Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

39 161

Montag, 29. Dezember 2008, 14:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von jackbauer2411
Ach Leute, ihr müsst einfach mal einsehen, dass ihr gegen die enorme Coolness vom Alex nicht ankommt. Weder beim Angeben was man gesoffen hat mit 15 noch bei den Kill/Death Angebereien bei CoD 4 und 5... Alex ist nunmal cool bis hinten gegen :rolleyes:


:smeissweg:

Er ist so cool er hat schon vor Gears of War mit Kettensägen gespielt :biglaugh:


Der erste Alex-Spruch. 8o Sie werden die Chuck Norris-Witze vertreiben, muhahahaha! :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

39 162

Montag, 29. Dezember 2008, 14:08

sooo hab gerade in berlin angerufen wegen betriebseinsatz. ein wunder das die heute noch arbeiten 8o

39 163

Montag, 29. Dezember 2008, 14:13

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von jackbauer2411
Ach Leute, ihr müsst einfach mal einsehen, dass ihr gegen die enorme Coolness vom Alex nicht ankommt. Weder beim Angeben was man gesoffen hat mit 15 noch bei den Kill/Death Angebereien bei CoD 4 und 5... Alex ist nunmal cool bis hinten gegen :rolleyes:


:smeissweg:

Er ist so cool er hat schon vor Gears of War mit Kettensägen gespielt :biglaugh:


Der erste Alex-Spruch. 8o Sie werden die Chuck Norris-Witze vertreiben, muhahahaha! :biglaugh:


Er ist so cool das er die Chuck Norris Witze verdrängt :laugh:

39 164

Montag, 29. Dezember 2008, 14:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sooo hab gerade in berlin angerufen wegen betriebseinsatz. ein wunder das die heute noch arbeiten 8o


und hast du ein sony notebook? :)

39 165

Montag, 29. Dezember 2008, 14:50

Er ist so cool und Spiel Metal Gear durch ohne von den Gegnern entdeckt zu werden, denn er entdeckt sie vorher xD

39 166

Montag, 29. Dezember 2008, 14:52

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sooo hab gerade in berlin angerufen wegen betriebseinsatz. ein wunder das die heute noch arbeiten 8o


und hast du ein sony notebook? :)


hä? ach du meinst zu weihnachten bekommen von Betrieb? oder was?

39 167

Montag, 29. Dezember 2008, 14:54

beim 4.ten mal hast du endlich geantwortet :D

nein, du hattest dir doch letztens ein notebook gekauft, war es kein sony?(so hab ich es in errinnerung), ich bräuchte son erfahrungsbericht.... :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

39 168

Montag, 29. Dezember 2008, 14:55

Zitat

Original von Hypertrooper
Er ist so cool und Spiel Metal Gear durch ohne von den Gegnern entdeckt zu werden, denn er entdeckt sie vorher xD


Sind wir jetzt bei doofen Sprüchen und Witzen gelandet? Ok dann hier einer : Kommt ein Cowboy zum Friseur kommt wieder raus , Pony weg!

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :laola: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

39 169

Montag, 29. Dezember 2008, 14:58

Zitat

Original von Altair92
beim 4.ten mal hast du endlich geantwortet :D

nein, du hattest dir doch letztens ein notebook gekauft, war es kein sony?(so hab ich es in errinnerung), ich bräuchte son erfahrungsbericht.... :]


ne tut mir leid. ich hab mir kein notebook gekauft. nur ne menge copic stifte :biglaugh: oder du meinst meine mutter die hat am 18.05.2008 ein acer laptop bekommen ?(

39 170

Montag, 29. Dezember 2008, 15:00

öhm..........ob deine mutter sich ein laptop gekauft hat oder nicht weiß ich ja wohl kaum^^
naja egal, ich hatte sowas in erinnerung, war wohl falsch.... :help:

39 171

Montag, 29. Dezember 2008, 15:17

morgen. naja wenn ihr das so meint, ich find das dass nichts schlimmes ist so früh zu saufen, bin ja nicht der einzige von ganz vielen, und dann selber scheiße oder witze über mich machen, und dann noch bestimmt selber mit 14,15,16 i-wo zusaufen, aber ist ja das große grundrecht das seine meinung offen mitteilen kann, am besten wäre jetzt nochn eigener thread, wo dann drin steht das alex viel zu cool ist, und er mit allem angeben muss....

na dann viel spaß

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

39 172

Montag, 29. Dezember 2008, 15:21

Bist du noch besoffen? :laugh:

So, amazon Kreditkarte bestellt! Danke @ jackbauer2411 ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 173

Montag, 29. Dezember 2008, 15:23

Zitat

Original von Masterpiece
Bist du noch besoffen? :laugh:

So, amazon Kreditkarte bestellt! Danke @ jackbauer2411 ;)


Die hol ich mir auch sobald ich 18 bin...

am 12.1 ists endlich soweit :]
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

39 174

Montag, 29. Dezember 2008, 15:27

Jo, ist ne Super Karte. 1. Jahr kostenlos + 20€ Gutschein. Ab dem 2. Jahr 19,99€ jährlich. Und ich habe es so eingestellt, dass der gesamte Rechnungsbetrag von meinem Girokonto abgebucht wird und nicht nur 10%.
Jetzt kann ich bald bei play.com und Co bestellen und über 40€ sparen 8)

39 175

Montag, 29. Dezember 2008, 15:27

Zitat

Original von Masterpiece
Bist du noch besoffen? :laugh:


ich könnt ja jetzt wieder was schreiben, aber dann jack ja wieder das ich zu cool wäre wenn ich hier wieder was reinschreiben würde, und ich denk mal du weißt wie lange man zum ausnüchtern braucht, und ja ich hab ca 20 mal gekotzt, wenn ihrs wissen wollt, und jetzt alle, boaahr ist der uncool :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 176

Montag, 29. Dezember 2008, 15:28

Zitat

Original von Masterpiece
Jo, ist ne Super Karte. 1. Jahr kostenlos + 20€ Gutschein. Ab dem 2. Jahr 19,99€ jährlich. Und ich habe es so eingestellt, dass der gesamte Rechnungsbetrag von meinem Girokonto abgebucht wird und nicht nur 10%.
Jetzt kann ich bald bei play.com und Co bestellen und über 40€ sparen 8)


wie sollte es den sonst abgebucht werden?

Kann man das ohne Probleme einstellen dass sie einfach alles vom Konto abbuchen?
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

39 177

Montag, 29. Dezember 2008, 15:31

Ja, man kann zwischen 10%-100% wählen. Ich habe natürlich 100% eingestellt.

So stand es da:

Zitat

Bei Auswahl "100%" zahle ich meine Kreditkartenabrechnung immer in voller Höhe des Rechnungsbetrages

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 178

Montag, 29. Dezember 2008, 15:37

Zitat

Original von Masterpiece
Ja, man kann zwischen 10%-100% wählen. Ich habe natürlich 100% eingestellt.

So stand es da:

Zitat

Bei Auswahl "100%" zahle ich meine Kreditkartenabrechnung immer in voller Höhe des Rechnungsbetrages


wie zahlt man den sonst wenn nur 10% abgebucht werden?
#makeXboxfrontgreatagain

39 179

Montag, 29. Dezember 2008, 15:39

ich denk mal die 90% wenn das paket da ist oder so

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

39 180

Montag, 29. Dezember 2008, 15:40

Ich weiß es nicht ^^. Da stand auch noch was von Raten und so. Ich werde eh nur Games über amazon.co.uk und play.com bestellen. Und da werde ich das Geld zu 100% auf dem Konto haben.

@Saschi und jackbauer2411

Wie habt ihr das denn eingestellt

Thema bewerten