Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 301

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:31

Morgn :O

39 302

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:57

Zitat

Original von SniKKaz
Morgn :O


8) Aufziehen.

Geiles Wetter :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 303

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:46

Zitat

Original von SniKKaz
Morgn :O
#makeXboxfrontgreatagain

39 304

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:59

MOIN :O

Die Sonne scheint zwar aber ist trotzdem SAUKALT

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

39 305

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:02

Is mehr als kalt, hab keine Heizung mehr ;(
[spielverderber][/spielverderber]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39 306

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:06

wieso regen sich eig alle auf dien IPod haben, dass itunes so scheiße ist, und benutzen es trotzdem? xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


39 307

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:06

Zitat

Original von robilein
MOIN :O

Die Sonne scheint zwar aber ist trotzdem SAUKALT


-5°

und ein schönes guten morgen :O

39 308

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:28

Zitat

Original von Dusel
wieso regen sich eig alle auf dien IPod haben, dass itunes so scheiße ist, und benutzen es trotzdem? xD


Weil ich einen Nano der dritten Generation habe und das Teil nicht knackbar ist :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 309

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:33

Zitat

Original von Dusel
wieso regen sich eig alle auf dien IPod haben, dass itunes so scheiße ist, und benutzen es trotzdem? xD


nichts gegen itunes, mir ist noch nix damit passiert ;)


@soul, schönes wetter bei uns ne, nach langer zeit wieder mal sonnenstrahlen im gesicht gehabt :]

39 310

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:35

Ich bin zur Zeit in Düsseldorf, aber auch hier ist strahlend blauer Himmel :)

iTunes ist einfach Mist, wenn man seine Musik ganz normal über den Explorer oder einen anderen Dateibrowser verwalten möchte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 311

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:37

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin zur Zeit in Düsseldorf, aber auch hier ist strahlend blauer Himmel :)

iTunes ist einfach Mist, wenn man seine Musik ganz normal über den Explorer oder einen anderen Dateibrowser verwalten möchte.


aso, na dann,

wenn man sich auch nicht auskennt mit itunes, ist das auch normal das dass mist ist

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39 312

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dusel
wieso regen sich eig alle auf dien IPod haben, dass itunes so scheiße ist, und benutzen es trotzdem? xD


Weil ich einen Nano der dritten Generation habe und das Teil nicht knackbar ist :rolleyes:


.. öhm schonmal sharepod versucht? :) easy programm und du kannst musik vom ipod aufn pc laden etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


39 314

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:49

Musik über den Explorer verwalten...typische Windowsdenke :biglaugh:
Ich finde iTunes optimal wofür es gedacht ist. Man kann die Musik wie man will sortieren und was will man mehr?

39 315

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:50

Jap, aber ich will in den Explorer gehen, ein paar Dateien auswählen und die auf den Player ziehen, Sharepod ist ok, wenn man mal ein paar Dateien runterladen möchte, aber eine Alternative zu iTunes ist es leider nicht :(

Wenn das Teil nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich schon längst was anderes :)

@Mo: Was ich mehr will? Freiheit! Ich will mit meinen Dateien und Geräten machen was ich will, iTunes und Apple verweigern mir das.
Wenn ich das Programm update, will Apple mir auch noch gleich den Safari aufschwatzen - passt man nicht auf, installiert man sich den nächsten Applemist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (30. Dezember 2008, 11:51)


39 316

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:51

Zitat

Original von SoulRISE
Jap, aber ich will in den Explorer gehen, ein paar Dateien auswählen und die auf den Player ziehen, Sharepod ist ok, wenn man mal ein paar Dateien runterladen möchte, aber eine Alternative zu iTunes ist es leider nicht :(

Wenn das Teil nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich schon längst was anderes :)

Genau das macht man doch in iTunes...auswählen, ziehen, fertig... ?(

39 317

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:05

Nein, das macht iTunes halt nicht, darum brauche ich ja auch iTunes ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39 318

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:36

ich finds wichtig die musik von meinem ipod auf meinen pc zu kriegen! oder auf pc's von freunden.. dann wäre itunes optimal ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


39 319

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:42

Brr is das kalt Draußen. Musste heute wieder mal bisschen schleppen...Sperrmüll :rolleyes: Eisenstangen bis zum abwinken. Naja jetzt ists geschafft nach 2 1/2 Stunden :biglaugh:

-edit-

Fehlt bei euch auch das Hintergrundbild im Forum? Bei mir is alles Schwarz!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2008, 12:43)


39 320

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:44

Zitat

Original von SniKKaz


Fehlt bei euch auch das Hintergrundbild im Forum? Bei mir is alles Schwarz!?



Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten