Zitat
Original von Defsoul
http://video-games.search.ebay.com/plays…W0QQsacatZ62054
gehen die Dinger tatsächlich für soviel geld raus? lol...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ist jetzt vielleich bissl fanboyhaft aber:
ich war nie so froh ne 360 zu haben anstatt ne PS3, seit ich gestern zum ersten mal GoW gezockt hab![]()
Zitat
Original von Big Smoke
Also gerade eben ist auf ebay ne PS3 für sage und schreibe 3.050,00€ weggegangen, das ist echt pervers, fast der 5x fache Preis!
Wer zahlt schon 3.000,00€ für eine Spielekonsole, für das Geld kriege ich einen der besten PCs die es zurzeit gibt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. November 2006, 08:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 11:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 11:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
....
bisher gibts irgendwie noch keine hiobsbotschaften betreffend hardware von den Amis... komisch!?![]()
Zitat
Original von McE
vamp smilies nicht vergessen!
die leute in den foren die zocken haben nicht mehr vor die teile zu verticken und alle meinen sie sei super leise und laufe ohne probleme - bisher.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 12:28)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
....
bisher gibts irgendwie noch keine hiobsbotschaften betreffend hardware von den Amis... komisch!?![]()
Na die müssen doch erst bei Ebay vertickt werden, bevor die Zocker sie in die Hände bekommen....
Zitat
Original von McE
ich lad jeden ein der gerne mal zocken möchte! BIGmasta ist schon am start anfangs Dezemberaber würde sich wohl höchstens für leute aus bayern lohnen in die Schweiz zu fahren
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!