Lebel von Race Pro aufgedruckt bekommt ;)


Das Lebel!!! :laugh: OMG, Korty!!!
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

3 884

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:18

Das Pokern um das Spiel :biglaugh: :biglaugh:
SAVE THE RING

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3 885

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:21

Zitat

Original von Alpha1
Die sind auch net alle schlecht. Machen auch nur Ihren Job und haben beim MM halt noch ein paar andere Artikel außer Race Pro..


deswegen versuchen die den leuten auch immer das teuerste aufzuschwatzen und täuschen imma solch pseudo fachwissen vor...

und das ist bei jedem spiel so... gebe auch net unbedingt nur den "armen Verkäufern" die schuld, sondern eher denen die da das sagen haben udn für arbeitsabläufe verantwortlich sind...
[spielverderber][/spielverderber]

3 886

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:22

Maggie wo hast du denn bestellt????

3 887

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:26

also an tests kann man sich gerade bei solchen spielen kaum orientieren, da es hier wirklich auf "fachkompetenz" ankommt. ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass es ein spiel wie RP noch nicht auf einer konsole gab.

die einzigen spiele, die man im ansatz vergleichen kann sind die spiele der nascar serie von ea bzw. die IRL spiele von codemasters auf der alten xbox. und beide serien haben auch immer durchwachsene wertungen bekommen. obwohl dies ( nach meiner meinung) sehr gute spiele sind, die die jeweiligen rennserien in sehr guter und realistischer weise darstellen.

für einen gelegenheitsspieler- oder einen fachunkundigen tester, sind das denn eben spiele mit denen man nix anfangen kann und die subjektiv keinen spass machen, da man sich deswegen eben nicht "hineinfuchsen" mag.

ich sehe GP also positv gespannt entgegen...

3 888

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:39

RE: Hilfe

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von speedk1d
Nicht das der nachher im Presswerk noch das Lebel von Race Pro aufgedruckt bekommt ;)


Das Lebel!!! :laugh: OMG, Korty!!!


Ach Gott,

ich hatte mich vertippt. Was Dir, als alten Linguistiker, natürlich gleich aufgefallen ist. Da ziehe ich direkt meinen Hut und danke Dir natürlich auch gleichermaßen.

Also richtig muß es natürlich Lebal heißen, oder?

Ich hoffe das ich deinen grammatikalischen Grundsatz damit nicht zu sehr geschadet habe :biglaugh:


Zur MM Thematik bleibt eigentlich nicht mehr zu sagen, als das die noch nie wirklich viel Kompetenz in Sachen Games hatten.


P.S. Was mir grad mal aufgefallen ist: Pinguin verschand im ewigen Eis und direkt darauhin tauche das spacekid auf. Zufall, oder gibt es da einen Zusammenhang? ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 10:43)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 889

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:41

Anstatt das A, ein E zu schreiben is schon etwas seltsam, zumal sie ja nebeneinander liegen :rolleyes:

Oder hast du ne spezielle AnebenE-Tastatur?
[spielverderber][/spielverderber]

3 890

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:44

Zitat

Original von haool
Anstatt das A, ein E zu schreiben is schon etwas seltsam, zumal sie ja nebeneinander liegen :rolleyes:

Oder hast du ne spezielle AnebenE-Tastatur?



habt ihr sonst keine sorgen ???



mein´s ist grad rausgegangen.... :biglaugh:

3 891

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:46

Genial,

jetzt geht es hier sogar schon um meine Tastatur.

Ich sage da nur:

"Yes, i cen !"
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 10:47)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 892

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:46

So an alle die nichts zu sagen haben...geht zum Pinguin und spielt. Langsam schreibt hier jeder nur noch Scheiß rein. Wird Zeit dass Race Pro kommt.

3 893

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:48

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von haool
Anstatt das A, ein E zu schreiben is schon etwas seltsam, zumal sie ja nebeneinander liegen :rolleyes:

Oder hast du ne spezielle AnebenE-Tastatur?



habt ihr sonst keine sorgen ???



mein´s ist grad rausgegangen.... :biglaugh:



wie rausgegangen???
SAVE THE RING

3 894

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:48

Zitat

Original von Alpha1
So an alle die nichts zu sagen haben...geht zum Pinguin und spielt. Langsam schreibt hier jeder nur noch Scheiß rein. Wird Zeit dass Race Pro kommt.


Stimmt,

hast absolut recht.


Also BTT!


Habe mir eben den Spaß gemacht und den MM angerufen wo ich gestern war:


Natürlich ist es auch dort nicht mitgekommen. :rolleyes:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 10:49)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 895

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:50

In diesem Thread wird seit Anfang an nur Shit geschrieben, also isses jetz auch egal
[spielverderber][/spielverderber]

3 896

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:52

Wie deins ist gerade rausgegangen!!!

Meinst du RP? Wenn ja wo haste denn das bestellt?!!!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 897

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:52

ja und der hauptteil davon kommt von dir, dem Kind und Pinguin

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 898

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:53

Könnt ihr euch nicht n tollen Chat suchen?

Ihr seit eh alle 24 Stunden hier aktiv, und da wäre ein Chat wohl sinnvoller
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (12. Februar 2009, 10:54)


3 899

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:54

Zitat

Original von haool
In diesem Thread wird seit Anfang an nur Shit geschrieben, also isses jetz auch egal


Tastatur bei Dir kaputt, oder was ist meinst du mit "jetz" ??? :rolleyes:


Dein Problem ist das du dich scheinbar für dieses Spiel nicht die Bohne interessierst, aber dennoch hier versuchst Stunk zu machen. :rolleyes:

Sicher läuft dieser Thread zeitweise extrem offtopic, aber dennoch herrscht hier eine angenehmen Grundstimmung. Liegt vielleicht auch daran das der Latersdurchschnitt im Rennspiel Simbereich etwas höher ist und somit ein etwas anderer Ton herrscht.

Leider kommen dann Leute wie du und Spacekid hierher und versuchen gezielt, diese recht angenehme Atmosphäre bewust zu zerstören. Das ist unnötig und paßt hier auch nicht hin. Man nen knackigen Spruch ist ok, aber nicht in der völlig sinnfreien Form wie du es hier aktuell auslebst. Das paßt vielleicht besser in dem Fallout3 Thread?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 10:59)


3 900

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:54

genau :laugh:
SAVE THE RING

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten