Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 281

Montag, 29. Dezember 2008, 23:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Immer diese Ausländer :biglaugh:


Sauerländer hatt ich hier zu bieten, fällt das auch unter Ausland? :D





Nur Bayern gehört nicht zu Deutschland :D


wir sind ein eigenes Königreich :mod1:


Welcher Mod :poke: :P


ähm...wart der da drüben ...schau....

ach verdammt, jetz isser weg :P
#makeXboxfrontgreatagain

39 282

Montag, 29. Dezember 2008, 23:54

Die Angst :P

39 283

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:06

Kann man die 0% Sonderfinanzierung bei Saturn nutzen wenn man nen SCHUFA eintrag hat?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 284

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:07

Zitat

Original von SniKKaz
Kann man die 0% Sonderfinanzierung bei Saturn nutzen wenn man nen SCHUFA eintrag hat?


denke nicht!

warum hasse schon einen?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (30. Dezember 2008, 00:07)


39 285

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:08

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz
Kann man die 0% Sonderfinanzierung bei Saturn nutzen wenn man nen SCHUFA eintrag hat?


denke nicht!

warum hasse schon einen?


Mein Dad, und ich bin noch net 18 -.-

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 286

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:09

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz
Kann man die 0% Sonderfinanzierung bei Saturn nutzen wenn man nen SCHUFA eintrag hat?


denke nicht!

warum hasse schon einen?


Mein Dad, und ich bin noch net 18 -.-


was brauchste den?

musst ja auch nur noch 4 Wochen warten, oder isses so dringend?
#makeXboxfrontgreatagain

39 287

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:10

Wollt mir endlich die DSLR kaufen, habe jetzt 300€ zusammen brauche aber 400...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 288

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:11

Zitat

Original von SniKKaz
Wollt mir endlich die DSLR kaufen, habe jetzt 300€ zusammen brauche aber 400...


Ich würd echt von so ner Finazierungskacke abraten...da landet man so schnell in nder Schuldenfalle...

kannst dir keine 100€ borgen von Mutti?
#makeXboxfrontgreatagain

39 289

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:12

Die Finanzierung kannst du selbst wenn du 18 bist normalerweise nicht in Anspruch nehmen, solange du Schüler oder Student bist.

39 290

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:13

Hätten meine Eltern das Geld würde ich mich nich um den scheiß Finanzierungskack kümmern. :biglaugh:


Außerdem würde ich die 100€ schon bis dahin zusammenbekommen, hab ja die 300€ die ich erstmal benutzen könnte ;)

@Mo Metal

Thx :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2008, 00:14)


39 291

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:16

soo good night liebe Leute ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 292

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:17

Zitat

Original von SniKKaz
Hätten meine Eltern das Geld würde ich mich nich um den scheiß Finanzierungskack kümmern. :biglaugh:


Außerdem würde ich die 100€ schon bis dahin zusammenbekommen, hab ja die 300€ die ich erstmal benutzen könnte ;)

@Mo Metal

Thx :-/



Gut dass ich schon mein eigenes Geld verdiene :]

Bin mal wech...

:O
#makeXboxfrontgreatagain

39 293

Dienstag, 30. Dezember 2008, 03:26

OMG! Scheiß FUCKING iTunes hat mir meine ganze Musiksammlung durcheinander gebracht....


was zur hölle :wall:

39 294

Dienstag, 30. Dezember 2008, 03:35

Zitat

Original von SniKKaz
OMG! Scheiß FUCKING iTunes hat mir meine ganze Musiksammlung durcheinander gebracht....


was zur hölle :wall:


Wie das denn? Du kannst doch nach allen möglichen Kriterien sortieren. Interpret, Genre, Songname, Album etc... ?(

39 295

Dienstag, 30. Dezember 2008, 04:15

Ich habe meine Pc formatiert. Da ich von meiner Freundin ne externe 1TB Pladde bekommen habe, habe ich gleich die ganze Mukke draufgehaun. Musste ja sowieso wieder die ganze Musik in iTunes reinhaun. Gut hab ich gemacht, dann habe ich noch den iTunes Ordner so eingestellt das der auf der externen ist (ist er aber auch i wie nich -,-) jedenfalls hat er mich dann irgendwie nachm kopieren gefragt, ob er die Ordner verwalten soll (bei iTunes weiß man nie was es jetzt genau heeißt) habe es dann gemacht und aber zum glück schnell gemerkt das er grad alles durcheinander bringt, meine eigene sortierung, die genauso, wenn nicht besser ist als die von iTunes war ein bisschen im Arsch. Gut, jedenfalls hab ich alles wieder ruckgängig gemacht und sortiert. Wollte die Mukke wieder reinmachen, auf einmal fing er schon von vorne an genau die gleiche scheiße zu machen und ich habe es nicht gemerkt, erst bei der hälfte. Jetzt hat er meine Alben Ordner gelöscht die ich liebevoll mit jedem scheiß Datum vom Album sortiert habe, und hat seine eigenen billig Ordner erstellt. Habe jetzt wieder wenigstens beschäftigung für die nächsten Stunden.... :rolleyes:


FUUUUCK!

oh man -.- vorallem weiß ich nichma mehr wo ich diese scheiß Sortier funktion abschalten kann, in den einstellungen is da i wie nichts oO

39 296

Dienstag, 30. Dezember 2008, 04:17

So aus Interesse, warum sortierst du deine Alben nach Datum?
Und welche "Sortierfunktion" willst du ausstellen?

39 297

Dienstag, 30. Dezember 2008, 04:29

Zitat

Original von Mo Metal
So aus Interesse, warum sortierst du deine Alben nach Datum?


Weil ich gerne wissen möchte ab wann eine Band scheiße geworden ist ;) Ich mags einfach zu wissen "Ah, das Album wurde 1997 released"

Kp :biglaugh:


Die Sortierfunktion die eigene Ordner erstellt ?(


-edit-

so hab jetzt alles eingestellt und wieder i.O gebracht....puh :rolleyes: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2008, 05:02)


39 298

Dienstag, 30. Dezember 2008, 06:26

Ich hasse itunes...der Grund warum ich noch keinen iPod Touch oder iPhone habe.

39 299

Dienstag, 30. Dezember 2008, 07:44

Zitat

Original von Keweico
Ich hasse itunes...der Grund warum ich noch keinen iPod Touch oder iPhone habe.


Ich hasse iTunes auch wie die Pest und ich habe einen iPod. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich Apple so beschissen finde - von wegen Benutzerfreundlich...

Es ist einfach nur so wie Apple es haben will ;)

Naja, heute morgen bin ich super durchgekommen, selbst an Samstagen war ich nicht zu zügig bei der Arbeit wie heute 8o

Fahre ich so gegen fünf vor sieben los, komme ich mit etwas Glück um 8:30 an - heute war ich eine satte Stunde früher da.

Wenn sich die Leute alle keine Autos mehr leisten können, profitiere ich von der Finanzkrise :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 300

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:10

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten