Zitat
Original von SniKKaz
So bin wieder voll einsatzbereit. Da ihr eh alle im 18 Forum abhängt *zwinker zwinker* muss ich ja nichts schreiben. Ihr redet doch eh grad über enge F.... und dicke Titten. Ich als 16 Jähriger darf sowas natürlich nicht lesen, sonst trage ich bleibende schäden davon.
hehe![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Du machst jedem nen Ava und ich musste Monate schreien bis sich Cawy di Mühe gemacht hat! tzzzz
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
So bin wieder voll einsatzbereit. Da ihr eh alle im 18 Forum abhängt *zwinker zwinker* muss ich ja nichts schreiben. Ihr redet doch eh grad über enge F.... und dicke Titten. Ich als 16 Jähriger darf sowas natürlich nicht lesen, sonst trage ich bleibende schäden davon.
hehe![]()
Ach du bist schon genug verpfuscht da kommt es auf so ein bischen auch nicht mehr an!![]()
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Why ?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ach du bist schon genug verpfuscht da kommt es auf so ein bischen auch nicht mehr an!![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
Hmmmm, weiß ich selbst nicht :laugh:
Ich langweil mich halt![]()
Zitat
Original von das flo
Geht mir nicht anders.
Werd nach meiner OP wahrscheinlich 6Wochen krank geschrieben. Das wird ne schwere Zeit.![]()
67 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!