Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 881

Dienstag, 21. September 2010, 09:34

es gibt doch bestenlisten wenn ich das richtig gesehen habe im menü ?
gibt es da ne weltrangliste für die rundenzeiten ? für jede strecke ?
wenn ja werden die nur im trockenen gefahren ? vielleicht kann mir jemand der es schon hat beantworten.
also "beste runde" wie bei forza3, so hab ich das gemeint.
über dieses thema wurde so gut wie gar nicht geredet. finde das ist ein wichtiger aspekt eines rennspiels um die motivation länger aufrecht zu erhalten.


Das ist der Zeitfahrmodus - immer bei schönstem Sonnenschein und mit den Option-Tyres ;) Sehr geil gemacht...zack in die fliegende Runde und schön am Limit fahren
danke ;)
sind da alle autos gleichstark ?
wie wirkt sich da das strafsystem aus ? abkürzen ?


Also ich meine das die Autos den realen Leistungsverhältnissen angepasst sind. Ich bin mit nem McLaren in der Türkei besser unterwegs als z.B. mit einem MercedesGP
Das Strafensystem finde ich gelungen, z.B. Türkei Schikane vor Start/Ziel etwas zu weit rüber und schon ist die Runde ungültig :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 882

Dienstag, 21. September 2010, 09:35

@siggi
nicht das ich wüsste ;)

@heitu
danke für die infos :thumbup:


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 883

Dienstag, 21. September 2010, 09:54

@siggi
nicht das ich wüsste ;)

@heitu
danke für die infos :thumbup:


Naja, bei täglichen Beiträgen im Großen Brockhaus-Umfang kann auch mal was untergehn.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 884

Dienstag, 21. September 2010, 09:54

Ich glaube in der Formel 1 ist es seit Jahren so, dass mit dem linken Fuß gebremst wird, wenn ich mich nicht täusche!!
Ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich, aber die meißten (fast alle) bevorzugen links = Bremse, rechts = Gas

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 885

Dienstag, 21. September 2010, 10:05

Ich glaube in der Formel 1 ist es seit Jahren so, dass mit dem linken Fuß gebremst wird, wenn ich mich nicht täusche!!
Ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich, aber die meißten (fast alle) bevorzugen links = Bremse, rechts = Gas
Alle Fahrer bremsen heutzutage mit links. Es ist durch den begrenzten Fußraum und der Reaktionszeit gar nicht anders möglich.

3 886

Dienstag, 21. September 2010, 10:23

Ich glaube in der Formel 1 ist es seit Jahren so, dass mit dem linken Fuß gebremst wird, wenn ich mich nicht täusche!!
Ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich, aber die meißten (fast alle) bevorzugen links = Bremse, rechts = Gas
Alle Fahrer bremsen heutzutage mit links. Es ist durch den begrenzten Fußraum und der Reaktionszeit gar nicht anders möglich.
Ich meine ja auch das die Gas und Bremse einfach nur vertauscht sind, alles mit einem Fuß geht nicht ist klar ;)

Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 887

Dienstag, 21. September 2010, 10:36

Mal ganz ehrlich who cares ? :D Das gehört doch garnicht hier rein. Gut aber hoffentlich ist das bei F1 2010 nicht so doof wie bei FORZA. Wo man sich frag hä wieso ist die Runde wieder nicht gültig XD obwohl man nicht Abekürzt hat und auch nicht in eine Kollision verwickelt war. Das hat mich total genervt. :biglaugh:
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

3 888

Dienstag, 21. September 2010, 10:46

Mal ganz ehrlich who cares ? :D Das gehört doch garnicht hier rein.
so sehe ich das auch :thumbup:
also bitte beim thema bleiben !


3 889

Dienstag, 21. September 2010, 10:50

Gibt es auch schon Cheater beim Hottlaping? :biglaugh:
Die vielleicht in Spa 4 Sekunden nur brauchen :?:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 890

Dienstag, 21. September 2010, 11:01

Also ich hab meins jetzt auch daheim und bin erstmal ein paar Zeitrennen und 1 Grand Prix gefahren.
Jungs freut euch drauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das Spiel ist der Wahnsinn. Monaco, Spa, oder Abu Dhabi im Regen 8o
So was geiles hab ich noch nie gesehen und mir geht so richtig einer ab :)
Frameeinbrüche konnte ich eigentlich keine feststellen, alles läuft sehr flüssig.

Mal eine wirklich sehr blöde Frage an die anderen, die es schon haben.
Ich finde weder beim Zeitfahren, noch beim Grand Prix, die Einstellungen, um den Schaden und die Regeln ein, oder ab zu schalten.
Wo sind die bitte?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 891

Dienstag, 21. September 2010, 11:37

Mal eine wirklich sehr blöde Frage an die anderen, die es schon haben.
Ich finde weder beim Zeitfahren, noch beim Grand Prix, die Einstellungen, um den Schaden und die Regeln ein, oder ab zu schalten.
Wo sind die bitte?
Die Punkte sind alle unter "Schwierigkeit" gelistet...noch im Menü bei der Auswahl bevor´s auf die Strecke geht.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 892

Dienstag, 21. September 2010, 11:41

Einstellungen kannst du bearbeiten wenn du auf den Schwierigkeitsgrad klickst. DA is so ein Pfeil links daneben und da kannst du alle Parameter einzeln verstellen.

@Zeitfahren

Heitu´s Info ist nich ganz korrekt! :lehr: Es gibt für jede Strecke 2 Bestenlisten. Trocken und Regen! Sehr geil... Wegen Strafen und so weiter kann ich noch nichts sagen. Bin gestern nur mal 5 Runden in Bahrain mit dem Vettel gefahren. (2. Platz in der Bestenliste!!!) Auf jeden Fall darst du dir am Ende einer Runde keinen Fehler erlauben, da die folgende dann auch nicht zählt. Generell: 4 Reifen nicht auf dem Asphalt = Runde ungültig.

Stand in Melbourne wieder auf 11. Wegen nem illegalen blockieren im Training aber 5 Plätze zurück. Also von 16 gestartet und beim Start in der ersten Kurve den Kubica gerammt/touchiert (kann man sehen wie man will). -> Durchfahrtsstrafe - letzter Platz

Hab mich im LAufe des Rennens auf Platz 20 vorgearbeitet, aber dann war auch schon Ende! Selbst den Glock konnte ich nicht wirklich einholen. Der Schwierigkeitsgrad ist also schon fordernd. Vor allem im Rennen! Jetzt muss ich aber mit dem Fluch der guten TAt leben. Ziele für Malaysia: Quali: 15. Rennen: 12.

Na Hut ab. (57% Regenwahrscheinlichkeit fürs Renen) :thumbsup:
Keep on Racing

3 894

Dienstag, 21. September 2010, 12:42

bin gespannt auf das video. hab bisher nur starken regen gesehen glaub ich. mal sehen wie leichter regen aussieht ^^
ich hoffe ab morgen abend brauch ich die videos nicht mehr :smokin:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 895

Dienstag, 21. September 2010, 13:17

Mal ganz ehrlich who cares ? :D Das gehört doch garnicht hier rein. Gut aber hoffentlich ist das bei F1 2010 nicht so doof wie bei FORZA. Wo man sich frag hä wieso ist die Runde wieder nicht gültig XD obwohl man nicht Abekürzt hat und auch nicht in eine Kollision verwickelt war. Das hat mich total genervt. :biglaugh:


Das macht schon Sinn in FM3 , das wenn du den letzten Sektor unsauber gefahren bist die folgende Runde nicht gewertet wird. Auf Strecken wie Suzuka, Mugello etc könntest du dich von höherklassigen Auto´s anschieben lassen, auf anderen Strecken die Kurven so cutten, das du auch viel mehr Schwung in die neue Runde mitnimmst.

Da ich gerne Hotlappe, hoffe ich das die das bei F1 ähnlich fair und nachvollziehbar hinbekommen haben....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 897

Dienstag, 21. September 2010, 13:44

Schönes Video!

Was ich mich aber frage: Du kommst als 18. ins Ziel, am Ende steht aber bei den Ergebnissen Platz 23? ?(
Gabs irgendwie nachträglich eine Strafe?

3 898

Dienstag, 21. September 2010, 13:45

Schönes Video zum Schadensmodell, hoff es wurde noch net gepostet 8)



Edit: Wurde schon gepostet Seite 257, grad erst gesehen Sorry!

3 899

Dienstag, 21. September 2010, 13:45

ja er hat doch zwischendurch ne 10 sec strafe bekommen

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 900

Dienstag, 21. September 2010, 13:48

ja er hat doch zwischendurch ne 10 sec strafe bekommen
ah ok, hab ab und zu vorgespult, ist mir wohl untergangen! :thumbup:

Thema bewerten