Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

3 901

Freitag, 16. Februar 2007, 10:54

Zitat

Original von BenBossA

Nach dem Sommermärchen und dem Wintermärchen folgt nun der krönende Abschluß der Trilogie : das blau-weiße Märchen

Da würde ich eher sagen, nach dem Weltmeister der Herzen folgt der BlauweißeMeister der Herzen! :laugh:

Schalke, Meister, Augen auf BenbossA, du schläfst! ;) :P
rülps!

3 902

Freitag, 16. Februar 2007, 12:22

Zitat

Original von ASY HELL

eher Bremen als stuttgart :]

dafür ist Bremen momentan zu unkonstant. Schalke und Stuttgart sind momentan die Mannschaften der Stunde :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (16. Februar 2007, 12:22)

3 903

Freitag, 16. Februar 2007, 12:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL

eher Bremen als stuttgart :]

dafür ist Bremen momentan zu unkonstant. Schalke und Stuttgart sind momentan die Mannschaften der Stunde :]

Stuttgart schafft es nie bis zum letzten spiel tag konstant zu bleiben

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (16. Februar 2007, 12:33)

3 904

Freitag, 16. Februar 2007, 12:45

Und warum nicht ?(

Bremen schafft es seit Saisonbeginn unkonstant zu sein und eine Besserung ist nicht in Sicht. Stuttgart dagegen spielt guten offensiv Fußball und steht hinten sehr kompakt, warum sollten sie jetzt Plötzlich nach einem guten Lauf einbrechen ?(

3 905

Freitag, 16. Februar 2007, 12:55

Zitat

Original von Yildirim
Und warum nicht ?(

Bremen schafft es seit Saisonbeginn unkonstant zu sein und eine Besserung ist nicht in Sicht. Stuttgart dagegen spielt guten offensiv Fußball und steht hinten sehr kompakt, warum sollten sie jetzt Plötzlich nach einem guten Lauf einbrechen ?(

stuttgart schafft nie sein lauf zu halten das war immer so :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 906

Freitag, 16. Februar 2007, 13:14

Zitat

Original von ASY HELL

stuttgart schafft nie sein lauf zu halten das war immer so :]

Was für ein Argument :rolleyes:

Erstens geht jede Serie und jeder Lauf irgendwann einmal zuende und zweitens sind Ergebniss aus der Vergangenheit völlig unbedeutend für die Zukunft :lehr:

Nur weil deiner Meinung nach Stuttgart immer einbricht (siehst wahrscheinlich nur du so) muss das nicht heißen das es in Zukunft wieder passiert.

Und jeder der ein bisschen Ahnung von Fußball hat wird dir sagen das Stuttgart im Moment die besseren Karten im Kampf um Platz 2 (oder sogar mehr) hat als Bremen.
Bremen spielt schon die ganze Saison konstant unkonstant. Bei Bremen schleichen sich Spiele ein die so nicht ablaufen müssen und das schon seit 1 Jahr.
Stuttgart dagegen hatte einen schweren Start und kam dann in die Gänge. Während Bremen immer mal wieder Top ist aber auch murks spielt hat sich Stuttgart im Verlauf der Saison stetig gesteigert und zeigt keinerlei Anzeichen für einen möglichen Formverlust.

3 907

Freitag, 16. Februar 2007, 18:17

Zitat

Original von kkk-Didi
Da würde ich eher sagen, nach dem Weltmeister der Herzen folgt der BlauweißeMeister der Herzen! :laugh:

Gäääähn. So gaaaaaanz langsam hat der Spruch n Bart so lang wie der von Gandalf.

Vorallem da wir schon längst Meister der Herzen sind ( ich errinnere mal daran , das der Begriff für Schalke "erfunden" wurde) , erschließt sich mir der Hintergedanke zu deinem Spruch nicht.... vollkommen Witzlos :kaffee:
"I can't believe we said no to free beer!"

3 908

Freitag, 16. Februar 2007, 18:19

Ich finde das ist nen Running Gag, jedenfalls unter den nicht Schalkern :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (16. Februar 2007, 18:20)

3 909

Freitag, 16. Februar 2007, 18:33

Naja, wer zuletzt lacht , lacht am besten.
Wir sprechen uns am Ende der Saison, wenn ich dann vor lauter lachen und feiern überhaupt nochmal den weg hierhin finde :bääh:

Edit :
@ Yildirim
Hörzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (16. Februar 2007, 19:19)

3 910

Freitag, 16. Februar 2007, 19:40

Zitat

Original von BenBossA
Naja, wer zuletzt lacht , lacht am besten.
Wir sprechen uns am Ende der Saison, wenn ich dann vor lauter lachen und feiern überhaupt nochmal den weg hierhin finde :bääh:

Edit :
@ Yildirim
Hörzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

Danke Danke

Ich hab ja schon mehrfach geschrieben das ich Schalke den Titel in dieser Saison gönne. Das Bayern nicht mehr Meister wird sollte nun wirklich jedem klar sein. Ich muss ehrlich sein das sie ihn diese Saison aber auch überhaupt nicht verdienen/ verdient hätten. Anders bei Schalke, die sich nach den ganzen internen Schererein und dem Fehlstart in die Saison so gesteigern haben das man den 2. Platzierten auf mittlerweile 6 Punkte distanziert hat, muss man eigentlich klasse finden.

Naja, wie dem auch sei, ich geh jetzt feiern, schönen Abend noch

3 911

Freitag, 16. Februar 2007, 19:44

Zitat

Original von Yildirim
Anders bei Schalke, die sich nach den ganzen internen Schererein und dem Fehlstart in die Saison so gesteigern haben das man den 2. Platzierten auf mittlerweile 6 Punkte distanziert hat, muss man eigentlich klasse finden.

Ich finds Klasse :laugh: :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

3 912

Samstag, 17. Februar 2007, 10:46

Hey Jungs heute ist Nordderby!

Hoffentlich holt der HSV den 3er und die bayern bezwingen Aachen. Weil dann hätte Bayern nur noch 2 Punkte auf Werder :biglaugh:

Und der HSV hat fast 6 Punkte im Abstiegskampf gewonnen.

Oh wie schön wäre dass! Und am Montag holt der heimische SC 3 Punkte in Fürth! SCHALALALALALALLLLLAAAAAAAAAAAAAAA

Und jetzt wieder aufgewacht!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 913

Samstag, 17. Februar 2007, 19:31

Was für ein Spieltag.

Bayern verliert mal wieder gegen Aachen und Bremen gegen den HSV.

Was Bremen derzeit fabriziert ist nicht verständlich, unter der Woche putzt man Ajax und heut verliert man gegen den HSV. Das war heute wiedermal ein Beispiel für die unkonstante Spielweise der Bremer. Der HSV dagegen schafft den 2 Sieg in Folge (längste Siegserie diese Saison) und kann weiter hoffen.

Schalke hätte heute nen richtig großen Schritt nach vorn machen können aber nein man verspielt ja nen 2:0 Vorsprung.

Am Ende profitieren noch die Bayern obwohl sie verloren haben. Hätte Bremen heute auch gewonnen dann wäre die CL weg gewesen aber so wie es momentan aussieht dann ist noch was drin.

saora

Erleuchteter

3 914

Samstag, 17. Februar 2007, 19:55

besonders weil bayern nicht schlecht war. Nur im Abschluss ;( :( der Makaay!

Und der Santa Cruz der regt mich ja seit Jahren auf und heute trifft er nichtmal das leere Tor! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Aber geil der HSV!:laola:

Vielleicht wird ja doch Stuttgart Meister ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 915

Samstag, 17. Februar 2007, 21:47

oooooooooooooo ALEMANIA ACHENNNNNNNNN shice bayern hat verloren :laola:

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 916

Samstag, 17. Februar 2007, 21:49

Zitat

Original von ASY HELL

Aachen schreibt man mit 2x A :rolleyes: :laugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 917

Samstag, 17. Februar 2007, 21:55

Stuttgart 8) Und da waren es nur noch 5 :)

3 918

Samstag, 17. Februar 2007, 22:03

Mittlerweile habe ich das komische Gefühl das es Stuttgart nochmal ganz eng machen wird. Die Schwaben präsentieren sich seit Wochen (vor und nach der Winterpause) in Super Form.

Ich hoffe das es noch ein spannenden Meisterschaftskampf geben wird.

saora

Erleuchteter

3 919

Samstag, 17. Februar 2007, 22:25

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL

Aachen schreibt man mit 2x A :rolleyes: :laugh: