Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 881

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:12

Also ich habe seit langem keinen Cheater mehr gesehen. Und wenn, dann wartet man einfach, bis man die Aufstellung sieht und geht dann raus ;)

3 882

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:46

Soll das aber die Lösung für das Problem sein?
Das wäre wie wenn ein Anti-Viren Programm von dir jede zu überprüfende Datei per Hand haben will oder der Bäcker sagt du sollst deine Zutaten selbst mitbringen.

Das Ermöglichen eines fairen Spielens ist Aufgabe des Entwicklers, sollte der Missstand aufgrund von Programmierfehlern entstanden sein. :!: :!: :!:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 883

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:50

Sofern EA nichts dagegen macht (was sie ja nicht tun werden), JA!

Mir macht das Spiel noch Spaß. Und wie gesagt, spiele in einer Forenliga, wo nicht gecheatet wird und habe in letzter Zeit keine Cheater angetroffen ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 884

Montag, 3. August 2009, 12:38

Hi Leute ich habe in meinen Fifa Managermodus 23 Spiele gemacht und wenn ich das 24 beenden will bleibt das Spiel jedesmal hängen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? :S

3 885

Montag, 3. August 2009, 12:50

Schonmal versucht das Spiel zu simulieren?

WIrd wohl ein Bug sein, hatte ich jedenfalls schon 2 mal beim Managermodus

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 886

Montag, 3. August 2009, 13:43

Ja hab ich voll behindert das bleibt immer bei 30% hängen.

3 887

Montag, 3. August 2009, 17:49

Dann haste Pech gehabt un der Spielstand ist kaputt

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 888

Montag, 3. August 2009, 20:51

So ein Scheiß :s umsonst so lange gezockt.. Naja trotzdem danke :)

3 889

Montag, 3. August 2009, 22:27

Hast du du dass Spiel auf deiner Festplatte installiert? Wenn ja, einfach neuinstallieren, das Problem hatte ich auch schon.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 890

Dienstag, 4. August 2009, 12:21

Ja habe ich immernoch.
Jetzt deinstalleren danach neu installieren oder was? :s

3 891

Dienstag, 4. August 2009, 13:02

Ja richtig, einmal deinstallieren und dann wieder installieren, dann müsste es klappen. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 892

Dienstag, 4. August 2009, 21:26

Werde ich machen danke.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 893

Donnerstag, 6. August 2009, 12:40

Also das bereits angesprochene Problem mit den Cheatern versaut einem wirklich den Spielspaß beim Onlinespiel. Gerade auch wieder auf so ´nen Idioten mit Dreamteam gestoßen.

Naja, mal sehen, ob EA im neuen Teil das Problem in den Griff bekommt.

3 894

Donnerstag, 6. August 2009, 13:02

Mich stört das garnicht mit den Cheatern ehrlich gesagt. Ich spiele meistens mit dem HSV und gewinne knapp 1-0 immer gegen sone Überteams, meistens weils komplette Noobs sind. Ansonsten quittet man sofort nach Spielstart.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 895

Donnerstag, 6. August 2009, 14:59

Naja, wenns Nicht-Ranglistenspiele sinds interessierts mich nicht. Aber bei Ranglistenspielen ists einfach zum Kotzen. Das ist auch einer der Gründe, warum solche Ingame-Ranglisten nie funktionieren.

3 896

Dienstag, 11. August 2009, 15:07

weiß einer hier wie man die freistöße in fifa09 reinhaut?

bei mir klappt das einfach nicht trotz youtube-anleitung.... ich kann den ball nur in die torwartecke ballern aus 16m-19m das wars aber online kassier ich manchmal freistoßtore aus 25m-30m :D

vorallem will ich wissen wie man aus 20m-30m den ball versenkt denn das ist die perfekte entfernung fürn freistoß...was muss man denn drücken?

einfach in die ecke zielen und schiessen oder gibst da noch zusätzliche knöpfe?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

3 897

Dienstag, 11. August 2009, 21:45

Lad mich mal in deine FL Liste

SabMission.

Kann dir einiges Beibringen. Es gibt zig Arten von Freistößen wie du sie reinmachen kannst. Bis 25m schlage ich dir vor mit zu Arbeiten. Wenn der FS von Rechts kommt kommt es drauf an was für einen Fuß dein FS Schütze hat. Sollte er mit Rechts schießen und einen ordentlichen Effet besitzen, kannst du versuchen seitlich (rechts) die Mauer mit dem Zielen zu verfehlen, bis ca 1 einhalb Balken laden und + drücken, den Stick dabei nach Quer links oben richten und sich freuen. Wenn du ihn gut gezielt hast, fliegt der Ball ganz knapp an der Mauer vorbei und fliegt ins Tor. Oder du benutzt die Power Spin Methode. Zielst auf den Winkel, je nachdem wo du stehst den Balken laden und mit dem Stick eine Bewegung von rechts unten nach rechts oben vollfühen. Natürlich RB gedrückt halten. Oder die Erste Methode anwenden, aber diesmal über die Spieler sprich härter schießen.
Schießt du von Links gibst du dem Ball so einen Drall an, dass du je nachdem wo du stehst, etwas weiter rechts von Winkel zielst und ihn mit RB querlinks oben in den Winkel drehst.



Wenn du einen Linksfuß hast, ist es genau umgekehrt. Es gibt aber noch viel mehr Varianten, wie den Ball unter die Mauer schießen usw.

3 898

Freitag, 14. August 2009, 17:36

Kann man sich irgendwo die 09/10 Kader laden und aufspielen oder muss ich alle Transfers selber im Menü machen?

3 899

Freitag, 14. August 2009, 17:43

Update wirdes nicht geben, aber wirst wohl auch gar net alle Transfers durchführen da einige Spieler beim 09er gar net dabei sind

3 900

Freitag, 14. August 2009, 17:58

Ich habe eine Problem mit der Spielgeschwindigkeit beim Fifa spielen.

An meinem Röhrenfernseher is die Geschwindigkeit völlig normal.
Jetzt wollte ich gerade an einem Flachbildschirm ne Runde zocken und die Geschwindigkeit ist viel schneller, als am Röhrenfernseher. Egal ob ich die XBOX über den AV1 , AV2 oder die Componenten Anschlüsse anschließe, die Geschwindigkeit bleibt zu schnell.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder weiß eine mögliche Ursache und am wichtigsten eine Lösung für mein Problem???

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten