Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Samstag, 29. September 2007, 20:48

Zitat

Original von Aven9er
musste heute arbeiten ,wir fangen wenn wir frühschicht haben um 6 uhr an .

ich vorher zum bäcker ,steht da voll das hübsche mädel ( hab ich da vorher leider noch nie gesehen ) und verkauft mir die brötchen :]

die hätte ich am liebsten gleich mitgenommen ,hoffentlich ist die das nächste mal wen ich zum bäcker fahre auch wieder da :biglaugh:


jo, ich hab letztens auch sonen bäckermädel entdeckt und geh da jetzt immer nen kaffee trinken (is sonen bäckereicafe) um mich satt zu gucken :laugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 902

Samstag, 29. September 2007, 20:51

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Aven9er
musste heute arbeiten ,wir fangen wenn wir frühschicht haben um 6 uhr an .

ich vorher zum bäcker ,steht da voll das hübsche mädel ( hab ich da vorher leider noch nie gesehen ) und verkauft mir die brötchen :]

die hätte ich am liebsten gleich mitgenommen ,hoffentlich ist die das nächste mal wen ich zum bäcker fahre auch wieder da :biglaugh:


jo, ich hab letztens auch sonen bäckermädel entdeckt und geh da jetzt immer nen kaffee trinken (is sonen bäckereicafe) um mich satt zu gucken :laugh:




:biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

3 903

Samstag, 29. September 2007, 20:54

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (29. September 2007, 20:55)


3 904

Samstag, 29. September 2007, 20:59

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
N'abend

Ich werde gleich mal zocken um mich von der Arbeit zu entspannen.


Falscher Thread? :biglaugh:
Verdammt nie darf ich abends weggehen, sonst könnte ich mich mehr mit ihr treffen :]


3 905

Samstag, 29. September 2007, 21:03

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
N'abend

Ich werde gleich mal zocken um mich von der Arbeit zu entspannen.


Falscher Thread? :biglaugh:
Verdammt nie darf ich abends weggehen, sonst könnte ich mich mehr mit ihr treffen :]


jo, ich währ heute fast in deiner umgebung gewesen, im KuGl in SG, hab mich aber umentschieden und geh jetzt wo anders auf brautschau :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 906

Samstag, 29. September 2007, 22:18

Zitat

Original von Fabian


Verdammt nie darf ich abends weggehen, sonst könnte ich mich mehr mit ihr treffen :]


Dann triff dich doch am Tag mit ihr statt im Forum rumzuhängen und Halo 3 zu zocken :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 907

Samstag, 29. September 2007, 22:56

Kurze Frage:
Emo+Metaller= Klappt es? Oder Klappt es nicht.

ich weiß Kurz :biglaugh:

3 908

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:33

du der emo?

dann nicht... :biglaugh:


andernfalls klappt das schon. ;)

3 909

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:48

was haltet ihr eigtl davon:
n freund von mir hat ne freundin die er am anfang alles andere als "toll" fand. sie nervte ihn, er fand sie garnet so top, halt eher gleichgültig... fand halt wie wir alle dasse bissl nervt, die bestimmerin spielt und so... naja kindergartenbitc* ^^ jedenfalls is der jetzt schon 4 monate mit ihr zusammen. er hatte übrigens vorher noch nie ne freundin. sie lieben sich und sind wies echt aussieht echt glücklich.
nuja, letztens hattn anderer freund gemeint der wär nur so sehr in sie verknallt weil ers einfach nicht besser kennt. hmmmm, klingt doch eigtl möglich? aber was weiß ich vielleicht auch nicht. was haltet ihr von sowat?

3 910

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:21

da is scho was dran:

Wenn du dein Leben lang mim Fahrrad gefahren bist und es nicht anders kennst, dann biste auch happy damit. Wenn du aber merkst dass es auch noch Mopeds gibt, dann siehst du das Fahrrad mit anderen Augen. Und nach den Mopeds dann ein richtiges Moto...

ne?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3 911

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:46

Zitat

Original von Caesar
da is scho was dran:

Wenn du dein Leben lang mim Fahrrad gefahren bist und es nicht anders kennst, dann biste auch happy damit. Wenn du aber merkst dass es auch noch Mopeds gibt, dann siehst du das Fahrrad mit anderen Augen. Und nach den Mopeds dann ein richtiges Moto...

ne?


haha, wie geil, dat muss ich ma den anderen erzählen :laugh: geiler vergleich.

naja, ich kenns ja von mir selbst. war früher in n mädel verknallt dass ich dachte dass iss ja so geil, es gibt keine bessere... lol, sie wollte nicht und ne woche später sah ich die welt wieder ohne blendung^^ und später merkte ich auch dass es bessere mädels gibt^^

3 912

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:07

jo, hatte ich auch mal früher...

nach 3 wochen viel mir auf dass sie hässlich war :laugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 913

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:02

Zitat

Original von Travis
jo, hatte ich auch mal früher...

nach 3 wochen viel mir auf dass sie hässlich war :laugh:



:smeissweg:

hey aber ohne scheiß, sowas hat ich auch schon, mir fiels nach 2 wochen auf (als nix mehr bei ihr ging)... boah wird man von gehirnmanipuliert

3 914

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:06

ich hab so dat gefühl dass ich langsam mal wieder ne lange beziehung brauch... 2 jahre one-night-stands und kurzbeziehungen sind gaube ich zu viel ?(

aber ich find nich wirklich ne richtige für mich... hüpsche gibbets ja viele, aber alle abzuklappern is mir zu mühsam :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 915

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:06

was haltet ihr von fernbeziehungen ? kann man das schaffen? ^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 916

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:07

Zitat

Original von Skoopy
was haltet ihr von fernbeziehungen ? kann man das schaffen? ^^


Also ich würds ned schaffen... :(
#makeXboxfrontgreatagain

3 917

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:10

Zitat

Original von Skoopy
was haltet ihr von fernbeziehungen ? kann man das schaffen? ^^


funktioniert, aber auf die dauer wirds immer unerträglicher...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 918

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:17

na das klingt ja sehr positiv-.- es sind ja nur 640 km ;D
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

3 919

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:30

Zitat

Original von Skoopy
na das klingt ja sehr positiv-.- es sind ja nur 640 km ;D


lol, achsoo.. ich dachte du redest von ner kürzeren distanz.. :laugh:

mit 200km + hab ich keine erfahrungen gemacht, stelle mir das aber seeehr umständlich und wakelig vor...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 920

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:30

Zitat

Original von Skoopy
na das klingt ja sehr positiv-.- es sind ja nur 640 km ;D


Ne also das geht nicht...Am Anfang vllt gerade noch aber mit der Zeit wirds hart...

Also ich glaub wenn mans lässt is man besser dran...

Woher kennst den Typen denn?
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten