Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 021

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:31

Mit 1) mein ich ja dass das Land fast nur aus Einwanderern besteht bzw waren ihre Vorfahren EInwanderer.

2)Meine Hostmum is Indianerin :biglaugh:

giGant: Das war garnicht böse gemeint,wollte nur fragen,da du mit allem RECHT hast.
Die meisten Amis sind dumm wie Brot,sieht man schon daran dass die Top 3 im Englischunterricht AUstauschschüler sind -.-
Die können nichtmal Wörter wie because schreiben und nicht richtig lesen.OHNE MIST !!!Manche können echt nur stockend lesen,und die sind 16,17 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (27. Dezember 2008, 19:33)


39 022

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:32

Zitat

Original von Keweico
2)Meine Hostmum is Indianerin :biglaugh:


Sehr geil! Wie denkt Sie denn über die "Vertreiber" (Den Europäern)? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Dezember 2008, 19:34)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 023

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:33

Zu 1) Richtig :)

Zu 2) Sehr gut, lass dir mal was von ihren Wurzeln erzählen bestimmt sau interessant!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 024

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:34

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Keweico
2)Meine Hostmum is Indianerin :biglaugh:


Sehr geil! Wie denkt Sie denn über die "Vertreiber"?


Hab ich sie noch garnicht gefragt.
Ich weiss nur dass ihre mum in nem Reservat oder so gewohnt hat.

Und beachte auch meinen Edit oben ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 025

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:35

Sag mal schätzt du das Deutsche Bildungssystem jetzt mehr worüber wir oft schimpfen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Dezember 2008, 19:35)


39 026

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:36

Zitat

Original von Keweico
giGant: Das war garnicht böse gemeint,wollte nur fragen,da du mit allem RECHT hast.
Die meisten Amis sind dumm wie Brot,sieht man schon daran dass die Top 3 im Englischunterricht AUstauschschüler sind -.-
Die können nichtmal Wörter wie because schreiben und nicht richtig lesen.OHNE MIST !!!Manche können echt nur stockend lesen,und die sind 16,17 Jahre alt.


Dass hätt ich jetzt echt nicht gedacht. :laugh:

Ein alter Klassenkamerad zb. wurde gleich am ersten Tag als Nazi beschimpft. Der war in North Carolina.

Über die Geschichte der USA darf ich nicht nach denken. Da komm ich von 0 auf 200 in 3 Sekunden. :angry:
Deswegen liebe ich auch Rage against the maschine. Ja Sie sind Kommerz, aber den nutzen Sie für gute Zwecke!

Hinzu kommt auch, das solche Serien wie die Simpsons das Bild der Deutschen auch negativ beeinflussen. Zb. die Deutschen sind auch mmer in Lederhose zusehen. Oder Family Guy als der Deutsche mit dem Würstchensatand den Polen wegballert. Klar ist das lustig aber nicht besonders förderöich für uns Deutschen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Dezember 2008, 19:41)


39 027

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:38

Zitat

Original von Saschi
Sag mal schätzt du das Deutsche Bildungssystem jetzt mehr worüber wir oft schimpfen?


Definitiv.
Das Bildungssystem hier ist sowas von scheisse (also USA).
Ich kann im Unterricht schlafen,essen,oft auch mp3 player hören.Wenn ich aber "shit" sage muss ich zum Direktor :D
Dazu kommt,dass man keine Klassenarbeiten schreibt,also nur so mini-Tests.
Das beste ist aber,dass ich zb in Biologie und Geschichte vor dem Test ALLE Fragen gesagt bekomme und alle richtigen antworten ganz leicht im Buch finde.
D.h. also ich lern die fragen und antworten einfach nur auswendig und dann gabs bis jetzt immer nen A.(also ne 1)
Wie da manche trotzdem nen F schreiben bleibt mir unerklärlich.



Edit:

giGant: Ich hatte am WE nen Gespräch mit meien Schwager,dessen vorfahren aus Polen kommen.
Er hat mir auch gesagt dass meine Leute ja sein Volk geschlachtet haben,aber der hatte einfach schon nen Bier zu viel und meinte das nicht so ernst.
Zudem ist hier garnicht so ein nazi-hass wie ich gedacht habe,viele Leute sagen mir zb:

"Meine vorfahren kommen aus Deutschland,eines Tages werd ich es auch besuch"
"Deutschland ?Das ist eines der Länder dass ich aufjedenfall einmal besuchen will"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (27. Dezember 2008, 19:43)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 028

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:40

Danke :) Das erklärt warum George Walker Bush Präsident werden konnte!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 029

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:42

Zitat

Original von Saschi
Danke :) Das erklärt warum George Walker Bush Präsident werden konnte!


WORD!!! :biglaugh:


39 030

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:43

@ giGant:
Ja das Bild ist geil :biglaugh:
Und auch Edit wieder oben beachten ^^

39 031

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:46

Zitat

Original von Keweico
"Meine vorfahren kommen aus Deutschland,eines Tages werd ich es auch besuch"
"Deutschland ?Das ist eines der Länder dass ich aufjedenfall einmal besuchen will"


Oder, Deutschland, wo liegt das? :D

39 032

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:49

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Keweico
"Meine vorfahren kommen aus Deutschland,eines Tages werd ich es auch besuch"
"Deutschland ?Das ist eines der Länder dass ich aufjedenfall einmal besuchen will"


Oder, Deutschland, wo liegt das? :D


Die besten Fragen bis jetzt:

"Sprichst du denn Englisch mit deinen Eltern ?"
"Habt ihr denn Buchstaben wie wir oder so russische oder chinesische Zeichen ?"
"Ich hab gehört man schneidet da den Dieben die Hände ab"

Meine Antwort:"Jap,und Exibitionisten den Schwanz" Eiskalt ins Gesicht,der Typ hat vielleicht blöd geguckt ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 033

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:52

Zitat

Original von Keweico
"Sprichst du denn Englisch mit deinen Eltern ?"
"Habt ihr denn Buchstaben wie wir oder so russische oder chinesische Zeichen ?"
"Ich hab gehört man schneidet da den Dieben die Hände ab"



Ach hör doch auf, das gibt es nicht! :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 034

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:52

Hach, ich muss da auch mal hin. Wird bestimmt lustig. :biglaugh:

Obwohl das mit den Zeichen..., Japaner schreiben Zahlen zum Beispiel auch wie wir. Bestes Beispiel Panzer Dragoon ZWEI :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Dezember 2008, 19:57)


39 035

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:55

Wobei ich bei sowas schon was toleranter geworden bin.(Ausser mit dem Hand abschneiden).

Ich mein,kennt ihr die Unterschiede zwischen Chile,Venezuela und den ganzen Südamerikanischen Ländern ?Ohne google und wikipedia.

Wobei ich trotzdem nicht glaube dass selbst die Amis das wissen,die sind eh alle komisch imo.
Bin froh wenn ich meine Freunde und Familie wieder sehe ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 036

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:56

Wie ist den die Meinung deiner Gleichaltrigen gegenüber Obama?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 037

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:58

Obama mag hier eigentlich jeder,selbst mein Dad der echt Rassist ist.
Das kommt einfach dadurch dass Bush so eine riesen Scheisse fabriziert hat.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 038

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:00

Zitat

Original von Keweico
Obama mag hier eigentlich jeder,selbst mein Dad der echt Rassist ist.


Dein echter Dad oder der American Dad? :eek3:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 039

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:03

American Dad.

39 040

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:06

Und dann ist der mit einer Indianerin verh.? ?(

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten