Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:43

hoffentlich gibts da nicht so zensuren wie beim YT Player.
natürlich sind manche vids auch aufm PC gesperrt aber ws gab auch viele die ich trotzdem aufm PC gucken konnte die aber auf der xbox wegen gema oder sonstwas nicht gingen ( keine ab 18 videos :P )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 902

Freitag, 11. Mai 2012, 11:32

schon gehört??

Wie The Verge meldet, testet Microsoft gerade eine auf die Konsole angepasste Version des Internet Explorer 9 . Bisher steht auf der Xbox 360 nur eine Version der hauseigenen Suchmaschine Bing zur Verfügung, die allerdings nur limitierte Fähigkeiten zur Medien-Suche besitzt.

Mit dem Internet Explorer 9 wäre es dann möglich, auf der Konsole auch im Wohnzimmer ganz normal im Web zu surfen. Der 3D-Bewegungscontroller Kinect und dessen Sprachsteuerung sollen besonders unterstützt werden, sind aber laut den Quellen von The Verge nicht wirklich für die Nutzung des Browsers notwendig.
Wann der Internet Explorer für die Xbox 360 veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt, aber The Verge erwartet eine offizielle Bekanntgabe schon innerhalb weniger Wochen.


quelle: http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…82,2567680.html
all Haiders

Rest in Peace

3 903

Freitag, 11. Mai 2012, 11:56

schon gehört??
Siehe drei Beiträge vor dir.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 904

Freitag, 11. Mai 2012, 12:29

So kann es gehen. Bevor es bergab geht mit den IE vermarktet man ihn lieber noch auf der 360 :D
An sich aber natürlich eine nette Sache. Ein Schritt in die richtige Richtung...Spielkonsole mit Betriebssystem (surfen und co) ist hoffentlich irgend wann das Ziel :rolleyes2: (ohne Rückzieher...)

3 905

Freitag, 11. Mai 2012, 12:40

Warum? Ist doch viel zu unkomfortabel. Ich denke nicht, dass Kinect hieran etwas ändert!

3 906

Freitag, 11. Mai 2012, 12:48

man kann auch so ein controller tastatur oad anschliessen oder einfach ne richtige tastatur. find das schon nicht schlecht. kinect, stell ich mir auch nicht schlecht vor wenn denn die spracherkennung funzt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 907

Freitag, 11. Mai 2012, 12:50

Warum? Ist doch viel zu unkomfortabel. Ich denke nicht, dass Kinect hieran etwas ändert!


Aber hoffentlich die Xbox-Begleiter App, auf den WP7. Bisher ist die nicht wirklich zu gebrauchen, aber wenn ein Brwoser kommt, vielleicht mal hilfreich, wenn man über das Handy Adresszeilen&Tastatur bedienen könnte.
...it´s a thin line between love and hate!

3 908

Freitag, 11. Mai 2012, 12:52

hat die xbox bluetooth? sonst würde nur USB gehen und das stell ich mir blöd vor iwie
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 909

Freitag, 11. Mai 2012, 13:55

Die verbindung besteht doch schon über WLAN und Xbox Live ;).

3 910

Freitag, 11. Mai 2012, 14:05

hat die xbox bluetooth? sonst würde nur USB gehen und das stell ich mir blöd vor iwie


Wie Tom schon sagte, übers WLAN. Derzeit kann man halt nur ne Bing Suche für Medieninhalte und man kann das Handy als Controller benutzen. A/X/B/Y und nochmal ein Cursor.

...it´s a thin line between love and hate!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 911

Freitag, 11. Mai 2012, 18:12

Wie immer groß gesagt wurde..."Auf der Xbox wird es kein Explorer geben" !! :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 912

Freitag, 11. Mai 2012, 18:14

vllt is es ja nur sowas wie ein test für die next gen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 913

Samstag, 12. Mai 2012, 10:03

Einen Internet Explorer für die Xbox 360?
Würde ich in jedem Fall begrüßen. Auch wenn ich ungern am Fernseher surfe, gibt es so einige Dinge wo ich den gerne nutzen würde. Schon auf der PS3 habe ich die Browser Funktion desöfteren mal genutzt.
Ich hoffe das nicht nur ein Gerücht ist.

3 914

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:28

New Xbox Update Adds Bing & Fitness Features

Microsoft quietly rolled out a new update today, which activated the new languages of Bing including Genres and Sorting, as well as switching up the layout of the homescreen which now has the avatar store linked right next to your avatar.

The second new feature is a new profile setting that asks for your Height, Weight, Age, and Gender for use with the fitness apps coming to Xbox Kinect later this year like Nike Fitness+. While no official notes have been released regarding the update, these are the only things we could find and will update as more changes are noticed.

http://levelsave.com/new-xbox-update-add…tness-features/

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 915

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:38

Wann wird das in Deutschland verfügbar sein?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 916

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:37

Wann wird das in Deutschland verfügbar sein?


Update ist für eine kleine Anzahl schon verfügbar (Weltweit). Nächste Woche bekommen es alle.
Habe aber nichts nennenswertes entdeckt. Das Update dient auch als Vorbereitung für das kommende.

Hier nochmal alle Veränderungen:

Neue heruntergaldene Videos werden unter Quickplay angezeigt
Im Social Reiter wurde die Karteikarte "Social Apps" gegen "Avatar Store" ausgetauscht
Sky wurde in das App Menü verschoben
Sicherheitseinstellungen sind nun gebündelt
Neue "Trainingseinstellungen" für künftige Kinect Sportspiele wie z.B. Nike+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Juni 2012, 00:37)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 917

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:04

Weiß jemand, wie man mittlerweile die Festplatte der XBox defragmentiert? Alles, was ich durch die Googlesuche dazu finde, sind alte Beiträge. Seitdem sind ja schon einige Dashboard Updates rausgekommen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 918

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:16

Ich hab nur mal gelesen, dass das Defragmentieren nicht so gut sein soll.
Deswegen ist es auch nicht als Option mit im Menü aufgeführt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 919

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:19

Oh, dann lass ich das mal lieber...

3 920

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:22

Defragmentieren kann man die nicht. Oder meinst du formatieren? Entweder löschst de paar Sachen die du nicht mehr brauchst, oder du formatierst sie, dann gehen aber alle Daten verloren. Speicher -> Geräteoptionen (Y) dann formatieren -> Seriennummer eingeben

Thema bewerten