Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:15

Was soll das denn bedeuten, sowas hat ja meist irgendetwas auszusagen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 902

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:21

Zitat

Original von El Pazerino
Was soll das denn bedeuten, sowas hat ja meist irgendetwas auszusagen.


Ich mache das z.B. immer mit der rechten Seite, wenn ich Fahrrad fahre, damit die Hose nicht in die Kette kommt, aber das wird wahrscheinlich irgend ne Gangster bedeutung haben, so mit Schutzgeld und so, "hej ich habe Hose in de Socken, gib mir dein Geld" :P ;)

Foto gibts schon von mir hier drin, musste mal suchen! :]

Auf deinem Foto siehste aus, wenn ich dir auf der Straße begegnen würde hätte ich Angst! :] :P
rülps!

3 903

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:25

Das ist nur das Licht, ich bin ein gaaaanz ein braver.

:colere: denkst du ich such das ganze verdammte Topic ab nur um dein Foto zu finden. :colere:

Poste noch eines :]


Du bist also beim fahrradfahren ein Gangster ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 904

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:34

Zitat

Original von El Pazerino
Das ist nur das Licht, ich bin ein gaaaanz ein braver.

:colere: denkst du ich such das ganze verdammte Topic ab nur um dein Foto zu finden. :colere:

Poste noch eines :]


Du bist also beim fahrradfahren ein Gangster ?(


Nein, ich will nur meine Hose nicht mit Kettenöl voll sauen, Gangster bin ich nur wenn ich Omas abziehe! :laugh:

:colere: denkste ich such das Ganze Topic ab?

keine Kamera, keine Fotos! :]
rülps!

3 905

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:18

Zitat

Original von El Pazerino
Was soll das denn bedeuten, sowas hat ja meist irgendetwas auszusagen.


"Hey guck mal, ich mache eine idee von einem idioten der sich sowas einfallen lassen hat nach, ich habe keinen eigenen kleidungsstil sondern muss jedem trend nachlaufen egal wie affig er ist"

:biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 906

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:18

Falscher Thread^^
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (12. Dezember 2007, 14:18)


3 907

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:23

Zitat

Original von Fuchsl
Falscher Thread^^


Wohin wolltest du denn?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 908

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:59

Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Jeans aus deinen Socken. Yo.
the past is only the future with the lights on.

3 909

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:04

So welche ham wir auch mit Hose inne Sockenr,, allerdings nicht aufer Schule sondern mehr inner City.. echt schlimm sowas
Lustig wa?

3 910

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:18

Seit dem Film "Kids" weiß doch jeder, warum das kewl ist: damit man beim klauen Sachen in die Hosen fallen lassen kann, ohne dass sie unten wieder rauskommen. :stupid: Funktioniert aber irgendwie nur mit Baggiepants, ne... :laugh:

War es jetzt überhaupt "kids"? :rolleyes:
Jage nur, was du auch töten kannst.

3 911

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Stefanlgh
Kurze Haare sind gut :]


deine sind ja nun zu kurz :biglaugh:

also ihr müsst mich nciht falsch verstehen. ich habe auch keine glatze :biglaugh: wenn ich zum friseur gehe lasse ich immer...ich glaube 9mm schneiden. das ist aber die schmerzgrenze(oder waren es 7?) naja

ich wurschtel mir halt immer son Hargel auf den kopf :biglaugh: dieses schwarze aus der werbung wo der Affe da rennt und dann so brakedance macht auf dem kopf :laugh:...das zeug ist total gut :]

gerade weil ich so dicke haare habe brauch ich mehr bzw ultra ultra starkes. wenn ich irgendein billigzeug nehme dann ist das der gleiche effekt wie wenn ich wasser ins haar schmiere :D



Auch noch so schöne muster in die haare an der seite und ganz ganz viel haar wichse ? Herrlich :D ich liebe sowas xD ich hoffe mal so läufst du nich rum.

Oder diese ganzen Unisex frisuren von den ganzen "Migranten" xD
Dieser Vokuhila verschnitt :laugh:

kennt ihr sowas auch ? xD



also ich habe grad son richtigen wald aufm kopp xD die haare gehen mir bis zur nasenspitze 8)


nein nicht so extrem

aber ich sage mal wie die meisten hier in meinem hood rumlaufen.

ich sage nur:

TÜRKENSTYLE


alle liegen bis sie hautkrebs haben im solarium. dann noch alle mit 14 jahren in das fittnessstudio yoa und haare an der seite unten hinten des kopfes natürlich 1 mm und oben lang mit haargel ?( :laugh: ey die vögel könnte ich immer so auslachen. und natürlich Jeanshose in die socken :biglaugh:


EY MANN, das ist echt so. den ihr horizont geht in 1 meter radius um ihren kopf rum. haben ne ganz kleine welt, in der son schlulz wichtiger ist als alles andere.
ich seh ja was die freundin (die auch so ist) aus meinem besten freund gemacht hat. er ist schon noch ganz ok aber die hat dem son türken-unisex-papagei-verschnitt aufm kopf verzapft - echt wiederlich. nass vor gel. so 3cm und mit gel eine kleine welt auf dem kopf gezaubert. er hat normal schwarze haare aber hat nun noch orange strähnen..... wiederlich. finds ja cool wenn die nicht alle so mainstream rumlaufen aber mittlerweile wirds eklig und eigtl bereits wieder mainstream... paaah, vogelnestüberfüllung


edit: trainiren tuh ich aber selbst auch... aber das ist was anderes. ich mach es um fit zu bleiben/werden, gesund zu sein und natürlich ach weils geil ausschaut. aber die pappnasen fühlen sich schon cool wenn sie nur in nem trendigen fitnessstudio angemeldet sind.. sie nehmen das training nicht ernst und machen alles falsch.
das ich trainiere wissen nur 2 leute in meinem freundeskreis und auch nur weil sie mich auf meinen körper ansprachen. also nix mit angeberei... sowas armes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. Dezember 2007, 17:48)


3 912

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon

edit: trainiren tuh ich aber selbst auch... aber das ist was anderes. ich mach es um fit zu bleiben/werden, gesund zu sein und natürlich ach weils geil ausschaut. aber die pappnasen fühlen sich schon cool wenn sie nur in nem trendigen fitnessstudio angemeldet sind.. sie nehmen das training nicht ernst und machen alles falsch.
das ich trainiere wissen nur 2 leute in meinem freundeskreis und auch nur weil sie mich auf meinen körper ansprachen. also nix mit angeberei... sowas armes


Finde ich auch.
Trainiere auch aus dem gleichen Grund, aber viele (eben besonders) Türken an meiner Schule und in meiner Stadt (die is so klein, da kennt man wirklich jeden :( ) denken jetzt, sie sind die Obermacker nur weil se trainieren.
Dabei haben die Meisten nicht mal wirklich was an den Oberarmen, aber laufen jetzt trotzdem nur noch stolz in ihren Ärmelfreien Shirts rum und erzählen Jedem wie oft und hart sie doch trainieren.
Echt peinlich find ich das.
capuccino del bambino loco

3 913

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:05

Ich liebe es ja wie alle ins Fitness Studio laufen und dann so in 10er Gruppen :biglaugh: Also ich mein jetzt die..ähm "Migranten" xD

"Gehst du Fitness?" 8)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3 914

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:06

Zitat

Original von 3l1m1n4t0rFinde ich auch.
Trainiere auch aus dem gleichen Grund, aber viele (eben besonders) Türken an meiner Schule und in meiner Stadt (die is so klein, da kennt man wirklich jeden :( ) denken jetzt, sie sind die Obermacker nur weil se trainieren.
Dabei haben die Meisten nicht mal wirklich was an den Oberarmen, aber laufen jetzt trotzdem nur noch stolz in ihren Ärmelfreien Shirts rum und erzählen Jedem wie oft und hart sie doch trainieren.
Echt peinlich find ich das.


Getungsbedüftigkeit von Randgruppen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3 915

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:10

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von 3l1m1n4t0rFinde ich auch.
Trainiere auch aus dem gleichen Grund, aber viele (eben besonders) Türken an meiner Schule und in meiner Stadt (die is so klein, da kennt man wirklich jeden :( ) denken jetzt, sie sind die Obermacker nur weil se trainieren.
Dabei haben die Meisten nicht mal wirklich was an den Oberarmen, aber laufen jetzt trotzdem nur noch stolz in ihren Ärmelfreien Shirts rum und erzählen Jedem wie oft und hart sie doch trainieren.
Echt peinlich find ich das.


Getungsbedüftigkeit von Randgruppen!


Meinste Geltungsbedürftigkeit oder is das son Wort um welches ich meinen Wortschatz schnell erweitern sollte? :D
capuccino del bambino loco

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 916

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:20

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von berserker
Getungsbedüftigkeit von Randgruppen!


Meinste Geltungsbedürftigkeit oder is das son Wort um welches ich meinen Wortschatz schnell erweitern sollte? :D


Zitat

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Getungsbedüftigkeit - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


Zitat

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 942 für Getung. (0,20 Sekunden)


:D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3 917

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:23

Himmel, Ar und Zwirn! Deutsche Rechtschreibung :colere: Gott vergebe mir meine Sünden :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3 918

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:29

Zitat

Original von berserker
Himmel, Ar und Zwirn! Deutsche Rechtschreibung :colere: Gott vergebe mir meine Sünden :biglaugh:


Passiert mir auch andauernd.
Deutsch is halt nicht die leichteste Sprache. :]
Wollt nur wissen, ob ich da irgendwie mal im Deutschunterricht oder so nicht aufgepasst hab und es ein solches Wort gibt, welches mir föllig fremd ist.
capuccino del bambino loco

3 919

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Weiß nicht...ich kannte mal so etwas ... mal Das Flo fragen! *g*

(insider)

wieso schreibst meinen namen immer groß (fälschlicherweise)?
:base:

achja.. swat.. ich wart immer noch auf das foto. stell dich nicht so an.. pussy. 8)


arg... völlig..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 920

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:02

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ltl.vamp
Weiß nicht...ich kannte mal so etwas ... mal Das Flo fragen! *g*

(insider)

wieso schreibst meinen namen immer groß (fälschlicherweise)?
:base:
....


Weil Du Namen immer kleinschreibst (fälschlicherweise) ... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten