Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moin Jungs
muss dir recht geben, das die Wochenenden immer so schnell rum sein müssen ist total ätzend, aber das nächste kommt bestimmt
Meine Urlaubsplanung sieht eigentlich mal eine Reise nach Kanada vor, aber ob das was wird...ich bin gespannt!!
Wenn wir Urlaub machen, dann in Deutschland oder in Asien bei 'nem Kumpel.
Bis dahin muss aber noch einiges erledigt werden, ich will zurück in meine Heimat
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Moin.
Die WEs sind echt zu kurz.
Kann das mal jemand ändern?
Vier Tage Woche!
Gruß
Markus
Moin.
Die WEs sind echt zu kurz.
Kann das mal jemand ändern?
kündige, dann sind sie länger
btt: urlaub: also mit frau und kind noch dazu in der hauptsaison (also da wenn die kleinen sommerferien haben) wird wohl net mehr drin sein als ne woche italien.....reciht mir aber auch.....
Shit, meine Freudin muss ins Krankenhaus wegen so einer Frauensache und ich muss alleine mit den Kinder bleiben *panik*
frauensache...oha
wirst sie wohl nicht etwa "zwangsbeglückt" haben ?
Nee, die hat ziemliche Schmerzen, geschwollen usw.
Rez wie lange?
Naja ich bin geneigt mal wieder 9 Tage Mallorca. Wir waren im letzten Urlaub auf Sizilien und dort hat es mir gar nicht gefallen. Wir waren auf Hochzeitsreise schon auf Mallorca und hingegen, der gängigen Berichterstattung ist es überall, AUßER am Ballermann schön. Die Perle des Mittelmeeres nennt man die Insel zu recht.
Autsch, mein Beileid... also für euch beide.
Hoffentlich wirds schnell wieder.
oha...na dann echt schnell in behandlung.....mit sowas is net zu spassen.....
Die holt sich jetzt ne Einweisung und Überweisung vom Hausarzt und fährt damit ins Krankenhaus. Sie soll "Wartezeit" mitbringen. ..
Aber sie hat gerade entschieden, den großen mitzunehmen.
Gott sei Dank, den kann ich nicht händeln, wenn er ausflippt....und der hat momentan oft schlechte Phasen.
@Daniel:
Ich war mal im Süd-Osten von Malle. Malerisch schön. Könnte mir auch noch mal gefallen. Aber schon traurig, dass man immer direkt sagt:
"Ich fliege nach Malle, aber nicht an den Ballermann!"
Ben das liegt glaube ich daran, das viele denken das ganz Mallorca der Ballermann ist und sdeshalb nicht hinfahren. Und ich sags ungern, El Arenal is im Südosten
Was mich fasziniert ist die geteiltheit. Der Osten ist mediterranes Ackerland wie man es nicht besser malen könnte, der Westen ist saftig grün, und die Steinterassen die die Mauren da hingestellt haben sind einfach nur beeindruckend. Soller, auch eine wunderschöne Stadt. Man braucht ein Auto und muss sich da einfach mal was angucken, das lohnt sich.
Wir wohnen immer im Osten in Cala Millor. Ich mag die Bucht sehr gerne und das Hotel ist das vorletzte Haus in der großen Bucht. Sehr schöne Optik und toller Strand-.
Dann mal alles Gute für Deine Frau, Rez!!!
Gruß
Markus
Subtrendence: hört sich schön an.
Viele Kollegen fahren dort auch zum Radfahren hin. Gibt wohl tolle Mountainbikerouten quer über die Insel.
Es juckt mich ja schon ein wenig und meiner Freundin würde es sicherlich auch gefallen. Ist ja mal einen Vorschlag wert
El Arenal is im Südosten
Süd-Westen
N ie
O hne
S eife
W aschen
Also für mich ist Port Andrax im Südwesten. Sieht jeder wohl anders. Es is halt wenn man auf die Karte Schaut rechts von Palma, also Richtung Osten... Einigen wir und darauf, es liegt im Süden.
Dann mal alles Gute für Deine Frau, Rez!!!
Danke
Aber nicht falsch verstehen, sie ist nicht meine Frau,eher eine Freundin mit erweiterten Rechten
so so...so bezeichnet man also das heutzutage
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher