Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Samstag, 18. November 2006, 12:46

Zitat

Original von McE
ich lad jeden ein der gerne mal zocken möchte! BIGmasta ist schon am start anfangs Dezember :) aber würde sich wohl höchstens für leute aus bayern lohnen in die Schweiz zu fahren :biglaugh:


Ich komm evtl. auf das Angebot zurück, da ich sowieso ne Woche in die Schweiz zum Snowboarden wollte. 8) :biglaugh:



:laugh:

3 922

Samstag, 18. November 2006, 14:01

Zitat

Original von McE
G4TV:

"I’m happy to say, though, that Resistance is the best first-person shooter since that glorious double whammy of Halo 2 and Half Life 2 way back in 2004."

5/5

toychest: 9.7

gamespot: 8.6

das game muss ziemlich gelungen sein und wenn ich mir die Bilder auf gamespot ansehe bekomme ich ziemlich lust das teil anzuzocken.

http://image.com.com/gamespot/images/200…6_screen015.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/200…6_screen056.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/200…6_screen058.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/200…9_screen001.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/200…6_screen005.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/200…6_screen002.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/200…4_screen076.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/200…6_screen002.jpg


8o 8o in einem atemzug mit Half Life und Half Life 2?????

o mann..jetzt bin ich wirklich neugierig geworden..ich sollte mich mehr über das spiel erkunden

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 923

Samstag, 18. November 2006, 14:05

Kann ich fast nicht glauben, weil die Videos immer nach dauerballern aussahen.
Allerdings wurde da auch nie wirklich auf die Story eingegangen.
Freu mich schon auf den Bericht von McE :]

3 924

Samstag, 18. November 2006, 14:16

Zitat

Original von Yoshmania
8o 8o in einem atemzug mit Half Life und Half Life 2?????

o mann..jetzt bin ich wirklich neugierig geworden..ich sollte mich mehr über das spiel erkunden


bin auch gespannt. nur HL2 ist für mich untopbar. vor zwei jahren... das spiel war dermassen gigantisch für mich. noch nie zuvor hatte vor einem screen dermassen das gefühl das ich was "wichtiges" in einem spiel mache... da war ich wirklich mittendrin statt nur dabei. ;)

3 925

Samstag, 18. November 2006, 14:52

Zitat

Original von SG_KaNe
@ Leo
Sorry, aber Resistance ist imo auch nur ein Ego-Shooter der ebenfalls nicht wirklich neues bittet ;) da ist GoW als 3rd-person Shooter um einiges von 08/15 Shootern entfernter als Resistance, ist halt meine Meinung :]


Naja was ist denn anderes als GRAW ? Eigentlich net viel oder ?
Deckung suchen, ballern, weiter gehts :)

Klar ist Resistance auch nur ein Ego-shooter, aber anscheinend mit ein wenig mehr Freiheit (was leider keine Kunst ist, bei dem Linearen Spielablauf von GoW).
Wie gesagt es ist kein schlechtes Spiel, im MP Modus von mir aus auch ein Hardwareseller. Aber nicht der SP.
Er ist einfach zu beschränkt. Und Grafisch...
Naja bin jetzt im dritten Akt und habe die "tolle" Regenmission.

Da frage ich mich :
Hat meine Rüstung den Lotuseffekt ? Kein Regen auf meiner Rüstung bzw meine Rüstung wird nicht nass obwohl es Sintflutartig der Regen runterkommt ?
Und wenn ich mich unter den Abflüssen stelle wo wirklich viel Wasser kommt und er dieses Berechnet sieht man wie ca 10 cm über meinem Panzer das Wasser auf was unsichtbares trifft. Denke mal das sind die Trefferzonen.

Die Jungs haben sich teils echt mühe gegeben, aber die Detailsfehler (dazu sind vor allem auch die ins Bild spawnenden oder zu früh wegspawnenden Kollegen gemeint) lassen das Spiel unfertig erscheinen.

MP ist echt spitze, auch wenn es am Amfang schwer ist wenn man nicht weis wo welche Waffen liegen.

Zu Resistance :
Da hat GTTV gesagt das die Story leider etwas unfertig wirkt.
Zumal keine richtigen Zwischensequenzen genutzt werden sondern Schwarz/Weiß Fotos genutzt werden.
Aber ansonsten wäre es ein feines Game welches erheblich an Spannung durch den Detailgrad der Umgebung bekommen würde.
Überall wäre was los etc.

Vielleicht eine mischung aus Gow,Cod und HL2 ?

P.s. HL 1 und Opposing Force fand ich richtig fett von der Story her. Lag aber auch an der ziemlich genialen KI der Wachsoldaten das ich das Game richtig gut fand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. November 2006, 14:57)


3 926

Samstag, 18. November 2006, 18:29

http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=38235

richtig gute bilder der verpackungen und der ps3. das ding glänzt absolut abartig! RR7 sei vorallem schärfer als auf der 360 hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. was die mit "schärfer" meinen werde ich ja bald sehen... wenns nach mir gänge wärs ein supersauberer texturfilter.

die erste sprache die angezeigt wird ist deutsch! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 18:30)


3 927

Samstag, 18. November 2006, 18:54

ich fang schonmal an zu spaaren :smeissweg:

3 928

Samstag, 18. November 2006, 20:15

Zitat

Original von SniKKaz
ich fang schonmal an zu spaaren :smeissweg:


och wer sich ne Grafikkarte für 500 Euro und mehr kaufen kann, der hat auch die Kohle für ne Ps3 ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 929

Samstag, 18. November 2006, 20:36

Ich hab ne Graka für 30 € in meinem pc ^^


ne ich glaub ich spaare wirklich mal für die ps3.....die box ist heute schon in 5 mal abgekackt....das regt auf.... :(


zu warm isse nich, weil sie immer problemlos lief.....naja ich glaube sie verabschiedet sich ^^

3 930

Samstag, 18. November 2006, 20:41

wenn irgendjemand auch eine möchte oder jemanden kennt der eine möchte. einfach melden ;)

3 931

Samstag, 18. November 2006, 20:54

Zitat

Original von McE
wenn irgendjemand auch eine möchte oder jemanden kennt der eine möchte. einfach melden ;)


wie viel ? ^^ :biglaugh: :biglaugh:

3 932

Samstag, 18. November 2006, 21:12

also mich schreckt neben dem aussehen der konsole natürlich auch der preis ab.

was ich bisher gesehen hab an videos war ok

tiger woods verlgeich 360 ps3 von gametrailers.com
und rige racer vvergleich war glaub ich auch gametrailers.com
sah alles ziehmlich identisch aus aber gut das war zu erwarten da beide titel sicherlich nur getuned worden.

mein fazit ich werd mir keine kaufen

1 prei
2aussehen
3performec nicht hoch genug um mich wirklisch zum umsteigen zu bringen
4 multiplayer
5mag sony/playstation nicht ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

3 933

Samstag, 18. November 2006, 21:26

Also wenn man nach dem Aussehen gehen würde, dann darf man sich auch keine 360 kaufen (das Netzteil gibt man am besten dem Hund zum Knabbern :biglaugh: ). Und der Wii sieht aus wie ein Ziegelstein.
Für mich muss ne Konsole in erster Linie ihre Hauptaufgabe erfüllen - die Hardware für tolle Spiele bereitstellen.
Deshalb würd ich mir auch ne PS3 kaufen, wenn sie pink wär.

....nä, was zur Hölle laber ich da :D....doch lieber schwarz oder silber.... :D
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 934

Samstag, 18. November 2006, 21:36

Ich glaube ich kaufe mir eine wenn die weiße draussen ist....falls sie überhaupt noch kommt :rolleyes:

3 935

Samstag, 18. November 2006, 21:48

Zitat

Original von SniKKaz
Ich glaube ich kaufe mir eine wenn die weiße draussen ist....falls sie überhaupt noch kommt :rolleyes:

sie wird ganz sicher auch nach Europa kommen. Dafür ist unser Kontinent doch noch wichtig genug für. Ich befürchte nur, dass Sony trotz der Zeit bis März auch hier Lieferengpässe haben wird.

3 936

Samstag, 18. November 2006, 21:50

das aussehen ist halt so eine sache. mir sieht sie auch zu sehr nach PS2 aus aber das ist total geschmackssache (Dem einen gefällt der audi tt und der andere findet ihn extrem hässlich...)

aber schlussendlich: WAYNE? der eine oder andere von uns ist bestimmt der hässlichste part in seinem wohnzimmer :biglaugh:

gamespot: "Sony knows how to put together a consumer electronics device. The PlayStation 3 is a great-looking system that is loaded with plenty of style and sophistication. The pictures already show how beautiful the system looks, but actually handling the system reveals a lot about the machine. The system has a heft to it that feels almost reassuring. You can literally feel the weight and stiffness of the metal casing through the glossy plastic exterior while holding the console."

was ich nicht verstehe: "When we tossed in the Xvid and Divx codecs, both worked like a charm. The supported codecs did not work at all when we used AVI, MOV, and ASF file formats." ja wie den jetzt!? meine Divx und Xvid sind alle AVI's? was sonst? "tossed in the codecs.." man kann eigene codecs ins system einfügen!?

"The voice quality for PS3 chat seemed to be better than the Xbox 360's voice chat sound quality." was für headsets? gehen usb headsets oder wie?

"You can download files directly to the PS3 hard disk drive, but you'll also have the option to save files to attached USB devices or flash memory cards. We downloaded several game demos directly to the memory stick."

ganz beschissen: "We abandoned downloads fairly often because you can't do anything else on the console while waiting for a download to complete. Sadly, the system won't save your progress if you stop a download before it finishes--you'll have to restart the download from the very beginning."

"The system is extremely quiet in comparison to the Xbox 360. It does emit some fan noise, but it's very faint because the system only uses a single, large-diameter, slow-RPM fan. Disc access noise is also minimal, especially compared to the Xbox 360's disc reader."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 22:01)


3 937

Samstag, 18. November 2006, 22:27

@McE: Wann isses bei dir denn so weit mit der PS3 ?

3 938

Samstag, 18. November 2006, 22:43

sie wird nächste woche versendet per EMS d.h. spätestens Anfangs übernächster Woche müsste sie hier sein, mit Glück Ende nächster Woche.

3 939

Samstag, 18. November 2006, 22:48

Verdammt, es wird für mich immer schwerer mich zu entscheiden ob ich mir die PS3 hollen werde oder nicht(weil ich die Xbox360 verkaufen würde,wenn ich mir ne PS3 kauffen sollte).Schwere Etnscheidung...

Get your own Gamercard Sig

3 940

Samstag, 18. November 2006, 22:48

@ McE: Welche Games? Hat bestimmt schon jemand gefragt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (18. November 2006, 22:49)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten