Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Samstag, 23. Februar 2008, 21:23

gibts irgendwo euphoria videos ?

endorphine scheint mir ne andere engine zu sein als euphoria. da es die gleiche firma entwickelt hat wird es sicherlich parallelen geben bzw endorphine einfach etwas neuer besser, leistungsstärker als euphoria.
nich das hinterher alle entäuscht sind weil die animationen nich aussehen wie in den endorphine videos.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 902

Samstag, 23. Februar 2008, 21:27

guck dir mal das roman video an und am ende wo er betrunken zu boden geht,sein bein.... denke schon das es ordentlich wird!


oder wo er jemanden mit dem auto überfährt...

http://www.rockstargames.com/IV/#?page=b…&content=video0


das ist hier die euphoria!

http://www.youtube.com/watch?v=SalN1PiwHZU
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Februar 2008, 21:30)


3 903

Samstag, 23. Februar 2008, 21:32

Schade.................die Stripperinen in GTA sehen kein deut besser aus als vorher............. ;( :biglaugh:

3 904

Samstag, 23. Februar 2008, 22:39

Wartet Ihr aucvh schon alle darauf das der Multiplayerpart auf der Seite von GTA endlich freigeschaltet wird?

Ich Fahre jedes mal obligatorisch mit der Maus drüber nur um zu sehen das da wieder "Coming Soon" steht. :biglaugh:

3 905

Samstag, 23. Februar 2008, 22:53

Zitat

Original von kasei
gibts irgendwo euphoria videos ?


Das (links) ist eig. das einzige Video von Euphoria das ich kenne.


Aber freut mich dass euch Endorphin auch soviel Spaß macht :biglaugh:.
Wir könnten uns ja mal austauschen... so jeder macht mal ne coole szene oder so :laugh:. Einfach PM.

8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 906

Sonntag, 24. Februar 2008, 00:45

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Zitat

Original von kasei
gibts irgendwo euphoria videos ?


Das (links) ist eig. das einzige Video von Euphoria das ich kenne.


Das neue Star Wars und Indiana Jones Spiel benutzen auch die Euphoria Engine - dort kann man auch deren Ausmaße sehen :)

Ich denke aber auch das sich die einzelnen Engines nicht viel nehmen werden und GTA IV sehr gute Physikanimationen haben wird :]

3 907

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:40

Wegen dem Endorphin Engine Programm.
Wo finde ich denn den Product Key, den ich brauch, um das zum Laufen zu bringen?

Klappt ;)
macht echt bock das programm
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (24. Februar 2008, 20:51)


3 908

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:45

Das nächste GTA wird wohl von EA kommen. Ich hoffe nicht. Aber Geld regiert die Welt.

EA bietet 2 Milliarden $ für Take 2.

http://biz.yahoo.com/bw/080224/20080224005062.html?.v=1

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 909

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:54

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Wegen dem Endorphin Engine Programm.
Wo finde ich denn den Product Key, den ich brauch, um das zum Laufen zu bringen?

Klappt ;)
macht echt bock das programm


Du musst dich zuerst registrieren und bekommst dann mit der Bestätigungsmail den Key ;).

3 910

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:55

Zitat

Original von Cuntzler
Das nächste GTA wird wohl von EA kommen. Ich hoffe nicht. Aber Geld regiert die Welt.

EA bietet 2 Milliarden $ für Take 2.

http://biz.yahoo.com/bw/080224/20080224005062.html?.v=1


EA stinkt !
Die sind zu dumm um selbst gute Spiele zu machen

3 911

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:59

Ja dann kommt demnächst jedes Jahr ein Neues GTA 2009, GTA 2010. :rolleyes:

3 912

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:33

Hmm dachte immer R* wären die Entwickler und Take 2 nur die Publisher? Gehört das Produkt nicht Rockstar? Klärt mich mal auf o.O

/edit:

ahh hat sich schon. Ein kurzer Blick auf Wikipedia brachte die Lösung:

"Die meisten Take-2-Spiele werden über die Tochtergesellschaften Rockstar Games, Global Star Software und 2K Games vertrieben."
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (24. Februar 2008, 23:35)


3 913

Montag, 25. Februar 2008, 00:36

Zitat

Original von Cuntzler
Das nächste GTA wird wohl von EA kommen. Ich hoffe nicht. Aber Geld regiert die Welt.

EA bietet 2 Milliarden $ für Take 2.

http://biz.yahoo.com/bw/080224/20080224005062.html?.v=1


:angry: :angry:lieber alle 4 jahre ein GTA was geil ist als jedes jahr 2 GTA´s die total für den müll sind!

ich hoffe die gehen nicht drauf ein!!! EA stinkt sowas! wenn das spiel jetzt toal die bugs hätte und es kurz vor weihnachten wäre. dann wayne! kommt trotzdem auf den markt nur um kohle zu machen....sieht man ja an NFS! da gibts 999999 teile wo bei jedem nur die tageszeit geändert wurde oder 1 auto mehr....

3 914

Montag, 25. Februar 2008, 09:33

schade...wieder wird qualität mit quantität getauscht und die Geldmaschienerie bahnt sich ihren Weg durch jede schlechte Kritik. :rolleyes:

ihr müsst euch das so vorstellen wie mit den SAW Filmen, da wird der Erfolg einfach ausgeschlachtet.

IMHO ein herber Imageverlust für die GTA Reihe und auf lange Sicht wird das spiel dadurch abflachen und die Kritiker des Spiels würden nur mehr Wind unter ihren Flügeln bekommen. Ausser EA versucht GTA auch noch zu kastrieren und nimmt dem Spiel jeglichen Charme.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (25. Februar 2008, 09:35)


3 915

Montag, 25. Februar 2008, 09:41

Noch ist ja zum Glück nur ein Angebot und wenn die Anleger langfristig denken werden sie Take 2 nicht zur Annahme zwingen, denn sollte GTA IV wirklich halten können was es verspricht verdienen sie ohne EA langfristig deutlich mehr Kohle als jetzt durch den schnellen Verkauf!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 916

Montag, 25. Februar 2008, 09:47

genau, nicht direkt den teufel an die wand malen.
soll EA sich doch dumm und dämlich bieten, solange Take2 nicht drauf eingeht ist doch alles super.
sich jetzt schon aufzuregen bringt doch eh nichts außer vielleicht nem herzriss... :kaffee:

3 917

Montag, 25. Februar 2008, 09:56

Zitat

Original von kurtzen
Noch ist ja zum Glück nur ein Angebot und wenn die Anleger langfristig denken werden sie Take 2 nicht zur Annahme zwingen, denn sollte GTA IV wirklich halten können was es verspricht verdienen sie ohne EA langfristig deutlich mehr Kohle als jetzt durch den schnellen Verkauf!

Gruß,
Max


gut beobachtet! denn GTA ist ja nicht mit Teil IV zu Ende und "erfindet sich immer neu"

deshalb: wenn die Qualität gehalten werden kann wird auch noch GTA VIII erscheinen und sich gut verkaufen und Take2 wahrt noch dabei sein Gesicht statt sich EA und dem schnellen Geld zu unterwerfen.

EA als Publisher für GTA, ich sage schwere Zeiten für beide Seiten voraus, EA soll sich um seinen Kram kümmern und nicht die halbe Spieleindustrie aufkaufen...Herzloser Multinationaler Konzern. :laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 918

Montag, 25. Februar 2008, 11:48

Jungs bleibt doch mal locker, es ist nur ein Angebot. :]


ediit:

Take 2 lehnt ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Februar 2008, 12:17)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 919

Montag, 25. Februar 2008, 13:07

Ach du kacke..


Zeig mal die quelle ey ich möchte mich beruhigen!!..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten