Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 881

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 06:14

ist das Spiel nicht vor 2 jahren rausgekommen? Hast du überhaupt jemanden auf der Straße gesehen?^^

3 882

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:42

Ja sicher! War ordentlich was los, aber leider habe ich keine Deutschen gesehen und musste gegen die ganzen Amis mit ihrne S7 antreten ... gottseidank können die nicht fahren :laugh:
GermanSimRacing.de - GSR


ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

3 883

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:20

Hab das Spiel auch und ist einer meiner Favoriten. Ich hab nur das Problem das ich den rang meister habe und nirgends auf der Karte rennen sind, die noch gefahren werden müssen. Sprich ich komm in dem Spiel nicht weiter. Kann mir einer dabei mal helfen? :help:

3 884

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:55

Ich bin immer auf der Suche nach Deutschsprachigen Fahrern, wenn jemand lust hat mal über xbox-live zu zocken kann er/sie mich gerne Adden, heiße Strong Raider

3 885

Dienstag, 3. März 2009, 21:15

So, seit wenigen Tagen hab ich TDU auch und das macht schon mächig Spaß, trotz des Alters :]
Mal eine wahrcheinlich ziemlich dumme Frage: Sind die Fahrer die mir manchmal beim Umherfahren begegnen K1 Gegner oder andere Spiele über XLive?
Hab nämlich bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig verstanden wie das mit dem online fahren funktioniert :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuning_Flo« (3. März 2009, 21:16)


3 886

Mittwoch, 25. März 2009, 01:18

weiß jemand von euch warum der server seit tagen immer wieder weg ist dann wieder geht!!!

Bei nem Kumpel ging es gestern nicht heute schon bei mir war es genau andersrum!!!!

hab nur auf der deutschen seite gelesen keinen das keinen infos da sind warum es so ist!!!

weiß jemand vileicht was da los ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (25. März 2009, 10:48)


3 887

Freitag, 27. März 2009, 09:39

Eine frage...
und zwar Kann es sein wenn ich mit nem kumpel online bin!!!
das einer immer offline ist??
zwar wenn ich on bin und mein kumpel auch dann geht bei mir der server und bei ihm nicht sobald ich die box ausschalte geht es kurzer zeit bei ihm auch!!!!

sehr komisch aber ist so!!!

muss ich auf blöd die freundschaft kündigen damit es geht oder was ist euer tipp

3 888

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:10

Nochmals Ne Frage giebt es hir einen oder eine die das Game noch zockt???

Weil ich mit nem Kumpel sehr oft online race und wer bock hat sich doch einfach dazu schlissen soll!!!



Noch was wie finde ich meinen Club???

oder wie kann ich einen neuen gründen ich finde meinen NIMMER!!!

in dem wo ich sein sollte!!von der aussage von nem kumpel !!!komme ich leider nimmer rein!!!(System fehler oder bedin fehler??)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

3 889

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:26

ich spiele es noch ab und zu aber nun ist meine xbox kaputt und in der reperatur.. musst du noch warten. :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 890

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:33

@Eazy-Flo: such mal im Technik-Bereich nach NAT -> Das gleiche gilt für Deinen Freund!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 891

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:40

@Eazy-Flo: such mal im Technik-Bereich nach NAT -> Das gleiche gilt für Deinen Freund!


Nat das hat doch nix mit dem Club zu tun oder????



mein Online problem hat sich behoben der server läuft wieder ohne probleme!!!

@arboncity@ kannst dich ja melden wenn deine BOX wieder da ist!!!

3 892

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:06

Hi!

Ich wollte mal fragen ob jemand von denen die noch test drive spielen folgendes Problem kennen.

Also als ich gestern test drive gestartet habe war mein spielstand auf einmal ein ganz anderer. da ist nichts erledigt,habe dort aber ein haus mit und anderen nen enzo,nen exige,mustang und ne ducati,dazu habe ich 200 klamottengutscheine.Klingt nicht schlecht bloß das dafür auf einmal mein vorheriger spielstand weg ist,wo ich meister war,mehrere häuser und autos hatte im wert von mehreren millionen.Ich habe weder das Spiel vorher beim speichern ausgestellt und gelöscht habe ich auch nichts.

Also habe ich heute Atari nen Mail geschickt und ich habe folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können dazu leider gar nichts sagen, da wir weder Zugriff auf Xbox Live
noch auf die Server haben. Leider können wir von hier aus nichts machen es handelt
sich dabei scheinbar um einen Bug und um einen alten Spielstand.
Dies kann daran liegen das die Server momentan ständig probleme haben.

Mit freundlichen Grüßen


Atari Support Team




Das kann aber kein alter Spielstand von mir gewesen sein weil er am selben Tag vorher noch ging.Hat jemand noch dieses problem gehabt oder hat es nur mich getroffen? :S

3 893

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:20

Werde es mal eben bei mir testen. Wollte das Game eh mal wieder zocken.


edit: Ja, bei mir ist auch alles weg. Er hat das Savegame zwar geladen aber ich habe nur noch 3 Autos 1 Bike und 1 Haus. 1% Spielfortschritt.

3 894

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:38

Sicherlich haste auch dann den enzo ne ducati usw.Halt dasselbe was ich auch bekommen habe. ;)

3 895

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:41

Ja genau die. Eigentlich schade das alles weg ist, aber was soll man machen. Vielleicht kommt bald der 2. Teil. :)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

3 896

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:44

O Shit! 8|
Und ich wollte die Tage mal wieder 'n Paar Runden drehen... weiss jetzt bescheid. Klemme die Box vom Netz erst mal ab bevor ich wieder spiele.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

3 897

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:46

tja kann man nichts machen außer alles erneut erspielen. Ja vielleicht erscheint der 2te teil irgendwann mal! :)

3 898

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:55

Nochmal alles durchspielen werde ich garantiert nicht. Aber zu seiner Zeit war das Game echt Top. :)

3 899

Freitag, 31. Juli 2009, 13:52

Gut zu wissen,

ich spiele das Spiel immer wieder zwischendurch.
Es ist wie es ist!

3 900

Donnerstag, 26. November 2009, 20:27

Hallo, wir bräuchten noch eine Person für die 3 Club Rennen. Wer interesse an dem Erfolg hat einfach eine Nachricht schicken

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten