Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Sonntag, 21. März 2010, 17:19

hier die neubildung der lobby 4 und 5 :

Lobby 4 / 1 Platz frei

14 Slimbastian (0)
14 xxRFDAxxRoshi85 (Lobby-Leiter) (0)
10 SK bombaY (1)
10 SK Kenny (1)
10 SIEGFRIED ANDER (0)
0 kemistry360 (2)
0 xEIFELxMirko (0)


Lobby 5
:!: voll :!:

16 Noromike fx (0)
9 A OIDirty (0)
9 Hendrik86183 (0)
8 Ditsche1 (1)
5 Dejott (1)
0 surmann (2)
0 Metallgear J (0)
0 Ensonic (0)




3 902

Sonntag, 21. März 2010, 17:20

Ich finde das man so sehr stark merkt wer mit dem Herzen hier dabei ist und wer nur einfach mal so hier mitfahren wollte.

Ich finde wenn man wegen einem anderen Spiel hier alles fallen lässt das zeugt nicht von viel Interesse dieser Liga gegenüber.

genau meine meinung :!:


3 903

Sonntag, 21. März 2010, 17:22

Puppi geht nachhause

schade puppi,bist bis jetzt meine ansprechperson hier gewesen ;( und als lobbyleiter,denk ich auch einer mit ner stabielen leitung :]

ich keine gute und deswegen muss mich der host mitdurchziehen. :S

auserdem währe es doch schade einen wheelfahrer in so nem geilen club zu verlieren. :(

mfg. METALL
never change your team :thumbup:

mfg. METALL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »METALLGEAR J« (21. März 2010, 17:30)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 904

Sonntag, 21. März 2010, 17:26

so 2er Versuch ;) das andere habe ich gelöscht, bevor es wieder auf Schnitzeljagd geht :biglaugh:

stimme RBdog ohne weiteres Kommentare zu.

@Ratte
halt die Ohren steif, es gibt noch immer Leute die mit ganzem Herzen an dieser Challenge hängen und dieser noch lange erhalten bleiben.
TEAM-BAERENHERZ

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 905

Sonntag, 21. März 2010, 17:36

Tjo, weiss zwar nicht was mit Hansi los war/ist ( nehme mal an der gute kippt zurzeit zu stark in Battlefield rein :rolleyes2: ), aber ich zumindest habe mir halt, da es ja jetzt schon schnell Richtung warme Temperaturen geht, einiges vorgenommen ( unter anderem 20kg abnehmen ). Und ja ich möcht auchmal was anderes Zocken, denn schliesslich kaufe ich mir nicht neue Games damit die im Regal verstauben weil ich mal wieder trainieren muss um mithalten zu können. Und da ich auch garkeinen Bock auf Forza habe oder villeicht nurnoch gelegentlich, wüsst ich nicht warum ich hier einen Platz halten sollte den ein anderer gerne hätte der mit Leib und Seele dabei ist. ( Oder soll ich so tuhen als ob nichts wäre und an jedem Sonntag einen Post bringen dass ich keinen Bock habe mitzufahren?? Denke das ist nicht Sinn und Zweck dieser Liga! )

Wäre ich nicht mit dem Herz bei dieser Liga dabei gewesen, dann würde ich mir jetzt zumindest irgendwelche Rechtfertigungen sparen....

Also Jungs, keep it cool und denkt was ihr wollt......

PS: finds halt nur geil wie man hier gleich abgestempelt wird :thumbsup:.....habe ja nicht geschrieben dass ich auf diese Liga SCHEISSE!!!, sondern mich für ungewisse Zeit abmelde. Und wenn das jetzt mein Todesurteil für diese Liga ist....na dann wird es halt so sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puppi JR« (21. März 2010, 17:42)


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 906

Sonntag, 21. März 2010, 17:38

Wir brauchen für Lobby 5 nen Lobbyleiter !!!!!!
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 907

Sonntag, 21. März 2010, 17:49

Ich werde heute abend mal alle aus Lobby 5 adden die ich noch nicht habe !
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

3 908

Sonntag, 21. März 2010, 17:51

Tjo, weiss zwar nicht was mit Hansi los war/ist ( nehme mal an der gute kippt zurzeit zu stark in Battlefield rein :rolleyes2: ), aber ich zumindest habe mir halt, da es ja jetzt schon schnell Richtung warme Temperaturen geht, einiges vorgenommen ( unter anderem 20kg abnehmen ). Und ja ich möcht auchmal was anderes Zocken, denn schliesslich kaufe ich mir nicht neue Games damit die im Regal verstauben weil ich mal wieder trainieren muss um mithalten zu können. Und da ich auch garkeinen Bock auf Forza habe oder villeicht nurnoch gelegentlich, wüsst ich nicht warum ich hier einen Platz halten sollte den ein anderer gerne hätte der mit Leib und Seele dabei ist. ( Oder soll ich so tuhen als ob nichts wäre und an jedem Sonntag einen Post bringen dass ich keinen Bock habe mitzufahren?? Denke das ist nicht Sinn und Zweck dieser Liga! )

Wäre ich nicht mit dem Herz bei dieser Liga dabei gewesen, dann würde ich mir jetzt zumindest irgendwelche Rechtfertigungen sparen....

Also Jungs, keep it cool und denkt was ihr wollt......

PS: finds halt nur geil wie man hier gleich abgestempelt wird :thumbsup:.....habe ja nicht geschrieben dass ich auf diese Liga SCHEISSE!!!, sondern mich für ungewisse Zeit abmelde. Und wenn das jetzt mein Todesurteil für diese Liga ist....na dann wird es halt so sein
hier wird niemand abgestempelt.
nur hätte man das ein paar tage vorher wissen müssen.
jetzt müssen wir auf die schnelle einen neuen lobby-leiter finden da das rennen schon in ein paar stunden ist.

auch ich habe mal keinen bock auf forza diese woche gehabt, aber umso mehr freue ich mich dann auf das rennen am sonntag abend, weil ich dadurch abstand und frische motivation bekomme.


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 909

Sonntag, 21. März 2010, 17:59

Zur Info... bin gerade ausm Ausland gekommen und wollte mir das noch genauer durch den Kopf gehen lassen übers Weekend. Und durch solche dummen Posts wie von RBDOG, der mich nichtmal kennt :stupid: und die achso tollen zustimmungen, kann man sich nur abgestempelt vorkommen.

3 910

Sonntag, 21. März 2010, 18:12

hey hey...

nehmt das mal alles nicht so ernst... wenn man keinen Bock mehr hat oder keine Zeit dann ist das halt so... gibt ja noch andere wichtigere Sachen im Leben... mit der Lobbyleitersuche is natürlich doof aber das kriegen die Herren der Lobby bestimmt hin... ;)

Abgestempelt wirst du bestimmt auch nicht... du bist ja jetzt schon länger dabei als mach anderer und hast den Lobbyleiter gemacht... is doch alles easy... :thumbup:

also... weitermachen!!!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

3 911

Sonntag, 21. März 2010, 18:14

Ok, dann ist es heute Lobby 5 hab jetzt aber die Sticker drauf von Lobby 4, hoffe damit darf ich fahren, denn ich werd nicht mehr die Zeit haben , das zu ändern. Freu mich auf nachher.
lg

Henning Piez

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 912

Sonntag, 21. März 2010, 18:19

Zur Info... bin gerade ausm Ausland gekommen und wollte mir das noch genauer durch den Kopf gehen lassen übers Weekend. Und durch solche dummen Posts wie von RBDOG, der mich nichtmal kennt :stupid: und die achso tollen zustimmungen, kann man sich nur abgestempelt vorkommen.


bin einer der RBdog zugestimmt hat und daher melde ich mich auch zu Worte.

Denke das Dich persönlich niemand angehen möchte, zumal sich hier die wenigsten wirklich kennen. Du sitzt für mich nur mit in einem Boot, dessen Kentern ich schon lange vorausgesagt habe.
Du darfst auch nicht falsch verstehen, dass manche angepisst reagieren, da sie neben einem guten Lobbyleiter, auch noch einen guten Fahrer verlieren.

Wie Du auch richtig geschrieben hast, ist ein ehrliches "und weg" besser, als ständig abzusagen, oder eben gelangweilt mitzufahren.

Mich persönlich würde es freuen, dir wieder auf einer Rennstrecke zu begegnen , wenn wir uns bisher auch nur in Probesitzungen begegnet sind.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir, bei Deinen weiteren Vorhaben .
TEAM-BAERENHERZ

3 913

Sonntag, 21. März 2010, 18:26

ich halte mich nun aus allem raus. ist wahrscheinlich das beste :!:
sonst schmeiß ich den löffel hin :cursing:

also, begibt euch auf die suche in lobby 5. nen zuverlässigen leiter zu finden...!


3 914

Sonntag, 21. März 2010, 18:29

Denke das Dich persönlich niemand angehen möchte, zumal sich hier die wenigsten wirklich kennen. Du sitzt für mich nur mit in einem Boot,
Du darfst auch nicht falsch verstehen, dass manche angepisst reagieren, da sie neben einem guten Lobbyleiter, auch noch einen guten Fahrer verlieren.

Ich kann da Maggie nur recht geben, auch ich wollte dich nicht persönlich angreiffen.

Es ist einfach an die Allgemeinheit gerichtet gewesen, es hätte genausogut auch einen anderen treffen können.


Es ist zuerzeit doch leicht zu erkennen, das wo wir alle Forza gezockt haben (einige auch im Forza Hype waren) alle hier fahren wollten, jedoch kam dann BF BC2 oder andere Spiele und etliche Fahrer waren plötzlich weg, und das lässt mich einfach erkennen das diese Liga und auch die Fahrer und Freunde hier nicht wichtig genug sind und mit einem anderen Spiel vergessen werden.

Schließlich hat die Woche 7 Tage und da kann man natürlich spielen was man will, hat man aber Sonntags nicht trotzdem die eine Stunde Zeit um ein Rennen mit seinen Freunden zu fahren?Aber dafür am liebsten 24h am Tag mit seinen Freunden Leute abknallen würden (darüber sollte man sich vllt auch mal einen Gedanken machen)

Und da sag ich mir einfach das nicht wirklich alle hier mit dem Interesse dabei sind, das sie am Anfang geäusert haben!!


(das man auch andere Spiele spielen kann und trotzdem Zeit zum fahren findet, sieht man z.b. bei kanalratte und Kenny die mit Kratos ihren Superhelden gefunden haben :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (21. März 2010, 18:36)


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 915

Sonntag, 21. März 2010, 18:30

da sie neben einem guten Lobbyleiter, auch noch einen guten Fahrer verlieren.


Lobbyleiter habe ich genau 2mal gemacht. Also denke nicht dass man nach dieser kurzen Zeit so eine Beurteilung verdient hat.
Guter Fahrer = Sehr viel Training mit super Tunings ( Roshi & Kemistry ), für das ich jetzt eben kein Bock und keine Zeit mehr hab.

Zum Kentern verurteilt sehe ich diese Liga nicht da immer mehr Leute dazustossen, die FML ihren Hut davor ziehen musste und zumal RATTE eine Hammer Arbeit macht vor der man einfach seinen Hut ziehen muss.

Danke für deine Wünsche für meine weiteren vorhaben

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 916

Sonntag, 21. März 2010, 18:34

schade puppi!!!

dabei hast du gerade das fanatec bekommen....

naja wir hören uns ja dennoch ab und an online!!!

Viel spaß bei der Diät^^ Mach Weight Watchers geht am besten... naja und trink nicht mehr soviel bier:-)

@ Ratte

mach dir kein kopf nur weil 2 leute weg sind.... sind doch noch über 35 leue sehr aktiv und ich werde trotz Kratos fleißig meine runden drehen!!

Naja an die welche Puppi gleich angegangen sind:


Schaltet einfach mal nen gang runter :love:

3 917

Sonntag, 21. März 2010, 18:37

Es ist zuerzeit doch leicht zu erkennen, das wo wir alle Forza gezockt haben (einige auch im Forza Hype waren) alle hier fahren wollten, jedoch kam dann BF BC2 oder andere Spiele und etliche Fahrer waren plötzlich weg, und das lässt mich einfach erkennen das diese Liga und auch die Fahrer und Freunde hier nicht wichtig genug sind und mit einem anderen Spiel vergessen werden.
diese vermutung hab ich auch.
aber trotz allem vergeht mir bei so etwas auch die lust, ganz ehrlich.

bin kurz davor das zepter hier abzugeben.

auch ich habe oftmals keinen bock auf forza.
und wenn mir mal danach ist dann nehm ich ein streichrennen und hab fast 2 wochen ruhe vor forza.
dann kommt die lust wieder von ganz alleine. zumindest bei mir.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 918

Sonntag, 21. März 2010, 18:50

Zum Kentern verurteilt sehe ich diese Liga nicht da immer mehr Leute dazustossen, die FML ihren Hut davor ziehen musste und zumal RATTE eine Hammer Arbeit macht vor der man einfach seinen Hut ziehen muss.


die Challenge sehe ich auch nicht in Gefahr ! da das Fundament steht.
aber die schnell dahin-gezimmerten anbauten ( das Strohfeuer sozusagen) sehe und sah ich schon immer als wacklige Angelegenheit an. Es gibt viele gute spiele und nicht jeder ist bereit, seine hauptsächliche Zeit auf eines auszulegen und das andere (neue) nur nebenher zu zocken.
eventuell machst Du es ja auch wie schumi und kommst zurück, nach einer KLEINEN Pause ;)

@Kenny

Puppi ist niemand angegangen, sondern die Allgemeinheit wurde angesprochen ;) er war höchstens das Tüpfelchen auf dem "i" oder der tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat, oder ....mmmh mehr fällt mir nicht ein.
TEAM-BAERENHERZ

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 919

Sonntag, 21. März 2010, 19:11

naja wir hören uns ja dennoch ab und an online!!!

Viel spaß bei der Diät Mach Weight Watchers geht am besten... naja und trink nicht mehr soviel bier:-)


Na klar, habe ja nicht geschrieben dass ich mit euch nichts mehr zu tun haben will. Auch nicht dass mein Fanatec keine Verwendung mehr findet.

Habe schon mal 30kg abgespeckt....also ich weiss genau worauf ich zu achten hab. Leider muss man da sehr viel mit dem Kopf arbeiten ;) danach mit dem Körper

@ Ratte
schon mal darüber nachgedacht alle 2 Wochen ein Rennen zu machen? Mir persönlich würde das wohl sehr gut tun, soll aber nicht heissen dass du die Liga nach meinem Geschmack aufbauen sollst ;) . Da ich ab Frühling bis zum Winter fast nie am Weekend zu Hause bin und nur am Freitag und Samstag richtig Zeit zum trainieren habe, wenn ich nicht ins Ausland fahre ( muss ins Ausland = Fernbeziehung, und meine Reallife Karre möchte nach einer Woche Kurzstreckenfahrt auchmal richtig durchgeblasen werden :) ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puppi JR« (21. März 2010, 19:11)


3 920

Sonntag, 21. März 2010, 19:20

Mann Leute...

... is doch jetzt kein Beinbruch! Nur weil mal einer kein Bock mehr hat auf Forza...
Reisst euch am riemen Leute...wir sind hier noch soooviele Fahrer und an die Appellier ich auch! Denkt alle daran was unser Präsident hier aufgebaut habt!
Is ja kein Ding eben Bescheid zu sagen und sich abzumelden... es wird doch keinem übel genommen... es sei denn ihr verpisst euch ohne ein Sterbenswörtchen...!

Also Leute, ich zock jetzt schon so lange Forza und ich bin froh daß ich für die Challange hier angeworben wurde... ;)
Macht einfach riesigen Spass! Hört auf Maggi... der Fun steht hier an erster Stelle... :thumbsup:
btw... wann ist endlich 21.00 Uhr... ich will Fahren...! :jump:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten